Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Geh bitte Insider hin oder her Fakt ist:

Aus dem „zum Trainingsstart alle Transfers beinander haben“ ist wieder einmal nichts geworden - der einzige Neuzugang ist verletzt nicht dabei. Das heißt die Situation wird genauso sein wie letztes Jahr wo es dann heißt „die Mannschaft musste sich erst einspielen“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violalaola schrieb vor 1 Minute:

Aus dem „zum Trainingsstart alle Transfers beinander haben“ ist wieder einmal nichts geworden - der einzige Neuzugang ist verletzt nicht dabei. Das heißt die Situation wird genauso sein wie letztes Jahr wo es dann heißt „die Mannschaft musste sich erst einspielen“ 

Alles relativ, ohne dass ich jetzt Werner oder Orti verteidigen will (keinesfalls), aber wichtig wird sein, wer dann wirklich ins Trainingslager fährt nächste Woche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violalaola schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das so absolut angekündigt wurde, jedenfalls ist es etwas lächerlich, das laufend zu kritisieren, weil es heutzutage sehr unwahrscheinlich ist, den Kader zu dieser Zeit des Jahres vollständig für die nächste Saison zu haben, v.a. in unserer Budgetsituation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rene2712 schrieb vor 19 Minuten:

Aber was war dann deiner Meinung nach falsch an dem Posting?

Nix, was soll falsch gewesen sein?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das so absolut angekündigt wurde, jedenfalls ist es etwas lächerlich, das laufend zu kritisieren, weil es heutzutage sehr unwahrscheinlich ist, den Kader zu dieser Zeit des Jahres vollständig für die nächste Saison zu haben, v.a. in unserer Budgetsituation. 

Ja hat er der liebe Herr Werner,er ist ein Fan davon beim Trainingsauftakt (großteils)den Kader fertig zuhaben und einen Schuß lässt er sich noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Wels verlängert wurde und man ihm jetzt verleiht um in der BuLi mehr Spielzeit zu bekommen, ist das mMn für Wels und für uns gut. 

Meisl, so leid es mir immer um treue Austrianer tut, wäre vrmtl. kein Thema mehr für die KM geworden. Alles Gute bei der Admira!

Zum Rest, seids doch etwas geduldiger! Warten wir ab und schauen wir, wie der Kader zum Saisonstart ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Das 6er?

glaub er hat vorsichtshalber geschlechtsneutr(al)(um), geschrieben - die woke Sprachpolizei ist ja überall. War zu Catos Zeiten wohl einfacher.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Wels verlängert wurde und man ihm jetzt verleiht um in der BuLi mehr Spielzeit zu bekommen, ist das mMn für Wels und für uns gut. 

Meisl, so leid es mir immer um treue Austrianer tut, wäre vrmtl. kein Thema mehr für die KM geworden. Alles Gute bei der Admira!

Zum Rest, seids doch etwas geduldiger! Warten wir ab und schauen wir, wie der Kader zum Saisonstart ausschaut.

der war immer gleich konstant und war nicht unwesentlich am Stripfinger Klassenerhalt beteiligt 

Jedenfalls spielt er genau das, was man erwarten konnte. 2023 hat man bis 2026 verlängert. Wie hoch ist die Ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 26 Minuten:

Zwischen wirklichen Insidern, die, wenn es stimmt, Sarkaria ankündigen, und solchen, die vom Würstelstand irgendwas faseln, was ohndies bereits im Netz kursiert, garniert mit bonmots, wie, es kann schnell gehen, aber sich vielleicht doch verzögern, ohne Namen zu nennen, dann braucht man diese "Infos"nicht.

Das ist Wichtigtuerei, im schlechteren Fall trollen.

Wichtigtuerei wäre für mich was anderes. Aber hier wird ja gefühlt schon jeder verteufelt,weil er eben infos hat,und wehe -diese ereignisse finden nicht sofort statt-dann bricht der shitstorm aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
violalaola schrieb vor 38 Minuten:

Das alles gepaart mit einem peinlichen Ausscheiden gegen georgische Hyänenhüter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ist das der Hitzeopfer Sommer 2025 thread??? Frage für einen Freund :finger:

edit: Nachricht an mich: Man muss nicht alles nachlesen im ASB :lol:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 46 Minuten:

Wichtigtuerei wäre für mich was anderes. Aber hier wird ja gefühlt schon jeder verteufelt,weil er eben infos hat,und wehe -diese ereignisse finden nicht sofort statt-dann bricht der shitstorm aus

Bitte zitier von besagtem User seine Infos, konkrete Spieler betreffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violalaola schrieb vor 1 Stunde:

Stand jetzt sind 9/11 Stammspieler die im Frühjahr meist begonnen haben noch hier, eingespielt sollten sie also sein. Mal schauen wer noch vor dem Trainingslager präsentiert wird (ich tippe auf 2-3 Spieler) dann kann man immer noch raunzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag