FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

Auer ging ja nicht in den Zweikampf, er blieb mit Ausgestreckten Fuß stehen und Raftl springt in seinen Oberkörper, den Fuß von auer berührt er erst danach 

Hör dir mal Hofmann und Katze bei Stall und Tore an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Eh, dann hat halt der die falsche Entscheidung getroffen

Das war der Linienrichter der Fitz beim Handschlag vor der Platzwahl zugezwinkert hat.... hat er echt gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten:

aus stadion sicht: 

bekommst die unnötigsten gegentore überhaupt und vorne die seidl chance (direkt vor mir, bin schon zum jubeln aufgehüpft), den musst doch bitte einfach machn

insgesamt ernüchternd, aber unglaublich wie die austria tore schießt und was wir nicht reinbekommen 

Unglaublich wieso stoppt er sich den ball und wenn i erm mitn spitz einihau ,das unterscheidet uns mit einer spitzenmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Dasss man den Elfer durchaus geben kann und Auee da schlecht hingeht 

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Der Schaub Kopfball um die 80. muss halt einfach nur irgendwie aufs Tor dann stehts 2:2 . 

Stimmt nur tlw

Der Platovic haut ihm den Arm halt schon auf den Kopf    wurde nicht mal gecheckt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Dasss man den Elfer durchaus geben kann und Auee da schlecht hingeht 

naja, sie haben eher gesagt das es ein geschenkt von Auer war das Ranftl dankend angenommen hat.

Stöger hat auch gesagt, im Training würde er dafür nicht Elfer geben, aber für den Schiedsrichter ist der Elfer natürlich argumentierbar.

das ganze ist halt eine 50/50 geschicht, peift er ihn, nimmt ihn der VAR nicht mehr retour, peift er ihn nicht, sollte der VAR ihn dann auch nicht geben, bzw. über OFR gegeben werden, garde bei zweiterem bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich so der fall wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Arg, da gewinnt die Austria ein Derby vor 100% eigenen Fans zuhause, hat keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus hat und bringt nach 60 Minuten den vierten Innenverteidiger aufs Feld. 

Aber inzwischen holen sie mit dem Ansatz aus einer qualitaiv guten aber nicht überragenden Mannschaft seit Monaten das absolute Maximum raus, und das ist zutiefst beeindruckend. Nicht nur bei den Torchancen, jedes Foul, gemacht oder gezogen ist perfekt so gemacht, dass die eigenen Gelben gering gehalten und die des Gegner künstlich erhöht werden. Beim Schiri werden aus dem Nix Ellbogenchecks moniert, damit er sie dann bei der nächsten Situation dann tatächlich einbildet, usw. Jedes noch so kleine Elment wird ausgenutzt, um das Endergebnis zu maximieren. Mourinho wär stolz auf so eine Mannschaft.

Wir waren fußballerisch besser und dominanter aber das ist halt für die Würschte wenn man nicht das 2-3:0 macht, ansonsten kommt so ein Gegner immer zurück. So war die Partie dann in Minute 47 in die andere Richtung tot, weil eine Partie gegen diese Austria drehen ist nahezu utopisch.

Besser könnt ich's nicht schreiben - Kompliment !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 19 Minuten:

Mourinho wär stolz auf so eine Mannschaft.

Deshalb zählt Mourinho völlig zurecht zu den besten aller Trainer, aber gleichzeitig auch zu den schlechtesten aller Verlierer. Er ist ein bodenlos dreistes und gewifftes Schwein, aber auch Schweine zählen bekanntlich zu den smarteren Geschöpfen. Entsprechend hat damals zB Barca das 5:0 gegen Mougrindho so frenetisch abgefeiert, denn diese verhöhnende Übertreibung hatte genau eine spezifische Person im Nou Camp zum Hauptziel (und das, obwohl mit CR7 der zweitgrößte Ungustl im damaligen Fußball ebenso zu Gast war). :love:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, Kara spielt Beljo aus den Kader, der auch hoffentlich nächste Saison durch einen besseren Stürmer ersetzt wird.

uns fehlen Alternativen zu Auer und Bolla - beide Schwachstellen , da kommt offensiv viel zu wenig !

jetzt kommt der Lask, ich ahne schlimmes , eine weitere Niederlage würde Klauß und den Verein noch mehr unter Druck setzen, da aus diesem Kader viel mehr möglich sein sollte und müsste !

Wieso machen wir dieses Chaos seit Jahren mit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag