Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann von der Annerl halten was man will, aber meinen größten Respekt das die sich dort hinstellt und vermittelt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Man muss der Hartberg Präsidentin ein Kompliment machen, wie souverän und ruhig sie versucht das Ganze zu lösen! Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ist wer von unseren verantwortlichen dort oder wieso ist annerl alleine am feld?

SHFG war doch in unmittelbarer Nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Grambamboli schrieb vor 20 Minuten:

Geh bitte, rede keinen Blödsinn. Wenn man sich normal benimmt, hat man auch keine Probleme mit der Polizei. 

Weiß nicht, ob das Sarkasmus war. Aber falls nicht, is das schon sehr, sehr fern jeder Realität. Da müsste man schon in einer sehr dichten Blase leben, um sowas echt zu glauben.

Soll natürlich niemanden verteidigen von unseren Special Forces, die da wieder am Werk sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
dooku schrieb vor 1 Minute:

Steffen hofmann gerade in Fernsehen! Wie der aussieht ist erschreckend 

im

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Lichtgestalt said:

wo liest du heraus, dass etwas verwerfliches daran ist? was meine moderation im groundhopping channel damit zu tun hat klären wir dann im anschluss.

Ich lese das aus einem von mir wahrgenommenen kritischen Unterton heraus, wobei ich mich natürlich irren kann. Anders gesagt: Welche Relevanz hatte die Erwähnung der Eigenschaften "männlich, weiß und wohlhabend"? Für mich ist die Diskussion abgeschlossen, wollte das nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Du da stimm ich dir auch zu, nur in gewissen Situationen gibt es einfach wenig zu kontrollieren 

glaub wohl kaum, dass der sebi ins Megaphon gerufen hat: schiessts pyros auf die Bullen

was ich weiß gabs eine Situation mit den Lords beim Eingang, worauf die polizei dann im Block eine komische Reaktion hatte was dann auf eine Gegenreaktionen geführt hat nach einem 10-minütigen Stand Off

mehr weiß ich aktuell nicht, aber was ich weiß ist, dass wir definitiv nicht angefangen haben mit irgendwas und es nicht wegen uns eskaliert ist

Nujo. Bin auch kein Freund der He, aber jetzt sagen, dass die auf lustig Tränengas zu uns sprühen, halte ich für gewagt. 

Soll Kontrollen gegeben haben und dann vermutlich ein paar ausgezuckt und dann erst die Cops Tränengas angewandt. Unschuldig waren wir sicher nicht. 

P.S.: Annerl hat das besser im Griff als Hofmann. Was macht der überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich ist das Spiel gelaufen und mit Verein schön langsam auch.

Einfach zu viele Sittiche bei dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Danke Hartberg Präsidentin. Viele männliche Gegenparts hätten nur blöd zugeschaut. 

Naja, da wäre die Hemmschwelle unserer Spezialisten wohl zu gering...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten