Recommended Posts

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 8 Stunden:

Das war keine rote Karte, zu weit links vom Tor + zu weit weg vom Tor + ein zweiter Salzburg Spieler hätte noch eingreifen können.

Zweiter Spieler hätte nicht mehr eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke sehr Viele, so auch ich haben sich von den vorangegangenen schwachen Leistungen der Sbger einlullen lassen. Hat aber nichts damit zu tun, dass man dem vl besten Fussballer in Ö sämtliche. Freiheiten gibt und sich dann wundert, dass man Handl nach dem Spiel ausdrehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leidenderfreak schrieb vor 6 Stunden:

Denke sehr Viele, so auch ich haben sich von den vorangegangenen schwachen Leistungen der Sbger einlullen lassen. Hat aber nichts damit zu tun, dass man dem vl besten Fussballer in Ö sämtliche. Freiheiten gibt und sich dann wundert, dass man Handl nach dem Spiel ausdrehen muss.

Die Bullen sind mMn diesmal ganz aufgetreten. Sah für mich so aus, als ob sie Letsch an der Ehre packte und sie es verstanden haben. Die wollten einfach einen "dreckigen Sieg" und den haben sie auch bekommen. 

Und ja, natürlich war es Torraub. Abet das zählt jetzt nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xmindgamerx schrieb vor 22 Stunden:

Das war keine rote Karte, zu weit links vom Tor + zu weit weg vom Tor + ein zweiter Salzburg Spieler hätte noch eingreifen können.

Du meinst den Goalie oder? Du solltest dir das Regelwerk genauer anschauen, das war glasklarer Torraub.

persef schrieb vor 21 Stunden:

Raguz lebt halt noch immer sehr vom Potenzial, das man ihm aufgrund der Leistungen beim LASK zuschreibt. Isoliert betrachtet ist es schon eher mau was Raguz zeigt. Huskovic wurde wegen vergleichbaren Leistungen teilweise zerrissen.

Danke! Sogar Vucic hat, als er unter Wimmer eine Zeit lang Einsätze bekam, mehr geliefert als Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst den Goalie oder? Du solltest dir das Regelwerk genauer anschauen, das war glasklarer Torraub.

Danke! Sogar Vucic hat, als er unter Wimmer eine Zeit lang Einsätze bekam, mehr geliefert als Raguz.

Fand das war durchaus eher Rot als Gelb - wobei man da zumindest noch so weit drüber streiten kann dass ich ganz gut damit leben kann wenn sich der VAR nicht einmischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Fand das war durchaus eher Rot als Gelb - wobei man da zumindest noch so weit drüber streiten kann dass ich ganz gut damit leben kann wenn sich der VAR nicht einmischt. 

Der VAR hat sich aber eh eingemischt, es hat ja eine Überprüfung stattgefunden, aber die Entscheidung für gelb wurde offensichtlich für gut befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
HMF schrieb vor 26 Minuten:

Der VAR hat sich aber eh eingemischt, es hat ja eine Überprüfung stattgefunden, aber die Entscheidung für gelb wurde offensichtlich für gut befunden.

Es war also eine klare Fehlentscheidung, ob derer sich der VAR eingemischt hat, die bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 3 Stunden:

Naja, schauen/bewerten muss er natürlich kurz ob es eine klare Fehlentscheidung war - nachdem der Check erstens relativ zügig vorbei war und zweitens kein On-Field-Review getriggert hat, war der Outcome wohl "keine klare Fehlentscheidung" - was ich in dem Fall auch ok find, auch wenn das mMn durchaus eher eine Rote als eine Gelbe war, aber unter einer klaren Fehlentscheidung versteh ich eigentlich was noch eindeutigeres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

aber unter einer klaren Fehlentscheidung versteh ich eigentlich was noch eindeutigeres. 

Ich auch.

ZB wenn Martins einen Ball wegschießt und beim Ausschwingen mit dem Fuß einen Gegner trifft und es dafür Elfer gegen uns gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich auch.

ZB wenn Martins einen Ball wegschießt und beim Ausschwingen mit dem Fuß einen Gegner trifft und es dafür Elfer gegen uns gibt.

das haben sie bisher in der Bundesliga eh oft äußerst schlecht gemacht - nämlich On-Fields-Reviews getriggert wo man absolut jede Entscheidung vertreten konnte und der Schiri bleibt dann fast nie dabei, sondern nimmt das als Aufforderung sich selbst zu overrulen. Aber: Vl schafft man es ja sogar bei uns gscheiter zu werden und das mehr wie zB in der CL zu handhaben, wo komplett lächerliche OFRs die absolute Ausnahme sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

ZB wenn Martins einen Ball wegschießt und beim Ausschwingen mit dem Fuß einen in seine Schussbewegung springenden Gegner trifft und es dafür Elfer gegen uns gibt.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag