Recommended Posts

ASB-Legende
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Sind das die Kinder und älteren Personen die gemeint sind? 

IMG_1385.jpeg

Uh sehr schon den Bericht von 10 verletzt Polizisten weil sich die Trotteln wieder selbst mit pfefferspray besprühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Auf heute.at wird berichtet, dass erst Leuchtkörper Richtung Exekutive geflogen sind und danach erst Tränengas benutzt wurde. Was stimmt denn nun? 

Wenn wirklich die Polizisten angefangen haben, sehe ich, wie schon beim Derby, wieder eine große Mitschuld an der Eskalation. 

Ohne Videos kann man das aber sowieso schlecht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Pfefferspray auf Kinder und Pensionisten aber hier gibt’s wieder so viel die wieder alles besser wissen, ihr seids eine Schande und Gott sei Dank stehen die richtigen Fans im Mittelpunkt von Rapid 

Ich seh das ganz einfach:

Pfeffersprays grundlos auf Fans (insb Kinder) geht gar nicht!

Bengalos und sonstiges auf Polizei geht genausowenig!

Das eine kann niemals eine Rechtfertigung fürs andere sein - und zwar in beide Richtungen! Gibt demnach hier überhaupt nix zu rechtfertigen und relativieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

Sind das die Kinder und älteren Personen die gemeint sind? 

IMG_1385.jpeg

Die mit den Stöcken, eindeutig Alte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
dingo schrieb vor 1 Minute:

Nachdem BW in Wolfsberg führt (eh klar...), steigt der Druck.

Auf den LASK. Gegen GAK gewinnen wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe der Block benimmt sich den Rest des Abends wie Lämmer. Weil eines ist klar: kleinste Verfehlung und das Spiel wird abbrochen 

Die Fehler der Exekutive müssen NACH dem Match aufgearbeitet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat bald starten wir mit 10 Punkten minus. Die pöse pöse Polizei die kleine Kinder frisst. Aber nur Greenies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags mal so. Wenn ich jemanden festnehmen will, dann mach ich es entweder vorher oder nachher. Aber sicherlich geh ich nicht in den Block und hol ihn mir raus. Was erwarten sich diese Kiwara? Das er mit Blumen entgegenkommt? Die waren wieder einmal nur auf Provokation aus.

Jeder Kiwara, der so geschissen ist, soll am Arsch lauter Wimmerl bekommen, dass er im Stehen scheißen muss.

war das nicht bei der Kontrolle? Ich bin nicht selbst dort, habs nur aus 2. Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Fans unschuldig waren, warum sieht man dann auf den Bildern aus Hartberg lauter Trotteln in Sturmhauben? Die hab ich doch auch nicht einfach so einstecken, nur weil ich außer Haus geh. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Auf heute.at wird berichtet, dass erst Leuchtkörper Richtung Exekutive geflogen sind und danach erst Tränengas benutzt wurde. Was stimmt denn nun? 

Wenn wirklich die Polizisten angefangen haben, sehe ich, wie schon beim Derby, wieder eine große Mitschuld an der Eskalation. 

Ohne Videos kann man das aber sowieso schlecht nachvollziehen.

Heute.at ist bekanntlich eine super Quelle, die werden wahrscheinlich nicht mehr wissen als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten