grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Wirklich traurig. Hoffe auf volle ausforschung und Sanktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar hooluna schrieb vor einer Stunde: Echt schlimm erwischt. beste Genesungswünsche an deinen Mitarbeiter, unfassbar sowas. Ich hoffe auch, dass man die Täter ausforscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar WilWil schrieb vor 2 Stunden: diese 20, 25 panikminuten gestern werd ich so schnell nicht vergessen. da haben wir ja eine chance nach der anderen aufgelegt, oswald wollt gleich noch ein tor vorbereiten und der üble gartler aussetzer ... eigentlich unglaublich, dass der LASK da nicht nachgelegt hat, da sieht man, dass die eigentlich auch scheisse drauf sind, nur sind wir halt noch gschissener. wobei man da aber festhalten kann, Gartler hat nicht nur seinen Fehler sofort wieder ausgebessert, sondern darüber hinaus einiges dazu beigetragen dass wir am Ende doch wieder vom Spielstand her die Chance auf einen Punkt hatten. Abgesehen von dem Fehler hat Gartler gestern sehr gute Paraden geliefert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: beste Genesungswünsche an deinen Mitarbeiter, unfassbar sowas. Ich hoffe auch, dass man die Täter ausforscht. die depperten sterben nie aus, aber gerade auf der Ziegelstr. (wo die Turmöl ist) wo die Polizei im Minutentakt rauf und runter fährt wundert mich das schon. normal ist bei uns die An/Abreise kein Problem, bin selber mit ein paar von euch rauf spaziert vom Bahnhof. mal zum Spiel, also der Burgi geht euch gewaltig ab. in der 1 HZ hattet ihr schon ein paar gute Flanken in unseren Strafraum, zum Glück stand halt diesmal Kara dort und nicht Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) NaughtyBertl schrieb vor 2 Stunden: Ich würde diese Frage besser im LASK Thread des ASB posten. Wir werden ja wohl hoffentlich keinen der unseren so zugerichtet haben... Gute Besserung an den MA!! Könnt aber wer was mitbekommen oder gehört haben. derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: beste Genesungswünsche an deinen Mitarbeiter, unfassbar sowas. Ich hoffe auch, dass man die Täter ausforscht. Danke. Ist aber nicht mein Mitarbeiter, ich bin nur der Übermittler. Ja, feige Oaschlecha gibts halt überall. bearbeitet 24. Februar von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 24. Februar raphael79 schrieb vor 1 Stunde: die depperten sterben nie aus, aber gerade auf der Ziegelstr. (wo die Turmöl ist) wo die Polizei im Minutentakt rauf und runter fährt wundert mich das schon. normal ist bei uns die An/Abreise kein Problem, bin selber mit ein paar von euch rauf spaziert vom Bahnhof. mal zum Spiel, also der Burgi geht euch gewaltig ab. in der 1 HZ hattet ihr schon ein paar gute Flanken in unseren Strafraum, zum Glück stand halt diesmal Kara dort und nicht Burgstaller Naja die Kiwarei sind eine Spur weiter unten mit einem Bus gestanden an der "kleinen" Kreuzung und haben halt Rapidler Richtung Away geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Februar Es fehlt derzeit auch absolut im Selbstvertrauen. Die erste Partie heuer war einfach ein gewaltiger Dämpfer. Da kommst hochmotiviert in die Rückrunde rein, natürlich wird schon vom Titel philosophiert und dann zerfällt man jede Partie beim ersten Gegentor. Da ist ein Muster erkennbar. Ich hatte auch bei jedem Rückstand nie das Gefühl dass man das noch drehen könnte. Der Knoten löst sich aber bestimmt wenn man endlich mal wieder gewinnt. Gegen Altach sollte das jetzt möglich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar Das ist halt auch fast Pervers so rein zahlenmäßig, aus der Zweikampfbilanz so wenig zu machen. Aber wenn ich mir dann ManC vs. Liverpool ansehe gewinnt eben die Verteidigung die Spiele, nicht die Zweikampfbilanz an sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar auch in dem Spiel ist mir Schaub positiv aufgefallen, der scheint sich gefangen zu haben, Bolla war ebenfalls seht auffällig im Herbst wars immer so, dass jemand von den Spielern herausragende Spiele hatte und wenns mal schlechter lief war der Nebenmann wirklich stark, so hat man dann als Team gewonnen, aktuell sind alle in einem Tief hoffe das ändert sich am Samstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 24. Februar Finde die Mannschaft hat schon wirklich Qualität, 3 Mal so jämmerlich verlieren, offensichtlich haben die keinen Stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar dooku schrieb vor 23 Stunden: Warum hat man den Norweger geholt wenn man ihn nie spielen lässt? Schlechter als Oswald wird er auch nicht sein Bei dem was ich bisher von ihm gesehen habe, bin ich mir da nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Ein Rapid-Fan wurde geschlagen und musste operiert werden https://www.krone.at/3703258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar Wo is da obligatorische Aufschrei von Fussballösterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Den gibt's nicht, weil der Täter ja kein Grüner war. bearbeitet 24. Februar von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar dobie schrieb vor 1 Stunde: Ein Rapid-Fan wurde geschlagen und musste operiert werden https://www.krone.at/3703258 Alles Gute an das Opfer! Hoffentlich werden die Schweine gefasst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts