wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb Gerade eben: 2:1 lask Jz wirds dann doch eng....gibt's ja alles nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Bitte ein Waschbeckn ins Gesicht, sofort! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. März Tolle Minute in dieser Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Oida Hedl! Den kann man mit dem Kappal fangen. So ein Eiertor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Klauß wird bald Geschichte sein. Auch wenns auf Hedls Kappe geht - das ist absolut gar Nichts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. März ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März Hartberger schießen erneut den rapid trainer KO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 9. März Netter Fehler vom Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März Klauss raus!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Der sk rapid im abstiegsplayoff, doch wir holen den pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. März Unteres Play-Off, wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März Wir sind im Urmund. Da passt hint und vorn nix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Diese Mannschaft wirkt Tod! Oder täusche ich mich?? Nimmt das ala Nürnberg an ? 1 Jahr gut aber kein Krisenmanager? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. März Fix UPO. Es rennt viel zu super, als ob es das nicht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Klauß muss bitte gehen. Mit diesem Team in dieser Situation befinden ist IRRE! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts