Eurovision Song Contest 2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1B09DE2F-D7E5-44B4-B6A5-42DA04A79C6D.jpegD619A8E7-E4F7-4294-AED6-17BF8B560C73.jpeg

Vor kurzem war JJs 1. Probe. Bin schon sehr gespannt. 
Wettquoten haben sich ja enorm Richtung Schweden verschoben (mit 40% als Maximum - was ich so gesehen habe). Aber nach den Proben kann ich mir gut vorstellen, dass der Abstand wieder kleiner werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dialsquare schrieb am 15.4.2025 um 07:52 :

Hab mich gefragt wie er den stark bearbeiteten Elektropart umsetzen wird, damit es erlaubt ist. So mit Einbindung des Publikums ist es ideal, das gewinn ma. Jury Wertung sima auf jeden Fall weit vorne und beim Publikum werd ma auf die Sauna Dodln nicht soviel verlieren. 2026 in Österreich :v:

Schade, dacht eigentlich den Part singt er tatsächlich selbst, das wäre schon sensationell gewesen. Technisch aber wahrscheinlich sogut wie unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir mal den österreichischen und deutschen Beitrag angesehen.
Österreich kann ich mir musikalisch bis zum Techno-Teil gut geben und stimmlich find ich es auch recht interessant, aber keine Ahnung wie viel da bearbeitet wurde.
Deutschland ist nicht mein Musikgeschmack, kommt mir aber wie ein heutiger 0815-Song der Charts vor.

bearbeitet von Ray09
Fallfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn sich JJ jetzt noch von seinen Netrebko Sagern distanziert, könnte er möglicherweise von ukrainischer Seite noch mehr punkten. Da gabs schon Kritik von Seiten der ESC Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag