forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:20 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Jedenfalls wird es heute ein schöner Tag. Unbestritten, auch wenn es leider extrem rekordverdächtig heiß wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 08:22 systemoverload schrieb vor 21 Minuten: Aber das ist mir ein fix verpflichteter Ulmann lieber als ein Jahr leihe von Vinlöf. Auch wenn mir ein jüngerer Spieler lieber wäre, weil Kader sowieso schon zu alt. Nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber wieso sollte der Ullmann-Transfer stattfinden? Sportliche Perspektive ist ähnlich und dort hat er einen Trainer, der immer und überall auf ihn gesetzt hat (Ullmann hat ja im Ausland auch schon das Gegenteil erlebt). Am Ende hoffe ich ja doch nicht, dass wir den WAC finanziell überbieten und einmal mehr viel Geld für einen solide bis guten Spieler ausgeben, der kaum Weiterverkaufspotential mitbringt. Klar, rein sportlich wäre Ullmann nice to have, aber mit Blick auf unsere Gesamtsituation wäre das der nächste Trotteltransfer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:26 Wo Teaser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:32 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber wieso sollte der Ullmann-Transfer stattfinden? Sportliche Perspektive ist ähnlich und dort hat er einen Trainer, der immer und überall auf ihn gesetzt hat (Ullmann hat ja im Ausland auch schon das Gegenteil erlebt). Am Ende hoffe ich ja doch nicht, dass wir den WAC finanziell überbieten und einmal mehr viel Geld für einen solide bis guten Spieler ausgeben, der kaum Weiterverkaufspotential mitbringt. Klar, rein sportlich wäre Ullmann nice to have, aber mit Blick auf unsere Gesamtsituation wäre das der nächste Trotteltransfer. Ja eh, das wäre eh das beste. Bekommen wir aber einen jungen nicht, dem man gleich zutraut Stamm zu spielen, wäre es wohl besser man holt ullman und baut dahinter einen jungen auf. Glaub kaum, dass der Ullman wie Ranftl unsere Schiene 90 Minute rauf und runter rennen kann, da kannst schon jemand zweiten Einsatzzeit geben. Also Vinlöf durch Ullmann und für Hakim ein junger Spieler mit perspektive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:49 fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Wo Teaser? Heut wirds epidermisch….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:51 Ich verwette 2 bier darauf dass nix mehr passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:54 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich verwette 2 bier darauf dass nix mehr passieren wird. Könnte dich einige 100 Bier - kosten, wenn du jedem Austrianer hier 2 Bier zahlen musst... Achtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:54 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich verwette 2 bier darauf dass nix mehr passieren wird. Wette dagegen, bin um halb 2 beim Stadion! Das Bier ist hoffentlich kalt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:05 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Könnte dich einige 100 Bier - kosten, wenn du jedem Austrianer hier 2 Bier zahlen musst... Achtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 09:13 maxglan schrieb vor 49 Minuten: Nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber wieso sollte der Ullmann-Transfer stattfinden? Sportliche Perspektive ist ähnlich und dort hat er einen Trainer, der immer und überall auf ihn gesetzt hat (Ullmann hat ja im Ausland auch schon das Gegenteil erlebt). Am Ende hoffe ich ja doch nicht, dass wir den WAC finanziell überbieten und einmal mehr viel Geld für einen solide bis guten Spieler ausgeben, der kaum Weiterverkaufspotential mitbringt. Klar, rein sportlich wäre Ullmann nice to have, aber mit Blick auf unsere Gesamtsituation wäre das der nächste Trotteltransfer. es stellt sich die frage ob man für links einen spieler mit wiederverkaufspotential findet, der keinen cent kosten darf. ohne invest werden wir den "sturm weg" auch nicht starten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:14 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Heut wirds epidermisch….. Das wird uns unter die Haut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:17 Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Das wird uns unter die Haut gehen. „…wie ein warmer Sommerwind“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 es kann jetzt jederzeit soweit sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:27 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: es kann jetzt jederzeit soweit sein! Es ist schon soweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:30 Transferbombe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts