FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Im Achtelfinale kriegst nichts mehr geschenkt. Im Heimspiel pack mas.

Wir hab gegen einen kompletten Micky Maus Verein gespielt. Anstatt mit 3:0 oder 4:0 heimzufahren, kriegen wir zum Schluss sinnlos den Ausgleich. Da vergehts einem langsam echt, was wir an Chancen verscheissen und wie deppert wir uns insgesamt anstellen. Als obs gestern erst auf die Welt gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich versuch's einmal mit etwas Positivem (auch wenn's schwerfällt): Die letzten Karten werden jetzt auch noch eher weggehen als nach einem 2:0...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
erzgruener schrieb Gerade eben:

Das Schlimmste: Man sieht es die ganze Zeit so kommen! Sehr ernüchternd.

Hat mich eh gewundert, dass wir das 1:0 so lang gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenistens einen Punkt für die Klubwertung geholt. :saufen1:

Unglaublich, wie einem gefühlt die ganze Saison durch das Spielpech auf Schritt und Tritt begleitet. Das Spiel heute gewinnen wir in 9/10 Fällen, nach Pechfaktor Braga 2.0. Altach abschießen geht ohne einer Roten auch nicht, das Derby verlierst 1:2 obwohl der Gegner eine halbe Torchance im Spiel hatte, bist bärenstark in Graz und dann fliegt Sangaré mit Rot raus, Jansson schießt Salzburg ab und muss noch im selben Spiel verletzt (für Wochen) raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dingo schrieb Gerade eben:

Ich versuch's einmal mit etwas Positivem (auch wenn's schwerfällt): Die letzten Karten werden jetzt auch noch eher weggehen als nach einem 2:0...

:lol: bewundernswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Tja Sack nicht zugemacht

Im Heimspiel musst du ohne wenn u d aber drüber

Ja eh aber solche Chancen vergeben ist nicht normal 

Und diese Handregel ist ja auch ein Witz, klar geht der Arm raus wenn ich spring, ja den Ball muss schon vorher geklärt werden auf der Oswald Seite 

Die gelbe für Bolla muss er 500 Euro in die Mannschaftskasse zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

lang wird der Zusammenhalt mit dem BW so nicht halten, wenn das am Donnerstag schief geht, dann gute Nacht

hä? was is dann leicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hyks schrieb vor 3 Minuten:

Also wie man dieses Spiel nicht gewinnen kann ist mir ein Rätsel. Unglaublich!! Banja Luka war derartig schwach dass ich mich dazwischen hin und wieder gefragt habe, wie es der LASK zusammen gebracht hat, gegen die zu verlieren. 

Egal, Rückspiel in Wien werden wir aufsteigen. 

80 Minuten zu 10 damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Statt 4-0 spielen wir 1-1 nach einem Handelfer in der 92. gegen eine Mannschaft mit 0 Torchancen. 

Ich pack das alles nicht mehr. Wie kann eine Mannschaft derart vom Pech verfolgt sein wie wir? Aber gut, es war eh zu 100% klar dass sich diese krankhafte Inkompetenz vor dem Tor rächen wird. 

Kann man das mittlerweile noch als Pech bezeichnen? Das is in meinen Augen schlicht und einfach fehlende Qualität im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag