hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Österreich, Frankreich und Schweiz nehmen sich bei der Jury halt die Punkte gegenseitig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ganslhaut bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ganslhaut bekommen. Mir ist grad der Fuß eingeschlafen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden Gabs schon mal back to back Siege beim ESC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden Richtig schön. Aber ob das der richtige Wettbewerb für sie ist? Gleiche Frage übrigens für Griechenland und Israel. Auch bei JJ hege ich diese Befürchtungen. maxglan schrieb Gerade eben: Gabs schon mal back to back Siege beim ESC? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 22 Stunden Hutz schrieb vor 11 Minuten: Übrigens ist das heuer nicht so eine Freakshow wie sonst Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Spanien, Finnland, Dänemark, Malta... Ich erkenne ein Muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Khecari schrieb vor 6 Minuten: Wie viel hast du schon getrunken? Na, mir hats echt nicht schlecht gefallen tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Das letzte was mir gefallen hat war Lordi Ja so ungefähr war es bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden lonelycowboy schrieb vor einer Stunde: Das sollte für den Songcontest mMn ohnehin Pflicht sein dass pro Beitrag mindestens eine Arschbacke zu sehen ist. Malta: Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 22 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Gabs schon mal back to back Siege beim ESC? öfters sogar, Irland hat sogar 3x hintereinander gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Was für ein Quatsch war das bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 22 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Spanien, Finnland, Dänemark, Malta... Ich erkenne ein Muster War klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 22 Stunden Langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 22 Stunden Khecari schrieb vor 9 Minuten: Wie viel hast du schon getrunken? Musikalisch war es keine Offenbarung, aber es hatte zumindest ein bisschen Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts