Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Also die ersten 20 Minuten hab ich gesehen, da waren wir richtig stark. Wie um alles in der Welt können wir da hinten liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja, glückliches Spiel für den Lask.

Wir sind stabiler, haben auch Chancen, aber Kara is das Tempo zu hoch, den muss ma tauschn.

Schaub statt Seidl. Wurmbrand auf rechts aussen und Bischof statt Kara.

Grundsätzlich bist mit dem 4 2 3 1 natürlich stabiler, du hast aber auch mehr Querpässe und grundsätlich weniger Tiefe, dafür mehr Pässe bis man vors Tor kommt was Vor- und Nachteile hat.

Ich würd noch immer für ein 4 3 3 plädieren. Da hast die Tiefe auf den Seite, auch mehr vertikales und diagonales Spiel, also mehr oder weniger the best of both... 4 2 2 2 und 4 2 3 1.

Der Fehler von Oswald darf halt nicht passieren. Ich bin schon dafür dass wir unser hochwertiges Passspiel beibehalten, aber da braucht man auch die Klasse im Zentrum dass solche Fehler nicht passieren. Ballbesitz braucht halt Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen von dem saudepperten Fehler ist das einen bombenstarke Partie von uns. Ok, die Chancenverwertung ist auch mies….aber sonst!!1

Naja, dass ist ja nicht unsere Schwäche. In den meisten Spielen sind wir optisch überlegen und versuchen das Spiel zu machen.

Die Mannschaft ist im Abschluss nicht zwingend. Dazu kommt, dass es in jedem Spiel dem Gegner einladen Tore zu schießen. Wenn das nicht abgestellt wir sind wir im Frühjahr im UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir sind jetzt tabellarisch da wo wir hingehören im absoluten Mittelmaß. Im letzten Drittel fehlt uns ein konkreter Plan. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Ich wurde belächelt, als ich ca im November letztes Jahr meinte, dass wenn es orsch daher geht, wir ums OP zittern müssen. Ich hoffe die Mannschaft kommt wie ausgewechselt aus der Kabine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entweder erreicht Klauss die Mannschaft nicht mehr oder die Mannschaft ist zu dumm seine Vorgaben umzusetzen.

Was wir da vorne an Harmlosigkeit präsentieren ist zum Schämen.

Das geht nicht mehr lange gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kara kann man gar nicht einsetzen - so wird das nix

Ja, der ist noch ein Fremdkörper. Macht zwar Meter und räumt herum, aber die Kollegen machen nichts draus. wirklich in Position bringen wir ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Spielweise immer zu warten bis sich der Gegner wieder formiert und zurückgezogen hat anstatt zügig nach vorne zu spielen erzeugt so einen riesigen Grant in mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Eh super Burschen, selbe Scheiße wie immer, ein bissl engagierter, und hinten natürlich mit den üblichen kapitalen Böcken. Wie diese Truppe da heute ein Tor schießen soll, is mir schleierhaft, die würden nicht mal das leere Tor treffen.

Seidl (WTF ist diese Scheiße schon wieder, seit Monate derselbe Dreck von ihm) und Oswald einfach nur WTF. Da kann man froh sein, dass Grgic nicht die rote Karte kassiert hat.

Wie sagte Stöger bei Talk und Tore? Das geht einfach nicht. Immer diese Fehler auf dem Niveau. Wenn man vorne irgendwo dabei sein will, sind das viel zu viele individuelle Fehler. Und das ist dann halt auch mangelnde Qualität. Leider muss man langsam sagen - unser Kader ist eventuell nicht so gut wie wir dachten. Umsonst hat man das nicht jede Woche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Wir sind jetzt tabellarisch da wo wir hingehören im absoluten Mittelmaß. Im letzten Drittel fehlt uns ein konkreter Plan. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Ich wurde belächelt, als ich ca im November letztes Jahr meinte, dass wenn es orsch daher geht, wir ums OP zittern müssen. Ich hoffe die Mannschaft kommt wie ausgewechselt aus der Kabine. 

:lol: zweite Hälfte ist unsere starke Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte  der Oswald muss nur gleich wieder abspielen 

Jedes Spiel gleich,wir sind besser schießen uns die Tore selbst 

Oswald der fast ohne Matchpraxis und Rhythmus, der von 2 Mann angepresst wird, die Schuld zu geben ist mehr als kühn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin wieder hoffnungsvoll. Klauss hat endlich dieses 4222 begraben. 

Nachdem wir die letzten beiden Spiele glück gehabt haben und durch grenzdebile spielweise dennoch verloren haben, verlieren wir heute wegen Pech. Das ist mir persönlich viel lieber :clap:

Das seh ich aus so!! ich wünsch mir noch ein 4 3 3, dann ist alles gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht muss man mal diese Taktik, Mal komplett überdenken!  Wir sind so leicht ausrechnenbar . Dieses herumgeschiebe,keine passschärfe alles träge! 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten