The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun. Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten. Es provoziert eine Reaktion im Stadion, die von niemandem gewünscht ist. Es ist unsportlich, und deshalb hat euer Kapitän richtig reagiert. Viel mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen. So etwas gehört rigoros mit Gelb sanktioniert, und dann wissen die Spieler auch wieder, wo man nicht jubelt. Wer sich dazu hinreißen lässt, bekommt eben Gelb. Das war ja schon bei einem der letzten Heimderbys bei uns der Fall, als ein Spieler von euch aufgrund seines Jubels am Ende eine Gelb-Rote Karte erhielt. Wenn es euch das wert ist – wir nehmen dankend jede Schwächung unseres Lieblingsgegners aus der Vorstadt an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass die Holzhauser-Geschichte damals in Ordnung war vom Block West. Hat aber mit dem Thema an sich nix zu tun. Ich finds Jubeln vor einer gegnerischen Kurve einfach nicht schlimm. Gehört dazu, das müssen Fans aushalten. Ich glaub, mit der Meinung stehst in der Fussball-Welt ziemlich allein da. Aber wurscht. War OK von Schaub, bei dem ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass er so dumm wär, eurem Sängerknaben-Klub damals beizutreten. Andere wiederum sind sogar auf Bewährung zu dumm, sich halbwegs normal zu verhalten. Und gerade bei dieser Vorgeschichte und dem Versuch, die Derbies irgendwie wieder zu deeskalieren, ist jede derartige Provokation noch ein bissl dümmer als sonst schon. Außer man versucht mit voller Absicht, wieder unnötige Szenen herbeizuführen. Unterstelle ich aber niemandem. Außerdem wäre das nur noch dümmer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Es provoziert eine Reaktion im Stadion, die von niemandem gewünscht ist. Es ist unsportlich, und deshalb hat euer Kapitän richtig reagiert. Viel mehr gibt es dazu für mich nicht zu sagen. So etwas gehört rigoros mit Gelb sanktioniert, und dann wissen die Spieler auch wieder, wo man nicht jubelt. Wer sich dazu hinreißen lässt, bekommt eben Gelb. Das war ja schon bei einem der letzten Heimderbys bei uns der Fall, als ein Spieler von euch aufgrund seines Jubels am Ende eine Gelb-Rote Karte erhielt. Wenn es euch das wert ist – wir nehmen dankend jede Schwächung unseres Lieblingsgegners aus der Vorstadt an. Echt jetzt? Gelb weil man vor der gegnerischen Kurve einen harmlosen Jubel macht? Das kann man ja nicht ansatzweise mit der Aktion von Zimmermann vergleichen. Fänd ich überzogen, wenn man das so handhaben möchte aber gut, is meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar t.m. schrieb vor 21 Minuten: Dass die (und speziell MO) aber wie schon mehrmals gesehen die Intonation von JAF nicht schaffen macht mir Sorgen Aus unerklärlichen Gründen schaffen das viele nicht. Diese Verschandelung ist auch bei den Kunden unsere nächsten Gegners zu beobachten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor 15 Minuten: Echt jetzt? Gelb weil man vor der gegnerischen Kurve einen harmlosen Jubel macht? Das kann man ja nicht ansatzweise mit der Aktion von Zimmermann vergleichen. Fänd ich überzogen, wenn man das so handhaben möchte aber gut, is meine Meinung. Schau, eure Kurve ist eskaliert als Holzhäuser zu langsam zum Eckball gegangen ist. Welche Reaktion wäre dann passiert, hätte ein Spieler vor eurer Kurve gejubelt? Ich geb dir schon recht, unsere Kurve verhält sich besser, daher ist so ein jubel eher machbar ohne dass Feuerzeuge fliegen. Dennoch völlig dumm, euer Kapitän hats verstanden, dass das in der derzeitigen Situation absolut blöd ist. Und ja, andere Spieler jubeln auch vor der gegnerischen Tribüne. Ist trotzdem dumm, vor allem nach der eskalierenden Vorgeschichte unserer Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. Februar Was soll de sinnlose Diskussion über die Aktion? Trifft es irgendwen persönlich? Mir völlig powidl was er für eine Geste Richtung Ost macht und mir auch völlig egal ob er eine Strafe bekommt oder nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 18. Februar SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Dürfen sich die Spieler jetzt nicht mal mehr über ein Tor freuen? Schaub hat sie zurück gedrängt und gut ist. Man kanns auch schwer übertreiben Genau schwer übertreiben, sagt der Grüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Echt jetzt? Gelb weil man vor der gegnerischen Kurve einen harmlosen Jubel macht? Das kann man ja nicht ansatzweise mit der Aktion von Zimmermann vergleichen. Fänd ich überzogen, wenn man das so handhaben möchte aber gut, is meine Meinung. Ja, echt jetzt für mich. Sollte dem jubelnden Spieler, dann Feuerzeuge und Bierbecher um die Ohren fliegen, wird dann auch überall gejammert, wenn der Sektor gesperrt wird. Also wehret den Anfängen. Man hat nicht vorm gegnerischen Block nach dem Tor zu jubeln, tut man es doch = Gelb. Egal bei welchem Verein, egal auf welchem Platz, egal in welcher Liga. Du wirst sehen, nach ein paar Wochen braucht der Schiri dafür keine Gelbe Karte mehr mitnehmen. Das rigoros zu ahnenden wäre sinnvoller, als das Trikotausziehen beim Jubeln mit Gelb zu bestrafen. Als könnte man nicht die Zeitanhalten oder einrechnen bei der Nachspielzeit... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Eine tolle Perspektive auf das Stadion - Aktuell von der SÜD mit dem Dachrandl oben kommt das Stadion im TV gar nicht so schön rüber, weil der 2. Rang praktisch nie im Bild der Übertragungen zu sehen ist. Gleiches gilt leider für die fabolous & famous Vidi-Wall @ NordOst 2!!! Hier perfekt zu sehen... die Vidi-Wall ghört einfach "nur" 10 Meter weiter rauf in die Dachkonstruktion eingebaut und "vor die Generaliverblendung gesetzt. Schon hast dutzende Plätze im Eck frei , wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Sicher auch deutlich billiger als die Vidi-Wall zu versetzen UND weit sinnvoller als leere tote Fläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Hier perfekt zu sehen... die Vidi-Wall ghört einfach "nur" 10 Meter weiter rauf in die Dachkonstruktion eingebaut und "vor die Generaliverblendung gesetzt. Schon hast dutzende Plätze im Eck frei , wobei mir immer noch lieber wäre die Plätze hinter der Vidi-Wall einfach abzubauen, ein Plateau mittels Stahlkonstruktion zu schaffen und dort eine kleine-feine Kantine hinzusetzen. Sicher auch deutlich billiger als die Vidi-Wall zu versetzen UND weit sinnvoller als leere tote Fläche Wäre spannend die Vidiwall auf NW zu setzen, in den oberen Away - dort sind eh zu viele Plätze. Dafür geht die von SW auf SO. Ist aber wahrscheinlich auch nicht günstig zu realisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Februar pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Wäre spannend die Vidiwall auf NW zu setzen, in den oberen Away - dort sind eh zu viele Plätze. Dafür geht die von SW auf SO. Ist aber wahrscheinlich auch nicht günstig zu realisieren Stadt Wien, bitte hanteln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar und natürlich darf auch die Matchday Backstage nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar kingpacco schrieb vor 8 Minuten: und natürlich darf auch die Matchday Backstage nicht fehlen Beim Kopp war er essen. Guter Mann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 18. Februar Gibt's eigentlich kein Foto vom grünen Einzeller mit der Hand im Schritt? Vom letzten Derby hat er ja 3 Spiele bedingt bekommen, plus sagen wir 2 dazu... Dann wäre er eh rechtzeitig für's untere Playoff wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Februar Aegis schrieb vor 40 Minuten: Beim Kopp war er essen. Guter Mann! Find ich nicht. Ich bin recht froh, dass der in Youtube Videos zum Thema Schnitzel fast nie vorkommt. Ich bin immer der Ansicht, dass man es nicht verraten sollte, wenn man irgendwo richtig gutes Schnitzel gefunden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts