katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. März Diese Zahlen sind sogar sehr gut. Man vergesse nicht, was uns in den letzten Wochen so geboten wurde Btw: Bin heute erstmals auf der Nord 🥱 – vom Parkhaus her kommend kann ich nicht hinter der Ost zur Nord, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: für einen reinen mitgliederverkauf eigentlich eh sehr stark! Mit Berücksichtigung der Umstände (schlechte Leistungen zuvor, Spiel unter der Woche um 18:45) ein unglaubliches Ergebnis eigentlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Mit Berücksichtigung der Umstände (schlechte Leistungen zuvor, Spiel unter der Woche um 18:45) ein unglaubliches Ergebnis eigentlich + unattraktiver gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März Guten Morgen Rapidler, heute geht's um sehr viel! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März dadurch ich jeweils schon Hinflüge nach Zypern und Stockholm billig gebucht hab, gibt es keine andere Option als heute aufzusteigen !! also positiv bleiben, bin mir sicher es wird wieder mal eine magische Europacupnacht in Wien West Hütteldorf 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. März katnikpauer schrieb vor 47 Minuten: Btw: Bin heute erstmals auf der Nord 🥱 – vom Parkhaus her kommend kann ich nicht hinter der Ost zur Nord, oder? Du kannst bei der Ost reingehen, bei den Kiosken Richtung Nord und dann hinter dem Auswärtssektor zur Nord (und wieder zurück), 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 13. März Bin schon sehr motiviert. Hoffentlich wird das heute was, ich bin trotz der schwachen Leistungen in letzter Zeit heute optimistisch! Europacup in Wien-West, immer magisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 13. März Das wird ein lockeres 3:0. Habe ein gutes Gefühl und gut geschlafen - beides kommt eher selten vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. März valderama schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich das nächste mal schlafen gehe sind wir im Viertelfinale Du gehst nicht schlafen wenn wir ins Viertelfinale kommen, du verlierst nur das Bewusstsein … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März sundaydriver schrieb vor 49 Minuten: Guten Morgen Rapidler, heute geht's um sehr viel! Nur um viel??? Da stapelst zu tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März (bearbeitet) Zur Feier des Tages regnet es auch endlich wieder einmal damit morgen wirklich ganz Wien in saftigem Grün erstrahlt. Das wird ein Fest heute und man wird schon vor Spielbeginn merken, dass es da um 20.45 nur Rapid als lachenden Aufsteiger ins Viertelfinale geben wird. bearbeitet 13. März von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März sundaydriver schrieb vor 55 Minuten: Guten Morgen Rapidler, heute geht's um sehr viel! und ich nur via anal+ in der steffl arena am handy dabei. hoffentlich mit absolut nicht zum spielverlauf unserer handballherren passendem torgebrüll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März Ich hoffe auf den Aufstieg, aber glaube nicht wirklich dran. Wird viel davon abhängen wie die Mannschaft mit dem extremen Druck umgeht, der von der sportlichen Leitung (und ihnen selbst) erzeugt wurde. Auf der PK sah das ganz und gar nicht gut aus und ich gehe deswegen von einem zögerlichen Auftritt aus. Aber wenn wir in Führung gehen, dann gewinnen wirs auch, nach Rückstand wirds ganz schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März Seit Sonntag keine Minute an heute gedacht. Aufgewacht und ich bin angespitzt wie ein Teenager. Europapokal Rapidler! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März Jackson schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe auf den Aufstieg, aber glaube nicht wirklich dran. Wird viel davon abhängen wie die Mannschaft mit dem extremen Druck umgeht, der von der sportlichen Leitung (und ihnen selbst) erzeugt wurde. Auf der PK sah das ganz und gar nicht gut aus und ich gehe deswegen von einem zögerlichen Auftritt aus. Aber wenn wir in Führung gehen, dann gewinnen wirs auch, nach Rückstand wirds ganz schwer. Das ist vergessen wenn sie rauskommen und das Stadion eskaliert. Das garantiere ich dir. Durch die höhere individuelle Qualität wird es reichen wenn einfach alle auf 100% sind ab der ersten Sekunde. Und dafür sorgen die Fans (und Cvele) dass da keiner mit der Schlafhaube rauskommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts