Woody Postinho Geschrieben 17. Februar Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Auch wenn du es wohl nicht wahrhaben magst: Weinberger ist eigtl ein Rapidler. Das ist natürlich ein Blödsinn! Zufällig kenn in ihn privat! a) Er ist (von seiner Einstellung her) Vollprofi und versucht zu 100% objektiv zu pfeifen! b) Wenn er sich für eine Mannschaft entscheiden müsste, dann eher für die Austria. Schließlich ist er wenige 100m vom Stadion aufgewachsen. Unterstelle ihm aber überhaupt nix -> siehe a) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar valderama schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe es natürlich nahezu komplett mit der grünen Brille und da hat Auer den Fuß ausgefahren, um den Ball zu erwischen. Nachdem er die Kugel nicht erwischt hat, hat er seinen Schlauch wieder eingezogen und seinen Körper nicht bewegt. Und genau da ist ihn Ranftl angesprungen. Für mich eher ein Offensivfoul. Dass Auer davor die Frucht anders verarbeiten hätte müssen ist klar, ist aber eine andere Geschichte und hat mit der Bewertung des "Fouls" nichts zu tun. Aber wie gesagt: ich sehe es durch die grüne Brille mit nicht einmal 24 Stunden Abstand zur Derbyniederlage. Vielleicht sehe ich es in naher Zukunft etwas anders Das kann man auch in Zukunft nicht anders sehen. 100% bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: das man den nicht direkt nimmt sondern vorher stoppt hab ich überhaupt nicht verstanden. Wobei ich mir noch keine Wiederholung etc. angesehen habe. Weil er es immer macht. Seidl nimmt selten volles Risiko sondern geht da lieber auf Nummer Sicher. Zu brav und so spielt er leider auch oft. Aber seih ihm verziehen da er uns beim letzten Derby den Sieg gebracht hat. bearbeitet 17. Februar von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Eine Nacht drüber geschlafen und den Frust etwas abgelegt. Die von vielen angepriesene Katastrophe ist wiedermal nicht eingetreten. Haben wir unsere Schwächen ablegen können? Leider Nein. Es ist wie in den letzten Spielen gegen die kleinen Teams gelaufen. Chance um Chance vergeben und die Gegentore zu 80% selbst verursacht. Die Austria war gestern in Wahrheit nicht existent. Kein Torschuss abgesehen von den 2 Standards. Sie reiten diese Welle aber sehr gut und dass muss man ihnen lassen. Diese wird aber früher oder später am Strand ankommen. Mal schauen wie weit sie sie trägt. Hab mit die PK angesehen und muss sagen Klauß hat es eigentlich ziemlich gut analysiert. Wir brauchen jetzt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In dieser Saison ist nachwievor viel drin und am Ende werden wir vielleicht froh sein über die Punktetweilung. Jetzt heißt es so schnell wie möglich da OP fixieren und so viele Punkte wie möglich einsammeln. Die Meisterschaft wird sowieso erst im OP entschieden. bearbeitet 17. Februar von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar Lucifer schrieb vor 38 Minuten: Ich frage mich halt zusehends warum man unsererseits bei solchen Sissy’s wie Ranftl nicht mal ein Statement setzt, damit er weiß warum er die ganze Zeit fliegt und liegt. Der steht bei mir nicht mehr auf. Der Schiedsrichter ist nicht schuld an unserer desaströsen Leistung, sie sind generell unfähig und qualitativ schlecht, aber was hindert uns daran als Mannschaft geschlossen auf zu treten? Was hindert uns daran für den anderen mit zu laufen? was hindert uns daran mehr Tore zu erzielen ??? Und was genau hindert uns daran konzentriert zu bleiben? Nehmen wir nur Auer als Beispiel her, nach diesem Elfer Geschenk hat die Austria den Buam jedes Mal angepresst wenn er den Ball hatte, die Unsicherheit war ihm regelrecht an zu sehen, grad dass die Knie nicht erweichten. Grigc is momentan auch nur mehr Zierde, kein Vergleich zu dessen Bewegungsradius im Frühherbst, Jansson dito - dessen beste Eigenschaft nutzen wir kaum noch. und zu guter Letzt hätt ich noch eine Frage zu den Türmen im Sturm welche an den Trainer gerichtet ist, Wenn ich schon mit zwei Brechern da vorne agiere, möge man mir bitte erklären warum man dennoch vehement durch die Mitte agiert als jene mit Flanken zu füttern? Wir sterben im schönen Spiel wenngleich das Spiel nicht schön anzusehen ist. Ich bin gar nicht so sehr pissed aufgrund der Niederlage im Derby als eher wie diese zustande gekommen ist. Unfähigkeit gepaart mit Leichtsinn ohne Kampf und Feuer. Man möge sich bitte wieder mehr unserer Tugenden erinnern. Das heisst aber auch,dass die Austria taktisch ihren matchplan umstellt. Wir hingegen bringen kara zu beljo und spielen den selben Mist weiter anstatt die größen der spieler und Kopfballstärke auszunutzen. Abgesehen sind wir schusstechnisch auch eine katastrophe. Aus der Distanz treffen wir keinen autobus,wenn wir es mal versuchen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar Meiner Meinung nach fehlte uns gestern auch ein Führungsspieler, einer der andere mitreißt, führt und im richtigen Moment auf den Tisch haut. Der "Kapitän" draußen und am Platz keiner wie Burgi oder Maxi, die vorangehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn du es wohl nicht wahrhaben magst: Weinberger ist eigtl ein Rapidler. und wieder kommst du mit Unwahrheiten in diesen Forumsbereich… Ich frag mich wirklich was dein Auftrag ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar Woody schrieb vor 21 Minuten: Das ist natürlich ein Blödsinn! Zufällig kenn in ihn privat! a) Er ist (von seiner Einstellung her) Vollprofi und versucht zu 100% objektiv zu pfeifen! b) Wenn er sich für eine Mannschaft entscheiden müsste, dann eher für die Austria. Schließlich ist er wenige 100m vom Stadion aufgewachsen. Unterstelle ihm aber überhaupt nix -> siehe a) Alles schön und gut, aber gibt es für ein Wiener Derby keine andere Möglichkeit, als einen "WIENER", wo es immer Diskussionen geben wird!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar 12 Stunden nach dem Spiel bin ich noch immer in einer gewissen Schockstarre.....gegen solche Violas nicht zu gewinnen, ist echt a Kunst. Sicherlich kann man Auer und den Unparteiischen "hervorheben". Aber wenn, dann soll man Nick Hedl auch nicht vergessen. Den Freistoß von Fitz kann man schon mal halten. Hat er da eigentlich eine Mauer hinstellen lassen? Den Kopfball kann Schaub schon auch machen, auch wenn ein Viola ihn etwas stört. Den Wiener (!) Polizisten kann man ehrlicherweise nicht als Unparteiisch ansehen. Beim besten Willen nicht. Und wenn beim Lask keine drei Punkte geholt werden, muss unser Trainer den Sessel räumen. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da musste Schöttel nach 9(?) Spielen ohne Sieg gehen. Damals wurde auch zu langen zugewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar LaDainian schrieb vor 22 Minuten: Meiner Meinung nach fehlte uns gestern auch ein Führungsspieler, einer der andere mitreißt, führt und im richtigen Moment auf den Tisch haut. Der "Kapitän" draußen und am Platz keiner wie Burgi oder Maxi, die vorangehen. Mit Grgic und Cvele sollten diese aber da sein. Uns fehlts auf der Trainerbank, aber gehörig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar katnikpauer schrieb vor 8 Minuten: 12 Stunden nach dem Spiel bin ich noch immer in einer gewissen Schockstarre.....gegen solche Violas nicht zu gewinnen, ist echt a Kunst. Sicherlich kann man Auer und den Unparteiischen "hervorheben". Aber wenn, dann soll man Nick Hedl auch nicht vergessen. Den Freistoß von Fitz kann man schon mal halten. Hat er da eigentlich eine Mauer hinstellen lassen? Den Kopfball kann Schaub schon auch machen, auch wenn ein Viola ihn etwas stört. Den Wiener (!) Polizisten kann man ehrlicherweise nicht als Unparteiisch ansehen. Beim besten Willen nicht. Und wenn beim Lask keine drei Punkte geholt werden, muss unser Trainer den Sessel räumen. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da musste Schöttel nach 9(?) Spielen ohne Sieg gehen. Damals wurde auch zu langen zugewartet Bolla deto! So ein idioten Foul machen ! Ist derzeit auch nicht zum ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Dem Hofmann glaub ich das schon, der ist ja ein erfahrener Spieler. ranftl hat in der saison bisher 32 fouls zugesprochen bekommen. bolla, als sein pendant 8. ob das jetzt ein spitzenwert ist, weiß ich nicht. bearbeitet 17. Februar von 1899fm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar steirer83 schrieb vor 20 Minuten: Alles schön und gut, aber gibt es für ein Wiener Derby keine andere Möglichkeit, als einen "WIENER", wo es immer Diskussionen geben wird!? Im Gegenteil, er darf ja pfeifen weil er Wiener ist. Rapid gegen irgendeinen Bundeslandclub darf er eh nicht leiten. Laut gestriger Krone übrigens 3 Spiele, 2 haben wir verloren einmal Unentschieden. Gestern nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Mit Grgic und Cvele sollten diese aber da sein. grgic ist für mich kein führungsspieler. aktuell ist er auch stark mit sich selber beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Februar auch nachm drüber schlafen, bleibt mein fazit gleich unglaublich, was wir für chancen uns erwarbeiten müssen, um ein tor zu erzielen, die geschichte verfolgt uns ja seit jahren genauso unglaublich, wie wenig chancen die austria für tore braucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts