Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar Auer darf der technische Fehler nicht passieren, aber ein Elfer war da niemals zu geben, sonst hätte er die kurze Schulterberührung an Schaub auch pfeifen müssen; im übrigen war das heute eine unglückliche Niederlage gg eine Austria mit 2 Torschüssen, die durch 3 Individualfehler von uns passieren. Der Schiedsrichter für meine Begriffe schlecht Jetzt müssen bald Punkte her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar Gut, seit heute wissen wir auch dass man ein Derby verlieren kann, ohne dass der Gegner eine einzige ernsthafte Chance aus dem Spiel hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar Iw4n schrieb Gerade eben: https://x.com/msangare2002/status/1891198966936604877 Das gibt fix 2 Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Februar Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Beljo sowohl gegen den WAC, als auch heute zumindest bemüht gesehen. Ich auch. Trotzdem wird ihn Kara wohl angemessen ersetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar alex. schrieb vor 57 Minuten: Die Unsrigen einer Form, dass einer Sau graust. Einzig Schaub kannst ausnehmen, sonst ist das zum Davonlaufen! Seidl auweh. Der Freistoß ganz am Ende und in der 80. wo er versucht sich den Stangler 3 Meter vor dem Tor auf den Linken zu legen. Schade, die Austria hat nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt, aber gegen uns reicht es aktuell. Warum Seidl den Stangler nicht direkt nimmt frag ich mich auch AntiPessimist schrieb vor 58 Minuten: Wenns lauft dann laufts. Und bei uns laufts einfach ned. Klauss hat heute meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Klar überlegene Mannschaft, gute Wechsel, mutige Umstellungen mit Seidl und 3er Kette zum Schluss. Es ist einfach traurig mit wie wenig die Austria Tore macht. Richtig an Klauß lag es heute nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Auer hätte den Ball normal stoppen müssen, sein technischer Fehler und seine xte Unkonzentriertheit haben diese Situation überhaupt erst ermöglicht. Davon rede ich doch bitte gar nicht.. Der Pfiff war einfach eine Frechheit, ganz egal was vorher passiert ist. Oder pfeift der Schiri nach den technischen Künsten vom Verteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 3 minutes ago, Iw4n said: https://x.com/msangare2002/status/1891198966936604877 Wo er recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar PeFe schrieb vor 1 Minute: Bemüht is für einen Stürmer aber zu wenig. Ein Stürmer wird an Toren gemessen und diese kann er eben nicht in ausreichender Menge liefern Der bekommt aktuell 0 brauchbare Bälle. Aber verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht, dass er so gut spielt. Wir haben heute am Schluss 2 große Stürmer drinnen und wir spielen 0 über die Flügel, wo Platz gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Longitudinal schrieb vor 3 Minuten: Auer darf der technische Fehler nicht passieren, aber ein Elfer war da niemals zu geben, sonst hätte er die kurze Schulterberührung an Schaub auch pfeifen müssen; im übrigen war das heute eine unglückliche Niederlage gg eine Austria mit 2 Torschüssen, die durch 3 Individualfehler von uns passieren. Der Schiedsrichter für meine Begriffe schlecht Jetzt müssen bald Punkte her Auer wird halt von den Gegnern gezielt bespielt, da er in jedem Spiel 1-2 Situationen hat, in denen er nicht gut aussieht. Offensiv läuft's bei ihm auch nicht. bearbeitet 16. Februar von robert11shfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Danke sehr lieb von dir, ich stehe dazu, dass die Dichte der Idioten auf beiden Seiten ein Derby mit Auswärtsfans ohne Zwischenfälle nicht zulässt! Der Schaden am Verein/Sponsoren war die letzten Jahre schon enorm... Und jetzt darfst dich wieder sammeln 😘 Du hast absolut Recht. Nur Ideoten schiessen Raketen oder oder werfen Böller in Zusehertribünen. Egal von welchem Verein. Oder gibt es jemanden der sein Augenlicht verlieren will bzw andere Verletzungen erleiden möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Ich hab nur HZ 2 gesehen. In der wieder einmal eindeutig ersichtlich war, dass man gegen tief stehende Mannschaften keinen Plan hat, dadurch auch kaum Torchancen herausspielt. Über Standards kommt derzeit auch nichts zustande. Ich bin schon gespannt wann die Burschen wieder in die Gänge kommen. Vor wenigen Monaten noch die gefeierten Helden, derzeit ein Schatten seiner selbst. Gefordert ist jetzt Klauß der die folgerichtigen Maßnahmen zu setzen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten: Ok, aber i bin net rapid fan geworden weil die einen titel nach dem andern gewonnen haben, sondern weil mir die spieler, die spielweise, das drumherum gefallen hat. Die Berichterstattung, die kämpferischen leistungen damals im europacup mit turban jancker und bart-trifon, dem büffel und dem panther und allen anderen geilen spielern. Sehr viel später mit dem jozef tor gegen lok und dem irren empfang der mannschaft in wien schwechat auch wenn in der CL nix gerissen wurde…. Wenn man sich als fan nur wegen titeln definiert ist man nicht besser als ein konstrukt-hawara von rbs. Warum hat wac, bw linz, altach dann fans? Wenn kein titel miterlebt wird ist das halt so, dennoch sollte man seinen verein einfach geil finden! Btw sorry dafür: Das ist eigentlich ein thema das nicht in den nachbesprechungsthread gehört…. Es ist aber ein Unterschied ob man sich nur wegen Titel mit einer Mannschaft identifiziert, oder zumindest mal den Hauch von Erfolg hätte. Ich bin Jahrgang 1996 - an eine Geile Saison bzw eine Saison mit Titel kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Du schreibst, du hat's dich wegen Spielweise und wegen dem Kampf in dem Verein verliebt. Ich auch. Nichts davon ist davon mehr zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Auer wird halt von den Gegnern gezielt bespielt, da er in jedem Spiel 1-2 Situationen hat, in denen er nicht gut aussieht. Offensiv läuft's bei ihm auch nicht. Stimmt leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Der fk Steuerzahler wien hat halt eine sehr einfache aber effektive Taktik. Einfach schaun ob in nähe des Strafraum irgendwie ein Kontakt stattfinden könnte. Mit fitz haben sie dann einen der Standards kann. Ich denke viele versuchen dann schlicht nicht in Verlegenheit zu kommen um dem Schiedsrichter die Möglichkeit zu geben ein Foul zu pfeifen. Das wirkt sich dann aber auf das defensiv Verhalten aus. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass unsere Raum Besetzung auf der 6, 8 Position nicht ideal ist. Wir verlieren sehr viele Bälle wenn diese in die zone kommen. Bolla macht mich momentan ratlos. Für micht spielt er nicht seriös sein Spiel runter. Es muss ein ferner sein. Das zweikampfverhalten ganz komisch momentan. Kämpfen Rapid kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie Katzer die Situation heute bei TuT begründen wird. Kann mir btw auch nicht vorstellen dass gerade jetzt wo der Kader auf Klauß abgestimmt wurde ihn rausschmeißen wird, auch nicht wenn wir gegen den LASK verlieren würden. Vor allem nachdem er des Öfteren betont hat dass man mit ihm verlängern möchte. auch wenn es jetzt aktuell in einer negativserie ist, Klauß steht nicht zur diskussion. man wird wohl mal bzg. verlängerung abwarten aber, aber so wenig wie man bis Oktober mit den starken leistungen gewonnen hat, hat man jetzt auch noch nicht alles verloren. Natürlich, die nächsten spiele müssen endlich Punkte her, leicht wird es nicht auswärts beim LASK, Altach muss man zuhause schlagen, diese Muss Siege sind halt auch alles andere als leicht. Jedenfalls im OPO wird noch alles offen sein durch die punkteteilung, auch wenn man es sich mit diesem Frühjahrsstart sehr schwer gemacht hat. im EC ist man auch noch dabei, 1-2 Siege in der Liga + möglicher aufstieg in der ECL und vielleicht läufts dann wieder. man weiß es nicht. eigentlich schade das man nach dem Kopenhagen Spiel in die Winterpause musste, dieses Spiel mit vielleicht einem direkten Sieg hintennach in der Liga hätte wohl viele köpfe deutlich freier gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts