SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin auch schon wieder extrem geil auf das Spiel! Flutlicht, Europacup und Fastenbruch! 

Gemma Rapidler, jetzt erst recht! Zeig ma das ma einfach leiwand san und lassen wir uns von ein paar Idioten unsere Rapid nicht kaputt machen. Die Mannschaft braucht uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 24 Minuten:

freu mich schon wieder.

Man ist halt schon manchmal ein bisserl ein Masochist. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
AbZock3r schrieb vor 14 Stunden:

Bei jedem quali spiel bin ich normal feuer u flamme. Aber diesmal gar keine vorfreude od emotion, fast beängstigend. 

Mir gehts seeeehr ähnlich. Und bin diesmal - trotz Abo - nicht im BW, sondern auf der Nord (die Kollegen haben halt nur dort Karten bekommen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß irgendwer was konkretes zu Auer? Da gibts einmal den Ausschnitt aus dem Kurier-Artikel, nachdem Klauss alles andere als happy mit seiner Perfomance im Hinspiel war. Und wenn ich mich nicht verhört hab, hat Katzer im Interview beim Hartberg Spiel gesagt, dass Böckle in der Startformation steht, "weil Auer heut nicht kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 17 Minuten:

Bin extrem gespannt, wie die Stimmung sein wird.

volles Stadion, EC, Flutlichtspiel, leider keine Gäste, viel mediale Aufmerksamkeit, leiwande Choreo wirds geben und bombenstimmung, die Mannschaft wird ihr EC Gesicht zeigen und einige Orgasmen wirds wohl auch geben, hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit, die Ereignisse vom Sonntag werden erwähnt werden, ein paar laute ACAB und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Weiß irgendwer was konkretes zu Auer? Da gibts einmal den Ausschnitt aus dem Kurier-Artikel, nachdem Klauss alles andere als happy mit seiner Perfomance im Hinspiel war. Und wenn ich mich nicht verhört hab, hat Katzer im Interview beim Hartberg Spiel gesagt, dass Böckle in der Startformation steht, "weil Auer heut nicht kann".

Auer hat eine leicht Kopfblessur erlitten. 

Böckle hätte sich meiner Meinung nach (ja ich bin sein Fan) wieder einen Startplatz verdient. Kicker hat ihn und Janson als aktivste Rapidler gesehen. 

Er hat zudem mit nur 18 % Spielzeit bei 10 % der erzielten Tore eine Beteiligung (Assist). das ist ein Top Wert.

12E22F51-B82C-4317-847D-0FA2543F56B4.png

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomasini-tomaso schrieb vor 7 Minuten:

Auer hat eine leicht Kopfblessur erlitten. 

Gut, das klingt jetzt nicht ganz so wild, danke! Dann würd ich mal vorsichtig davon ausgehen, dass er wieder in der Startformation steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Also zu den Programm sagt jede seriöse Domina nein was du als Rapidler so seelisch mitmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 26 Minuten:

Mit Ausnahme des "bisserl" hab ich meine heutigen Zeilen an unsere Donnerstags-Partie ziemlich genau so eröffnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten:

Böckle hätte sich meiner Meinung nach (ja ich bin sein Fan) wieder einen Startplatz verdient. 

Wär uns gar nicht aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Nach jeder depressiven Phase kommt unweigerlich die manische. :D :v: :D 

Ich hab einfach mal kurz geschaut wie es mit den freien Plätzen im Stadion am Donnersag aussieht und es riecht verdammt nach ausverkauft. Mehr hat es nicht gebraucht und ich bin wieder voll in Fahrt.

und das obwohl die karten viiiel zu teuer sind, der gegner nicht zieht, anpfiff 18:45 oasch ist (gut, das stimmt halt wirklich...) und man aufgrund brandschatzender horden in hütteldorf nicht mehr sicher ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Frag mal meinen Onkel, der ist Rapid-, ManU- und New York Jets-Fan. Da musst einiges aushalten können. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

volles Stadion, EC, Flutlichtspiel, leider keine Gäste, viel mediale Aufmerksamkeit, leiwande Choreo wirds geben und bombenstimmung, die Mannschaft wird ihr EC Gesicht zeigen und einige Orgasmen wirds wohl auch geben, hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit, die Ereignisse vom Sonntag werden erwähnt werden, ein paar laute ACAB und weiter gehts

ACAB rufe sind ja auch das wichtigste!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
41 minutes ago, MarkoBB8 said:

So wird es sein, meine Vorfreude steigt nach der Enttäuschung von Sonntag wieder stark an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten