robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wisst ihr alle was genau los war? Weil da einige schon so urteilen Die Polizei knüppelt unsere Helden grundlos her /sarcasm off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich bin kein freund des bw und vieler dieser gehirnakrobaten, aber wer sowas sagt ist in der regel weiss, männlich und wohlhabend. du meinst leute, die neben dem AMS pfuschen gehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin kein freund des bw und vieler dieser gehirnakrobaten, aber wer sowas sagt ist in der regel weiss, männlich und wohlhabend. ahhhhhh, gerade weil du so ein intelligenter Typ bist tut mir die Aussage a bissal weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März fuck forever schrieb Gerade eben: Dieser Verein ist nach wie vor so im Oasch Es wird nie anders sein. Als Verein musst diese idioten raus hauen. Dann spielst halt ohne Dauerbeschallung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 9. März futi1899 schrieb vor 4 Minuten: wer schmeißt die rein? hartberg ultras? Keinen Schimmer. Ich seh das alles nur von der Seite. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen das die Partie angepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März (bearbeitet) Schaumermal was sky sport austria 4 so zu bieten hat. Vielleicht gibts interessante Bilder… oida wie fucking durchgeknallt kann man eigentlich sein. (Und damit meine ich alle lager!) Das nervt so dermaßen! Zuerst natürlich weils sicher irgendwelche strafen geben wird und natürlich - alle anderen vereinsfans können sich drauf wieder einen rubbeln wie deppert alle rapidler sind… bearbeitet 9. März von MarvinTheRobot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Warum sind unsere auf der Laufbahn und nicht im Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich bin kein freund des bw dann bist du in meinen Augen auch kein Rapidler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. März Nur mal so ne Idee, vl könnte ja einer der vor Ort ist was dazu schreiben, bevor da manche weiter irgendwelche Vermutungen anstellen? Oder verlange ich da zuviel? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 9. März Alle die sich so aufführen bitte mit Stadionverbot belegen, das braucht wirklich niemand!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. März Krooon_ schrieb vor 7 Minuten: Die Polizei scheint die Woche eine Freude damit zu haben uns zu schikanieren Ohne eine politdiskussion zu starten und zu wissen wieso es überhaupt so eskaliert ist. Mich würde nicht überraschen wenn die neue politische Führung im Land Steiermark damit zu tun hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. März Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Genauso und nicht anders. Nachdem letzten Derby gab es eigentlich auch keine Konsequenzen für unsere Idioten im Block. Unabhängig vom Ergebnis,.kann ich mir jetzt ausmalen,.was Arbeitskollegen mit Fußballbezug morgen diskutieren wollen. Es kotzt mich an, dass es bei uns so gut wie immer Themen mit Fanausschretujgen gibt. Wäre für einen großen Kehraus im Block 100% agree – der verein traut sich nach wie vor nicht gegen diese idioten vozugehen! Aber wenn selbst in teilen des management des vereins sicherlich wieder seeeehr viel verständnis für diese fans besteht, dann darf man sich nicht wundern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich bin kein freund des bw und vieler dieser gehirnakrobaten, aber wer sowas sagt ist in der regel weiss, männlich und wohlhabend. Vielleicht bin ich schwarz und arm. Aber ich weiß wie man sich normal zu benehmen hat. Ich gehe seit Jahrzehnten auf Fußballspiele und ich hatte noch nie ein Problem mit der Polizei und werde es nie haben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März Und die böse polizei macht das bei allen Bundesligisten nur bei uns, und unsere Spezialisten sind Opfer ? Hat wohl seinen Grund warum solche Vorfälle bei uns stattfinden. aber eigentlich ist es jetzt wieder Versagen des Ordner Dienstes oder? Also Heimmannschaft. Kennen wir doch? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März hags schrieb Gerade eben: Warum sind unsere auf der Laufbahn und nicht im Sektor? Weils runden laufen wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts