LASK - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Klauß wird nicht gefeuert da bin ich mir sehr sicher....

Oswald Berater Gusch

Wenn Klaus bleibt, darf Katzer zukünftig mit gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und wieder eine Partie die du nie im Leben verlieren darfst, die du aber verlierst weil du einen, EINEN depperten Fehler machst und im Mittelfeld und vorne zu schwach bist um ihn auszubügeln. Diese Mannschaft bäumt sich nicht auf und baut null Druck und Geschwindigkeit nach vorne auf.

Mental bereitet mir dieses Team auch Sorgen.

Danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir hatten eine Phase, da haben wir oftmals knapp mit etwas Glück gewonnen. Jetzt ist es anders rum. 

Hoffentlich kommen wir bis zum Banja Spiel in die Spur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einfach zu viele Spieler in der Mannschaft die sich vor dem Ball verstecken oder das Spiel unnötig verlangsamen. So kannst du einfach nicht gefährlich werden wenn du in 8 von 10 Fällen das Tempo rausnimmst und nur ausm Stand kicken willst.

Auer, Bolla, Oswald, Grgic, Seidl (völlig von der Rolle) mit so vielen leistungstechnischen Ausfällen auf wichtigen Positionen kannst nix reissen.

Dazu einfach keiner da der auch nur Ansatzweise die Mitspieler aufrütteln oder mitreissen kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der zweiten Hälfte eine recht verdiente Niederlage. Tut weh zuzusehen, wie wir jedes Mal im Spiel schlechter werden. Gut reinstarten reicht nicht, da muss man dann auch mehr draus machen und stattdessen wird man im Laufe des Spiels immer schwächer...

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das war schon sehr bitter heute. eigentlich haben wir ganz gut angefangen ohne wirklich zwingend zu werden, aber mit dem genickschlag des gegentors, sind wir leider schwächer geworden. in der zweiten hz haben wir uns dann wieder mal vogelwild präsentiert. das verstehe ich gar nicht. da liegt man 0:1 hinten und man sollte meinen dass wir aus der kabine kommen und alles fressen wollen. das ganze gegenteil ist der fall und in der phase hätten wir locker noch zwei, drei tore kassieren können. da waren wir extrem schlecht. unfassbar schlecht. man konnte fast nicht zusehen. am schluss wurde es bisserl besser, aber zwingend wurden wir eigentlich nie. den anschlusstreffer haben wir aus einer individuellen einzelaktion erzielt. ich habe keine ahnung wohin die reise geht. aber es müssen gespräche geführt werden. ich weiß nicht, wie wir aktuell spiele gewinnen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag