Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja dass Ortlechner diese Gerüchte an die Medien nur deswegen durch sickern lässt damit es den Anschein hat dass er etwas hackelt.

Nein, denn sogar dafür wäre er zu faul. Der holt ja nicht einmal seine Frau vom Flughafen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Zumal die fehlenden Gazprom-Millionen noch immer nicht ersetzt werden konnten

Pardauz! Dass wir dieses völlig fremdübliche Geschäft, in dem uns jemand 5 Mio jährlich für das Sponsoring der Amas gezahlt hat, noch nicht wiederholt haben, verwundert massiv. Ich hoffe, die Funktionäre arbeiten Tag und Nacht an einem Nachfolgeprojekt, das mindestens so viel bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Kali03 schrieb vor 16 Minuten:

Mani kommt morgen 7:25 in Wien an falls wer AMS is und Zeit hat ;) Medical in Döbling anschl. Unterschrift.

Rechne mit einer Verkündung morgen/spätestens Ende der Woche. 

LG und Baba  

Danke Leimi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir schon klar, dass nicht nur wir diese Probleme haben. Wir bräuchten halt die Kohle, die man sich aus Transfers durch erfolgreiche Nachwuchsarbeit erhofft, dringender als Sturm. Zumal die fehlenden Gazprom-Millionen noch immer nicht ersetzt werden konnten, weil es so schwer ist, einen neuen Sponsor zu finden.

Es wird immer darauf hingewiesen, dass wir ein jährliches Minus haben, wenn man Schuldenschnitt oder den Verkauf des Baurechts an die Gemeinde Wien ausklammert. Es muss sich etwas ändern, sonst sind wir am Arsch.

JW kann gerne auch Spieler mit Wiederverkaufswert holen. Mir ist das eigentlich egal ob Geld mit Aka oder Externen verdient wird (die Mischung wärs halt)- Hauptsache irgendwie. Es gibt halt wenig Hinweise dafür, dass JW konzeptuell überhaupt so denkt. Ich hätt auch kein Problem damit wenn eine Altherrentruppe mehr Geld verdient als sie ausgibt in einer EC Ligaphase- ist halt die Frage warum man glaubt ungesetzt über 2 Qualirunden zu kommen. Eines ist jedenfalls klar- Zagi hat geliefert und das Minus um ein paar Mio reduziert pro Jahr. JW muss jetzt auch dringend liefern. National wirds nicht gehen auf 0 zu kommen.

Gazprom hat eh schon @brillantinbrutal kommentiert- war einzigartig und ist in der Höhe völlig unrealistisch jemals zu wiederholen außer es kommt so ein Strohsack wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak-ler schrieb vor 54 Minuten:

Nur bei uns wiedermal die pipeline verstopft

Wo anders flutschts ganz schön mit interessanten spielern 

Dieses Attribut wird auch für gefühlt jeden Spieler gebraucht, der momentan bei Sturm oder Rapid andockt, gekannt hat die bislang aber samt und sonders niemand. Ich traue mich zu behaupten, wenn die beiden schwarzen Perlen von Sturm nicht zwei Millionen pro Kopf gekosten hätten, wären sie deutlich uninteressanter eingestuft worden. Außer den Verantwortlichen von Sturm weiß aktuell niemand, was die können, und auch die haben nicht nur Goldgriffe getätigt die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 4 Minuten:

Eines ist jedenfalls klar- Zagi hat geliefert und das Minus um ein paar Mio reduziert pro Jahr. JW muss jetzt auch dringend liefern. National wirds nicht gehen auf 0 zu kommen.

die bank austria hat geliefert und das ganze extem forciert. unsere seite hat sich da um es freundlich zu sagen nicht sehr "geschickt" angestellt, und das stadion hätte man ohne stadt wien nie unter den hammer gebracht. hier war vitamin b sehr hilfreich, aber ob das reicht um den sponsorpool zu erhöhen und sich damit unabhängiger von evt. transfers oder prämien zu machen ? ich lasse mich gerne überraschen.....

ganz ehrlich, sowohl der wirtschafts- als auch der sportvorstand haben sehr viel luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Pardauz! Dass wir dieses völlig fremdübliche Geschäft, in dem uns jemand 5 Mio jährlich für das Sponsoring der Amas gezahlt hat, noch nicht wiederholt haben, verwundert massiv. 

Es fehlt leider noch massiver, als es verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kali03 schrieb vor 44 Minuten:

Mani kommt morgen 7:25 in Wien an falls wer AMS is und Zeit hat ;) Medical in Döbling anschl. Unterschrift.

LG und Baba  

thebodi schrieb vor 27 Minuten:

Danke Leimi!!! Reini Ranftl

so stimmts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kali03 schrieb vor 48 Minuten:

LG und Baba  

Danke Reini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Kali03 schrieb vor 56 Minuten:

LG und Baba  

Danke Bernd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kali03 schrieb vor einer Stunde:

LG und Baba  

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Du tust so als hätten wir vor paar Jahren ein "Playbook" entwickelt, dass ein Spielkonzept vorschreibt. Das als Alibi genutzt um den derzeitigen Trainer zu entlassen und die Einführung dieses Playbooks damit rechtzufertigen, dass ja so die jungen Spieler viel leichter und schneller in die 1. Mannschaft eingebaut werden können.

Was ja in der Theorie auch stimmt. Tatsache ist aber auch gleichzeitig, dass sich eine strategische Veränderung in der Nachwuchsarbeit logischerweise erst Jahre später auswirken kann. Ich würde meinen, der letztjährige U16 Meistertitel und der heurige U18 Meistertitel in Kombination mit dem Aufstieg der Young Violets sind Vorboten davon. Ob und wieviele Spieler vom Nachwuchs es in die KM schaffen, das liegt dann schon noch an den Spielern selber. Die Rahmenbedingungen sind jetzt jedenfalls völlig anders als noch vor 4-5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag