Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Anfänger
Pezi schrieb Gerade eben:

Du warst mir gerade zu schnell, denn ich wollte noch editieren.

Hier nun die Ergänzung und du hast recht:
Boateng wäre ja ein Stürmer. Also wenn Prelec doch als Option nochmals genommen wird, dann hätte man eh drei Stürmer + Aleksa als weitere Sturmoption. Und theoretisch gäbe es immer noch einen Raguz.

Das wird schon: Prelec macht bei uns jetzt demnächst Feuer.

Ich hörs schon ganz leise... Nik is on fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Talent zu haben is ja das eine-aber du brauchst auch das Vertrauen des Trainers-und bekommen hat er es eigentlich nur von Schmid in der ersten Austriasaison! Und da war es absolut in Ordnung was er da gezeigt hat.

Problem jetzt bei Helm,war eben auch ,dass sich die Mannschaft gefunden hat, und man dass Risiko eingegangen ist ,eher auf Raguz zu setzen als auf Huskovic. Idee an sich net schlecht, weil Raguz ja jede Spielminute braucht, aber da wäre es besser gewesen ihn mal eine Halbsaison bei den YV zu parken und danach eventuell bei Stripfing je nach den wie er sich bei den YV präsentiert hätte. Aber für unser Spiel in der KM hatte Raguz kaum einen nutzen-Wir haben gefühlt mit einem Mann weniger gespielt, wofür ja Raguz nichts kann, aber die verantwortlichen hätten da viel früher reagieren müssen.

Ich denke mal ein Huskovic hätte mit den Spielminuten von Raguz uns eher was gebracht als umgekehrt!

Zu Prelec muss man sagen ,auch wenn es nicht viele sehen,er hat sich für uns den Arsch aufgerieben,hat wahrscheinlich defensiv mehr arbeiten müssen als davor in seiner karierre.In Innsbruck wusste er wo das Tor steht. Vielleicht kann man für ihn was neues ausverhandeln.

Ich verstehe auch wenn man sagt ,man soll es nicht machen,dann sollten wir uns schon die Frage stellen,ob der nächste Stürmer auch so arbeitet wie er. Es Bringt nichts wenn du jemanden holst ,der vorher ein tor nach dem anderen macht,aber dafür dann eben defensiv kaum in erscheinung triit! Und wenn du so jemanden holst,wird er wahrscheinlich auch massive probleme bei unserem System!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 52 Minuten:

Du warst mir gerade zu schnell, denn ich wollte noch editieren.

Hier nun die Ergänzung und du hast recht:
Boateng wäre ja ein Stürmer. Also wenn Prelec doch als Option nochmals genommen wird, dann hätte man eh drei Stürmer + Aleksa als weitere Sturmoption. Und theoretisch gäbe es immer noch einen Raguz.

Das wird schon: Prelec macht bei uns jetzt demnächst Feuer.

Vielleicht weil er nur bei Stripfig performte wurde er hier nicht so wahr genommen: Kanté ist ein sehr guter Stürmer und könnte im Sommer wieder zur Mannschaft stoßen. Das sollte man nicht vergessen. Mich erinnert er ein wenig an Jacare. Kann aber nur hoffen, dass er nach dem Kreuzbandriss im August (?) wieder in alter Stärke auftreten kann. Im wahrsten Sinne des Wortes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kärntner Hartberg-Goalie vor Wechsel auf die Insel
Damit haben sich die Wünsche und Überlegungen, Salinger für SSR zu holen wohl erledigt.

Das Thema Heinz Lindner, scheint auch gleich abgearbeitet zu sein.
Heinz Lindner steht kurz vor einem Vereinswechsel

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Haris weilt aktuell in Wien. :) 

war gegen Linz auf der Nord und hat mit der Austria mitgefiebert - wirkt sehr sympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag