Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's Bildmaterial? Ich muss meine Augen beim Siegestaumel wohl auf andere Dinge gerichtet gehabt haben... 

Davon bin ich überzeugt, die Geste hab ich selbst auch wahrgenommen, persönlich tangiert hat sie mich nicht. Aber wenn man schon dem T&H entgegenwirken möchte (öffentlichwirksam), dann ist klar, dass man diesmal genauer hinschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Schau ihm eine Sekunde ins Gesicht und du weißt, was es gespielt hat.

Das ist echt ein Fest. Ein Glück für die Gesellschaft dass er einen Ball fangen kann (nicht immer :lol:) aber der würd ja wirklich fix jeden Montag beim AMS stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Recap aus dem Re-live:

Hz1
Wir spielbestimmend, Rapid tief mit Konterattacken die resultieren in min 9 & 12 zu Schüssen am langen Eck vorbei, in min 30 zum 0:1. Nach dem Goal kurzfristig nicht nur mit Kontern. Min 35 Schaub mit gutem Abschluss im Sechzehner. Ecke Min37 Beljo wehrt den eigenen Schuss ab.
Wir mit guten Aktionen und gutem Kombinationsspiel, prinzipiell und vom Gefühl absolut souverän ohne die Konter ganz gut zu verteidigen. Der letzte Pass hat stetig gefehlt. Flanke, Malone fast alleine vorm Goalie, Barry mit dem Querleger auf Prelec. Min 33. eindeutiges Foul an Malone am Sechzehner (außerhalb) ohne Pfiff. Min 40 Elfer, eindeutig. Fitz Goal.
Stimmung gut. Ich weiß nicht was manche Medien da herumschwadronieren von wegen leise. Es war halt keine zweite Partei anwesend, aus gutem Recht.
Rapid mit ein paar unguten Fouls. Weinberger gut und ahndet das auch gut mit Gelb. 

Hz2
Wir kommen raus, übernehmen das Kommando. 'Wenn er mir so deppert auf den Fuß steigt, hau ich ihn in die lange Ecke' :lol::love:. Side note: VIPs noch beim Fressen :=.
Min 56 dann erste gefährliche Aktion Schaub Kopfball.
Zitat Herzog min 65: Die Austria muss sich eigentlich nichts einfallen lassen, weil sie sind eigentlich die bessere Mannschaft.
Bis mind. zur Min 79 ein hin und her Geplänkel ohne das irgendwo Gefahr war. Dann ein kleines Seidl, Rpd wirft nach vorne ohne wirklich gefährlich zu werden.
GW in Fouls noch immer besser, eben wie in Hz1. Min 93 dann die letzte gefährliche Aktion, eindeutig abseits.
Stimmung war nur seitens der GW nicht gut, wenn die versifften Medien das meinen. Bei uns alles leiwand, obwohl wir halt auch schon besser waren.

Fazit: Keine Ahnung was die Verblendeten sehen, verdienter Sieg, hätte auch Unentschieden ausgehen können, mit Glück auch Richtung gw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Killbritney schrieb vor 30 Minuten:

Vertragsverlängerung bei Rapid :D

ich gehe fix von einer Sperre aus. Und von mindestens einem Spiel. Gibt wohl genug Bildmaterial dazu. Nochmal beim Senat antanzen und beteuern, dass das einem leid tut und nie wieder vorkommt halte ich für nicht sehr realistisch 

Er ist ja dann letztes Jahr noch begnadigt worden vorm Skandalspiel gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte wir haben den Senat längst unterwandert, wieso schreibtn der jetzt so einen Scheiß? :confused:

Screenshot_2025-02-17-21-28-55-034_com.android.chrome-edit.jpg

Na bumm, denen haben wir ordentlich zugesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich dachte wir haben den Senat längst unterwandert, wieso schreibtn der jetzt so einen Scheiß? :confused:

Hat ein Like verdient.

Geil wenns denen so die Sicherungen ärger raus haut als mir beim Schlusspfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich weiß ja gar nimma was schöner ist, fitzis 2:1 oder der channel dort aktuell :looolguy::looolguy::looolguy:

was wird da wohl erst los sein, wenn wir heuer einen titel holen!?!? :lol:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Satire oder Psychose. Das ist hier die Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Na bumm, denen haben wir ordentlich zugesetzt.

Naja, bei denen is das schon ein Dauerzustand. Ich habe einige (vernünftige) Freunde die langjährige grüne Abonennten sind und sich in den letzten Jahren (unter dem Eindruck von Säulenpartys und internen Schlägerein vorm Stadion) immer mehr vom Verein emotional distanziert haben. Wenn ich erzähl, dass ich mit meinen Kindern ins Stadion geh seit sie 4 Jahre alt sind, dann sagen die nur neidisch: na bei uns kannst das nicht machen, da sitzen hinter uns die ärgsten aggressiven Leut. Ich finds eigentlich traurig, was Marek und die Ultras aus diesem Verein gemacht haben. Ein Dionys Schönecker dreht sich im Grabe um, wenn diese Leute behaupten sie "sind Rapid".

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag