Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Bzgl. der sprachlichen Defizite die Ansalee und Zwaralee sicher noch haben, wie gut steht es um Barry seine Deutschkenntnisse?

Ich denke unsere Kicker genießen bestimmt einen umfangreichen (privaten) Deutschkurs, um erstmals die wichtigsten Vokalbeln beim Kicken zu erlangen und in weiterer Folge zügig auch einfache, erste Gespräche führen zu können. 

Und Fußball auch auf zentraler Position ist Kommunikation, jedoch nicht von umfangreicher Rhetorik. Ich stell mir trotzdem sehr gerne vor, wie der Ansalee zum Zwaralee sagt: "Werter Herr Linksverteidiger würden sie sich gnädigst in den Zweikampf mit ihrem heraneilenden Gegenspieler begeben und danach erfreuen Sie herzlichst die euphorische Fangemeinde: vieeeere und schiaß, oida! Nach vollzogenem Abschluss gesellen wir und vor der Ost zu einer frentetischen Jubeltraube und zelebrieren im Gestensaftregen unseren heroischen Freudentanz".

Wahrscheinlicher:
Zwaralee: "Kann heute gespielt werden?"
Ansalee: "Normal nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pezi schrieb Gerade eben:

Bzgl. der sprachlichen Defizite die Ansalee und Zwaralee sicher noch haben, wie gut steht es um Barry seine Deutschkenntnisse?

Ich denke unsere Kicker genießen bestimmt einen umfangreichen (privaten) Deutschkurs, um erstmals die wichtigsten Vokalbeln beim Kicken zu erlangen und in weiterer Folge zügig auch einfache, erste Gespräche führen zu können. 

gambier sind sehr sprachaffin, barry ist sicherlich mehrsprachig und kann sich gut verständigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ozzy schrieb Gerade eben:

gambier sind sehr sprachaffin, barry ist sicherlich mehrsprachig und kann sich gut verständigen. 

Korrekt und eine große Community in Wien gibt es auch.

Zitat

Da in Gambia viele verschiedene Ethnien leben, die sich hauptsächlich durch ihre eigene Sprache definieren, sind die Gambier recht polyglott. Häufig sprechen sie mehrere Sprachen fließend oder können sich zumindest darin verständigen. Neun Sprachen sind hauptsächlich verbreitet, aber über zwanzig verschiedene Sprachen.

(Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gambia#cite_note-21Fischer Weltalmanach 2000. S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 1999, ISBN 3-596-72000-1.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Wann wird mit Wusti wieder "gerechnet"?

war erst letztens ein größerer bericht in der krone, er selber rechnet mit winter (kann daheim nachschauen, ob ich es mir richtig gemerkt hab bzw. wie es genau formuliert war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Stunden:

"Werter Herr Linksverteidiger würden sie sich gnädigst in den Zweikampf mit ihrem heraneilenden Gegenspieler begeben und danach erfreuen Sie herzlichst die euphorische Fangemeinde: vieeeere und schiaß, oida! Nach vollzogenem Abschluss gesellen wir und vor der Ost zu einer frentetischen Jubeltraube und zelebrieren im Gestensaftregen unseren heroischen Freudentanz".

Wenn sie Japaner wären, wären sie ja tatsächlich so eine Sprache gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Shon Weissmann wäre jetzt günstig und sogar ohne Ablöse zu haben...

Wird nicht für Hosenknöpfe spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag