moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar narya schrieb vor 31 Minuten: Wie war das in der Vorbereitung? Wir haben so super an den Standards gearbeitet. Selber Null Gefahr, einen (2) bekommen. Wir haben so super am Spielaufbau gearbeitet? Null zu sehen. Und Plan B gibt es auch keinen. Was soll das, Herr Klauß??? Was kann da Klauß dafür Kein Elfer Vor dem zweiten Tor leichter Abspielfehler von Sangare und dummes Foul von Bolla der überhaupt wieder der schwächsten war Die Stürmer machen die Tore nicht, Chancen gab es genug Für mich sind klar die Spieler schuld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. Februar Scheiß egal ob die Austria gut oder schlecht war Fakt ist die stehen 9 Verdammte Punkte vor uns und gefühlt mit deren biederen Kader ist das mehr eine Einheit als bei uns, das macht mir Sorgen bolla Wiedermal zu lässig unterwegs, Auer katastrophal aber ja haben halt keine vernünftigen Backups, da kannst Oswald auf RV stellen und der wird das garantiert nicht schlechter machen, Problem ist das Bolla und Schaub null Harmonieren, RK muss sich was einfallen lassen und aus den letzen 4 Spielen müssen Minimum 7 Punkte rausschauen, mittlerweile ist es mir sogar egal ob wir schön spielen oder gut, wir müssen jetzt mal wieder Anfangen zu Punkten das wie ist aktuell nebensächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar little beckham schrieb vor 7 Minuten: In meinem Kopf laufen da dermaßen viele Szenen, bei Schaubs ersten Spielen angefangen über Beljo in Braga und die heutigen Gruseltaten vorm Tor. Natürlich kann man sagen, dass das heute Pech war, dass Beljo im Weg oder Oswald knapp abseits steht. Für eine einzelne Partie kann man das Pech nennen. Aber nicht für den Zeitraum, in dem das bei Rapid mittlerweile Standard ist. Genau das. Diese vielen Szenen laufen auch bei mir nach jeder vergeudeten Partie immer wieder ab. Und jeder mit bisl Ahnung versteht, dass das in der Masse und Häufigkeit einfach kein Zufall mehr sein kann. Wenn die Austria aktuell der mentale Meister ist, dann sind wir der Absteiger (sogar noch hinter dem LASK & RB). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Ehrlich, es is doch scheiss egal ob Jahrhundertchance oder net. Der titel is mir so wurscht. I mag rapid weils rapid is. In miesesten wie in besten Zeiten. I mag das stadion, i mag die leut, i mag die farbe, i mag den stadionsprecher, die tormusik, die chants, das dressendesign. Immer! Den glücklichen Sieg der Austria muss ma halt runterschlucken, aber das is halt so. Wir kommen wieder zurück und kümmern uns am ende der saison dass die violetten hinter uns sind. Wenn net in der tabelle, dann fix vom sympathie wert her oder von den Finanzen und der Lizenz. In der Gesamtheit sind wir einfach leiwander. Das ist und wird immer so bleiben. Hoch rapid! Ist natürlich ich's egal. Die meisten von den Jungen Rapid Fans haben einen Titel nie aktiv miterlebt. Und wir vergeben eine Chance die wir so nie wieder haben werden Es ist einfach nur deprimierend und macht schön langsam keinen Spass mehr. Ein Fußballverein spielt trotzdem noch um Erfolg zu haben. Haben wir seit Jahren nicht und es liegt daran dass wir zu deppat sind und nicht die anderen zu gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 15 minutes ago, LarsUlrich said: Na hat der Viola Kieberer wieder mal erfolgreich ein Derby gepfiffen. Wieso kann ein Wiener SR ein Derby pfeifen und alle glauben das geht vollkommen unparteiisch über die Bühne? Ohne den Elfer verlieren wir das nie irgendwer hat Interesse dass der FAK nächstes Jahr in der CL spielt damit sie sich leichter tun die Schulden und Stadionmiete zu bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten: Absolut. Was es auch nicht leichter macht ist, dass Sangare und Beljo wegen Gelbsperre fehlen. Ein 6 Punkte Spiel für das OPO! Alle Jahre wieder zittern wir um diesen Strich! Beljo wird nicht abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Danke. Damit es endlich auch die letzten verstehen. Wir sind in dieser Form eigentlich ein UPO-Anwärter, und der Strich kommt stetig näher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar Was mir heute aus stadionsicht aufgefallen ist: Austria viel!!! abgebrühter als wir. Uns würde ein alter Haudegen gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar moerli schrieb vor 3 Minuten: Was kann da Klauß dafür Kein Elfer Vor dem zweiten Tor leichter Abspielfehler von Sangare und dummes Foul von Bolla der überhaupt wieder der schwächsten war Die Stürmer machen die Tore nicht, Chancen gab es genug Für mich sind klar die Spieler schuld Kein Elfer hat er nicht gesagt, für ihn scheinbar einer gewesen. Er hat von einer dummen Aktion gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Nein, das einzig positive nach heute. Das reicht an Qualität garantiert nicht. Wenn der Lauf einmal endet und nicht alles für sie läuft war’s das schnell Genau den selben scheiß hat man beim letzten Titel der Austria auch gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) wenigstens hab ich nicht lautlos schaun müssen bei 80min oaschloch Stimmung. Der Torjubel beim Abseits 2:2, bin verblüfft wie es so viele geschafft habn Karten zu bekommen. bearbeitet 16. Februar von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar little beckham schrieb vor 1 Minute: In meinem Kopf laufen da dermaßen viele Szenen, bei Schaubs ersten Spielen angefangen über Beljo in Braga und die heutigen Gruseltaten vorm Tor. Natürlich kann man sagen, dass das heute Pech war, dass Beljo im Weg oder Oswald knapp abseits steht. Für eine einzelne Partie kann man das Pech nennen. Aber nicht für den Zeitraum, in dem das bei Rapid mittlerweile Standard ist. Gefühlt geht's sogar seit Feldhofers Enlassung so. Der ist auch nach einer Niederlage in Ried geflogen, wo man vorne selber Hochkaräter für drei Spiele versemmelt und hinten bei der einzigen Rieder Offensivaktion in 90 Minuten einen Elfer hergeschenkt hat. Zokis Ära war dann sowieso geprägt von teilweise perverser Chanceninflation, abgeschlossen von der irren Partie in Hartberg mit ich glaube 20-0 Torschüssen in gegnerischen Strafraum. Die letzten offensiv über längere Zeit konstanten (nicht mal übermäßig effektiven) Rapid-Mannschaften gab's unter Kühbauer. Und hat halt Schick einfach mal 15 Assists mit simplen Querpasses/Flanken geliefert und sogar Arase alle paar Spiele mal einen Scorer beigesteuert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) dialsquare schrieb vor 1 Minute: Kein Elfer hat er nicht gesagt, für ihn scheinbar einer gewesen. Er hat von einer dummen Aktion gesprochen Elfer oder nicht is komplett wurscht. Der Schiri kann mit Sicherheit nichts dafür das Auer den Ball davor net stoppen kann. Weniger Fehler dann kommts net immer zu solchen Entscheidungen. bearbeitet 16. Februar von Fixabsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Februar Bojack schrieb vor 32 Minuten: Trotzdem soll sich Auer den Ball erstens ordentlich stoppen und dann im Strafraum das Bein nicht so ausfahren, dann kommt es nicht dazu. Dass die Aktion saudeppert war stimmt natürlich - rechtfertigt aber den Pfiff nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts