Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Nicht schlecht. Es waren 6 mit Bedingungen auf 8. WVK-Beteiligungen kommen da noch weg. Deutlich weniger als kolportiert, aber dennoch sehr ordentlich. Kein Widerspruch meinerseits. Die können eben ihre Spieler verkaufen, wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:23 Owls schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3885513 knapp über 2 Mille bitte SOLL über 2 Mio. / IST ist mglsw. weniger. Tippe eher auf stillschweigende Zahlungsmodalitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:26 Ravioli, Ravioli Gibt uns den Formaloni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:39 Was ein Drecksgeschäft von Sturm Böving um 3,5 gehen zu lassen und einen Malone für 2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:40 Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten: SOLL über 2 Mio. / IST ist mglsw. weniger. Tippe eher auf stillschweigende Zahlungsmodalitäten. + Null Weiterverkaufsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:42 Kann nicht einfach jemand von euch ein Fake-Angebot für Malone um 3 Mio. abgeben? Dann MUSS Sturm sein Angebot erhöhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:47 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich würde jetzt nicht gleich von Dünnschiss reden wenn jemand hier vernünftig diskutieren will, kann ja sein dass es dort das Gerücht mit 6 Stellig gibt, aber das wird sicher nicht stimmen … eher so in die Richtung 1,5 -2 damit hätte Sturm nach dem Böving Verkauf noch Gewinn gemacht … und wir müssen auf die 4 Mio kommen daher stimmt das 6 stellig nicht sorry aber es regt mich auf - dass man so einen Blödsinn auch noch verbreitet, das halbe ASB nervös macht und glaubt, dass zb unser Finanzvorstand ein Volltrottl ist, der sich auf so ein Minusgeschäft einlässt. Ist halt ein wirklicher Blödsinn, wenn man ein wenig insights hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 08:48 Was ich hier so gar nicht verstehe. Alle wissen, es fehlt der xy Betrag, dann passt es halbwegs, dass Geld in dieser Höhe reinkommt, und schon wird von einigen gefragt, ob nicht der, oder der was wären für den Verein!? Soll der dann nichts kosten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 08:52 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Was ich hier so gar nicht verstehe. Alle wissen, es fehlt der xy Betrag, dann passt es halbwegs, dass Geld in dieser Höhe reinkommt, und schon wird von einigen gefragt, ob nicht der, oder der was wären für den Verein!? Soll der dann nichts kosten? es gibt Leihvarianten und Ablösefreie Spieler. schon davon gehört? Es wird der 2 Bestverdiener den Verein verlassen, theoretisch geht da schon eine Türe auf, glaube aber nicht das sich noch was tun wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Gestern um 08:53 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Was ich hier so gar nicht verstehe. Alle wissen, es fehlt der xy Betrag, dann passt es halbwegs, dass Geld in dieser Höhe reinkommt, und schon wird von einigen gefragt, ob nicht der, oder der was wären für den Verein!? Soll der dann nichts kosten? Es wurde einmal gefragt ob ein Spieler was wäre. Dieser Spieler ist vertragslos, wenn ich der Schlagzeile trauen darf. LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:54 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Was ich hier so gar nicht verstehe. Alle wissen, es fehlt der xy Betrag, dann passt es halbwegs, dass Geld in dieser Höhe reinkommt, und schon wird von einigen gefragt, ob nicht der, oder der was wären für den Verein!? Soll der dann nichts kosten? Bekommt ihr eigentlich schon Integrationsförderung bei der Anzahl an Legionären die ihr habt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:55 Kali03 schrieb vor 14 Minuten: Was ein Drecksgeschäft von Sturm Böving um 3,5 gehen zu lassen und einen Malone für 2 holen. Böving mit 1 Jahr Restvertrag um 3,5 Mio bringt Fitz mit 1 Jahr Restvertrag um 2,2 Mio in eine gute Perspektive. Ich finde der Fitz-Deal war nicht so schlecht (lieber wäre mir natürlich gewesen er verlängert und wechselt um mehr Geld) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 08:57 Gizmo schrieb Gerade eben: Bekommt ihr eigentlich schon Integrationsförderung bei der Anzahl an Legionären die ihr habt? Bisserl streitsüchtig? War eine normale Frage. Aber so kennt man diesen Channel. Bin schon weg, braucht sich keiner mehr die Mühe machen was zu texten. Dem Poeten seine Antwort genügt mir, danke und servus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:01 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 4 Minuten: Bisserl streitsüchtig? War eine normale Frage. Aber so kennt man diesen Channel. Bin schon weg, braucht sich keiner mehr die Mühe machen was zu texten. Dem Poeten seine Antwort genügt mir, danke und servus. War ja nur eine einfache Frage Huldigt an hier im Channel den GRANDE SCR zu wenig dass du so dünnhäutig bist? bearbeitet Gestern um 09:01 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:03 Malone zwar zzt. bester Stürmer. Aber wenn es inkl. variablen Anteil €2m sind wäre das ganz ok. Neuen Spieler würde ich nicht holen. Maximal eine günstige Überraschung wie Barry, und auch für diese Position. Jedenfalls keinen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts