Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb vor 21 Minuten:

Aber das ist mir ein fix verpflichteter Ulmann lieber als ein Jahr leihe von Vinlöf. Auch wenn mir ein jüngerer Spieler lieber wäre, weil Kader sowieso schon zu alt. 

Nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber wieso sollte der Ullmann-Transfer stattfinden? Sportliche Perspektive ist ähnlich und dort hat er einen Trainer, der immer und überall auf ihn gesetzt hat (Ullmann hat ja im Ausland auch schon das Gegenteil erlebt). Am Ende hoffe ich ja doch nicht, dass wir den WAC finanziell überbieten und einmal mehr viel Geld für einen solide bis guten Spieler ausgeben, der kaum Weiterverkaufspotential mitbringt. 

Klar, rein sportlich wäre Ullmann nice to have, aber mit Blick auf unsere Gesamtsituation wäre das der nächste Trotteltransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Nicht jetzt konkret auf dich bezogen, aber wieso sollte der Ullmann-Transfer stattfinden? Sportliche Perspektive ist ähnlich und dort hat er einen Trainer, der immer und überall auf ihn gesetzt hat (Ullmann hat ja im Ausland auch schon das Gegenteil erlebt). Am Ende hoffe ich ja doch nicht, dass wir den WAC finanziell überbieten und einmal mehr viel Geld für einen solide bis guten Spieler ausgeben, der kaum Weiterverkaufspotential mitbringt. 

Klar, rein sportlich wäre Ullmann nice to have, aber mit Blick auf unsere Gesamtsituation wäre das der nächste Trotteltransfer.

Ja eh, das wäre eh das beste. Bekommen wir aber einen jungen nicht, dem man gleich zutraut Stamm zu spielen, wäre es wohl besser man holt ullman und baut dahinter einen jungen auf. Glaub kaum, dass der Ullman wie Ranftl unsere Schiene 90 Minute rauf und runter rennen kann, da kannst schon jemand zweiten Einsatzzeit geben. 

Also Vinlöf durch Ullmann und für Hakim ein junger Spieler mit perspektive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verwette 2 bier darauf dass nix mehr passieren wird. 

Könnte dich einige 100 Bier - kosten, wenn du jedem Austrianer hier 2 Bier zahlen musst... ;) Achtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Könnte dich einige 100 Bier - kosten, wenn du jedem Austrianer hier 2 Bier zahlen musst... ;) Achtung!

;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 49 Minuten:

es stellt sich die frage ob man für links einen spieler mit wiederverkaufspotential findet, der keinen cent kosten darf. ohne invest werden wir den "sturm weg" auch nicht starten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag