flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Die gelbe vom sangare war aber mMn nicht mal ein foul Das war ein top getimtes, blitzsauberes Tackling. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März erzgruener schrieb vor 2 Minuten: Das Schlimmste: Man sieht es die ganze Zeit so kommen! Sehr ernüchternd. Leider genau das. Spätestens nach der Chance von Sangare war das quasi fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Bin überzeugt das wir ins Viertelfinale aufsteigen werden. Aber nur mehr zum wundern wie deppert wir uns seit Monaten anstellen. Null Lerneffekt man macht immer die Gleichen depperten Fehler. Macht echt keinen Spass mehr das anzuschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März b3n0$ schrieb Gerade eben: Wenistens einen Punkt für die Klubwertung geholt. Unglaublich, wie einem gefühlt die ganze Saison durch das Spielpech auf Schritt und Tritt begleitet. Das Spiel heute gewinnen wir in 9/10 Fällen, nach Pechfaktor Braga 2.0. Altach abschießen geht ohne einer Roten auch nicht, das Derby verlierst 1:2 obwohl der Gegner eine halbe Torchance im Spiel hatte, bist bärenstark in Graz und dann fliegt Sangaré mit Rot raus, Jansson schießt Salzburg ab und muss noch im selben Spiel verletzt (für Wochen) raus... Wenn es halt immer wieder vorkommt ist es kein Pech! Abgesehen davon ist die Conference League ein Lulubewerb. In was für einem Achtelfinale bekommst so einen Gegner? Das hat ÖFB Cup Vibes. Da sind wir ja ähnlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März dingo schrieb vor 1 Minute: Ich versuch's einmal mit etwas Positivem (auch wenn's schwerfällt): Die letzten Karten werden jetzt auch noch eher weggehen als nach einem 2:0... Ich glaube, dass ein 2:0 besser gewesen wäre als dieses 1:1. Ganz ehrlich, wer kriegt bei so einem dummen Spiel Lust darauf sich noch so eine Partie anzusehen? Bei 2:0 hättest zumindest ein paar motivieren können, die gerne beim Erfolg dabei sein wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Man war sich wie so oft, selbst der größte Feind. Da den Sack nicht zu zumachen kann noch bitter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hat mich eh gewundert, dass wir das 1:0 so lang gehalten haben. Das 9. (!!!) Mal in dieser Saison, dass wir nach 1:0-Führung nicht gewinnen. Völlig absurd, wie schlecht wir darin sind, Partien zu entscheiden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März Fetzndeppat einen limitierted Gegner ein Unentschieden gegeben. Zuhause wirds aber haushoch, da bin ich mir sicher, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Sangare fällt seine völlig unkoordinierte Art der Bewegung auf den Kopf … wie der manchmal in Zweikämpfe reinhurtlt und dann für lauwarmes Gelb bekommt, wie er heut den Schuss blockn möcht puuuh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März ulli_scr schrieb Gerade eben: hä? was is dann leicht? irgendwann scheißt man einfach drauf, das ist zum wiederholten mal unzufriedenstellend, Derby ging auch verloren es ist nichts vorgefallen ich denke man wird nicht ewig klatschen und anfeuern wenn die Mannschaft so rumeiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 6. März Wie man sich selbst jedesmal um einen Sieg bringt ist gigantisch. Viel Pech dabei, aber auch unvermögen der Extraklasse. Und auch wenn viele anderer Meinungen sind, den Beljo darf Rapid nie fix verpflichten. Ebenso Sangare halte ich im nachhinein für eine Fehler, dass man den nicht um 8 Mille verkauft hat. Das könnte Rapid noch auf dem Kopf fliegen..... Hoffentlich holen wir uns am Sonntag etwas Selbstvertrauen und panieren die daheim, brauch keine Zitterpartie. Die können schon kicken und waren in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. März Najo, die Mannschaft schenkt uns also quasi ein Magic Moment beim Heimspiel. mit einem 3:0 ins Rückspiel gehen wär ja dann fad gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März synetic schrieb vor 7 Minuten: Mir fehlen die Worte ob dieser Leistung. Zweite HZ war eigentlich gut Klar du musst in HZ mindestens 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: lang wird der Zusammenhalt mit dem BW so nicht halten, wenn das am Donnerstag schief geht, dann gute Nacht Wir brauchen einfach wieder "mehr Jugos" im Kader. War auch nicht so einfach in diesem Stadion; Aber ja, die Rapid halt; Zaus wird das anders aussehen da lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März Phil96 schrieb Gerade eben: Das 9. (!!!) Mal in dieser Saison, dass wir nach 1:0-Führung nicht gewinnen. Völlig absurd, wie schlecht wir darin sind, Partien zu entscheiden. Was für eine erbärmliche Statistik. Und wahrscheinlich hatte man bei diesen 9 Spielen in den meisten Fällen große Chance den Sack zuzumachen, ist aber vor allem an der eigenen Fähigkeit gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts