FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Rapid Wien
Geschrieben (bearbeitet)
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe wurden bei uns Spielern wie Grahovac jahrelang die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und jetzt soll diese Durchschnittstruppe irgendwie stark sein weil sie im schwächsten EC Bewerb aller Zeiten im Achtelfinale steht. Sorry, das seh ich nicht. Das hatte von vorne bis hinten UI Cup feeling, der auch fürn Hugo war!

nur weil grahovac die tauglichkeit abgesprochen wurde heißt das nicht dass er nicht tauglich war. 

das war genauso dummer bullshit wie 95% aller asb postings. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Stunden:

Ich weiß nach Durchsicht der letzten 12 Seiten auch ned wirklich, was hier so wirklich abgeht im Moment? 

Was is denn bitte die Erwartungshaltung nach der bisherigen Frühjahrssaison? Und reiß ma uns vielleicht auch einmal mim Runterreden des Gegners ein bisserl zam, würd ich vorschlagen? Das war eine Runde der letzten 16 in einem Europapokalbewerb. Man braucht auch nicht so tun, als wären das komplett Bloßhapperte. Überhaupt, wenn man heuer gegen Stripfing aus dem Cup geflogen ist und aktuell, durchaus eigenverschuldet verdient, auf Platz 5 der Ligatabelle steht. 

Das war heute ein durchaus sehr ordentlicher Auftritt. Das unangenehme Muster und Formschwankungen nach einem Sieg aus bisher 4, mit heute 5 Pflichtspielen, wie von Zauberhand verschwinden und wir auf einmal der Alpen-FC Liverpool sind, wird ja ned wirklich irgendwer geglaubt haben, oder ich zweifle leise an seiner Auffassungsgabe. :facepalm:

Wir kommen in dieses Viertelfinale. Aber ned, weil wir soviel besser sind, sondern weil wir uns das hart und verdient erarbeiten werden. 

Hoch Rapid. 

Bloßhapperte vielleicht nicht, aber in unserer Liga spielen die fix gegen den Abstieg, also in etwa das, was zu erwarten war. Von dem her hast du schon Recht, wir tun uns ja auch in Altach oder beim GAK schwer, überhaupt läuft auswärts heuer wenig zusammen. Trotzdem: Der Klassenunterschied war in Halbzeit 2 klar zu sehen, und sollte man das Kunststück zusammenbringen, gegen die Bosnier nicht aufzusteigen, dann wäre das IMHO eine größere Blamage als das Ausscheiden gegen Vaduz. Man hätte bei der Fülle an glasklaren Gelegenheiten den Aufstieg gestern schon klarmachen müssen, bedauerlicherweise fehlt aber offenbar wirklich die Qualität, die exzellenten Chancen auch in Tore umzurüsten. Das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Saison… da muss man jetzt einen richtig schwachen Gegner nicht stark reden, nur weil es ein EC-Achtelfinale ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Sei mir nicht böse aber ich kann mich an kaum einen internationalen Bewerb erinnern der bis ins Achtelfinale so dermaßen schwach besetzt war. 

Ja, deswegen sind die anderen österreichischen Vereine schon vorzeitig aus diesem Bewerb ausgeschieden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Diskussion blosshapperter Gegner oder starker Gegner weil Achtelfinale ist vollkommen für nix, weil wirs schon wieder selber "verkackt" haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

nur weil grahovac die tauglichkeit abgesprochen wurde heißt das nicht dass er nicht tauglich war. 

das war genauso dummer bullshit wie 95% aller asb postings. 

Ich mag Grahovac, auch schon bei uns! Habe immer eine Lanze für ihn gebrochen. Das kann man nachlesen. Aber man muss weder den Gegner noch diesen Bewerb so stark reden. Wir haben dort einige respektable Leistungen gezeigt im Gegensatz zur österreichischen Konkurrenz. ABER man konnte auch nie so einfach in ein Achtelfinale ziehen. Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen siehe Stripfing oder Vaduz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Die Diskussion blosshapperter Gegner oder starker Gegner weil Achtelfinale ist vollkommen für nix, weil wirs schon wieder selber "verkackt" haben. 

Das Wort zum Freitag Morgen. Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Selbst verschuldet. Wir hatten wieder genug Chancen das Spiel locker mit 1:3 oder 1:4 zu gewinnen. Die Fehlpässe von Cvetko, Auer und Grigic gestern, werden von anderen Gegner bestraft. Unglaublich was wir teilweise gegen so defensive Gegner zusammenspielen. Es fehlt mir das Überaschende. Alles zu statisch ohne viel Bewegung. Positv wir haben es in der eigenen Hand und zu Hause musst du so einen Gegner sowieso schlagen, wenn du in ein Viertelfinale willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grundsätzlich hab ich keine Bedenken für das Rückspiel ABER dann denkt man wieder zurück an gestern . Wir sind halt Rapid und stellen uns abermals sehr dumm an. 

selten so eine dominante Halbzeit gesehen und dann verlierst diese sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Typischer saison verlauf der gegner sehr begrenzt wir zu dumm das 2-0 zu machen und entspannt ins rückspiel zu gehen es ist immer der gleiche ablauf. Wir sind der beste freund der gegner. Die wissen sehr oft nicht warum sie nicht verloren haben das ist kein pech es fehlt einigen spieler einfach die Qualität beim abschluss:  und einige Spieler sind zu oft unkonzertiert deswegen passieren immer wieder fehler ohne not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dieses häufige vergeigen von Führungen ist auch ein Zeichen von mangelnder Cleverness.

Es war eigentlich eine gute und kontrollierte Partie. Schönes Tor, weitere tolle Möglichkeiten aber die letzten 5% fehlen halt regelmäßig um den Sack zuzumachen. 

In der Liga hätte ich mich geärgert, im EC bin ich überzeugt dass wir trotzdem aufsteigen werden. Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass wir daheim verlieren. Und dann interessiert das 1:1 eh niemanden mehr wenn wir die nächste Runde erreichen. 

Also positiv bleiben, wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich werd aus Beljo einfach nicht schlau. Den schweren in HZ1 macht er wunderbar und den leichten in der 2. HZ wo er nur mehr das fusserl hinhalten muss nicht. Da haut er mit dem falschen Fuß vorbei… und das zieht sich bei ihm ja wie ein roter Faden durch. Er wäre wirklich top, wenn er solche Sachen abstellen könnte und knipsen könnte, so ist er „nur“ gut. sonst denke ich aber schon auch, dass man da drüber kommen muss in Wien. Wird schon, alle ins Stadion Europacup is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

scheissts euch ned an, die hundstruppn fick ma daheim!

vor dem spiel hätten wohl alle ein 1:1 mit handkuss genommen und jetzt sudern wieder alle. ja hätt ma gwinnen müssen, aber die werden mit nassen fetzen aus wien.west.hütteldorf gejagt. punkt. aus.

Bierpreis in Bosnien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit ein bisschen distanz versuch ich mal positives aufzuzählen:

wurmbrand - er hat gestern den unterschied gemacht (so traurig es auch klingen mag). hedl is ausm schneider.

cvetkovics vorstöße in halbzeit 2 haben mir gefallen

so und jetzt zum negativen:

haarsträubende fehlpässe über die gesamten 90 minuten und sehr oft chaotische ballverluste obwohl teilweise kein druck da war. gegen jede buli mannschaft wären solche fehler bestraft worden.

völlig überhastet vorm tor obwohl ich ja dazu neige es positiv zu sehen, dass überhaupt soviele 100%ige herausgespielt wurden.

niemand der den takt angibt im ZM, weil grgic seit einem gewissen zeitraum fast immer den rückpass macht und das spiel verlangsamt und das gegenteil sangare der oft viel zu hektisch agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag