forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: 6-Stellung Ja sag amal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 11 Stunden: aber ein guter Schritt wäre das schon mal. Wenn Ndukwe sich brav entwickelt dann wird das der nächste Transfer, Barry nach den aktuellen Leistungen auch irgendwas zwischen 3-5 mille möglich. DIe Leistungen sollten halt bald wieder passen. Sonst aber eh nicht soooo viel vorhanden mit Potential in der KM. Ein paar weitere Young Violets Spieler gibt noch wo ich mir schon vorstellen kann, dass die mal Geld bringen bei guter Entwicklung. Was Transferpotential angeht sieht das dank akademie etwas positiver aus Eh nicht so viel vorhanden? Würde sagen das galt für letzte Saison diese würden mir da noch zumindest Radojnic, Pazourek, einfallen die das Potential ( auch schon bewiesen haben) uns nach der Saison wenn sie sich weiter so entwickeln, um 3- 5 Millionen zu verlassen! bearbeitet vor 5 Stunden von Rotbart75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rotbart75 schrieb vor 2 Minuten: Eh nicht so viel vorhanden? Würde sagen das galt für letzte Saison diese würden mir da noch zumindest Radojnic, Pazourek, einfallen die das Potential ( auch schon bewiesen haben) uns nach der Saison wenn sie sich weiter so entwickeln, um 3- 5 Millionen zu verlassen! Find eigentlich da gibts noch mehr. Aleksa ist 18 Jahre und hat in 6 Spielen 3 Tore und eine Vorlage in Liga zwei und das nicht ohne Grund. Spielt der die Saison so fertig hat der am Ende irgendwo zwischen 15 und 20 Scorer. Dann Nisandzic, Lukic, Mörth, Stöger, Deshisku präsentieren sich alle nicht schlecht bzw. haben sehr gute Anlagen. Aus allen von denen wird wohl nicht ein Millionentransfer werden aber da ist gutes Material da mit dem man arbeiten kann. Beim zweiten bin ich mir nicht mal sicher ob der Ball abgefälscht war, würd mich interessieren ob der Stöger wirklich diese Schußtechnik mit dem Topspin drauf hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Slajic wird uns am Ende des Tages um ca 1Mio verlassen, so ehrlich müssen wir sein. Manche würden ihn ja sogar gerne für eine 6-Stellung abgeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Slajic wird uns am Ende des Tages um ca 1Mio verlassen, so ehrlich müssen wir sein. Manche würden ihn ja sogar gerne für eine 6-Stellung abgeben Ferkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Manche würden ihn ja sogar gerne für eine 6-Stellung abgeben Denkt doch bitte hier irgendwer an die Kinder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Insta-Orti wird es wohl trotzdem schaffen ihn für einen 6-Stellungen Betrag zu verscherbeln, weil „wir wollen ihm ja keine Steine in den Weg legen“. Wie ich diese unfähige Geburt abgrundtief hasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Slajic wird uns am Ende des Tages um ca 1Mio verlassen, so ehrlich müssen wir sein. Manche würden ihn ja sogar gerne für eine 6-Stellung abgeben Eine 6-Stellung mit dem klingenden Namen „unfähige Geburt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: Eine 6-Stellung mit dem klingenden Namen „unfähige Geburt“ Geh nicht so hart mit dir ins Gericht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: Insta-Orti wird es wohl trotzdem schaffen ihn für einen 6-Stellungen Betrag zu verscherbeln, weil „wir wollen ihm ja keine Steine in den Weg legen“. ** Viel schlimmer finde ich, dass wir ihn im Sommer fast verloren hätten, weil wir wiedermal andere Versprechen gegeben haben und er unzufrieden war. Umso mehr freut mich seine Entwicklung. Ich dachte mir schon vor über 1 Jahr warum unsere Verantwortlichen mit gewissen unserer Talente so Low-ballen. Die Vermarktung solcher Spieler ist auch ein wichtiger Aspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 4 Stunden: Insta-Orti wird es wohl trotzdem schaffen ihn für einen 6-Stellungen Betrag zu verscherbeln, weil „wir wollen ihm ja keine Steine in den Weg legen“. Wie ich diese unfähige Geburt abgrundtief hasse! Heast, geh a bissl owa vom Gas.... Unfassbar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Bierkavalier schrieb vor 5 Stunden: Insta-Orti wird es wohl trotzdem schaffen ihn für einen 6-Stellungen Betrag zu verscherbeln, weil „wir wollen ihm ja keine Steine in den Weg legen“. ** Unter der Woche um 4h so einen Damenspitz zu haben, macht uns ziemlich neidig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Unter der Woche um 4h so einen Damenspitz zu haben, macht uns ziemlich neidig. Ein Bierkavalier wird man jedenfalls nicht vom Kaffeetrinken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Eh ein lieber Wunsch. Die Realität ist aber, dass es immer schwieriger wird, in diese Liga(!)phasen zu kommen und somit der lukrative Spielerverkauf das weit realistischere Szenario für die Sanierung unserer Finanzen ist. Wenn wir diese in den Griff bekommen, können wir vielleicht einen Kader zusammenstellen, der regelmäßiger in eine Ligaphase kommt. Und verdammt nochmal: Phase, nicht Fase! Das ist ja phurchtbar. Werft ihn zu Poden, den Purschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Dann Nisandzic, Lukic, Mörth, Stöger, Deshisku präsentieren sich alle nicht schlecht bzw. haben sehr gute Anlagen. Aus allen von denen wird wohl nicht ein Millionentransfer werden aber da ist gutes Material da mit dem man arbeiten kann. Sehe ich auch so. Wir haben mit Saljic, Ndukwe, Barry und Lee II potentielle Groß-Transfers in unseren Reihen. Die Riege der (anderen) bis-20-jährigen liest sich auch verheißungsvoll: Aleksa, Radonjic, Pazourek, Schablas (von dem ich sehr viel halte) und Maybach werden sich bald für Höheres empfehlen (so Helm will) - dahinter lauern mit Nisandzic, Lukic, Mörth, Stöger, Deshishku und Nnodim hochveranlagte Spieler, drei von ihnen dürften kommendes Jahr in die KM aufrücken. Aus der Akademie fallen mir Höller, Markovic, Menshykov, Reismüller, Polonkai, Lembakoali ein + die üblichen 1,2 Überraschungs-Kandidaten, die während der Saison ihre Entwicklungssprünge machen. Unsere AKA hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Prunkstück entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts