Recommended Posts

Austria WIEN
xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Kann mam das Derbysieger T Shirt welches die Spieler am Schluss angehabt haben käuflich erworben?

Ja, im Shop. Direkt bei der Kasse. Zumindest heute. Da der Shop nach dem Spiel mehr als überfüllt war, habe ich heute aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DauJones schrieb vor 7 Minuten:

Drago ist einfach irre wichtig. Der ist so ein Leader das ist unglaublich - kann mich noch an den Auftakt bei BW Linz erinnern wo er die Mannschaft vor die Kurve geholt und sich gestellt hat. und jetzt stehen wir da wo wir eben stehen. DANKE!

n

"Ein Derby spielt man nicht sondern man gewinnt es"

Saugeiler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dass es immer noch Stimmen gibt, die meinen wir leben vom Glück, und Zufall :lol:

Sorry aber wir sind ein titelkandidat, ned weil wir sooo gut sind, aber aktuell sind wir besser als RB, besser als Rapid, besser als Sturm, und auch besser  als alles andere  was man uns in den Weg stellen könnte.

Ob das zum Titel reicht...mutmaßlich nein, aber wir müssen uns vom Mantel der letzten Jahre befreien. Hier und heute ist alles drin, wir sollten riskieren. Angst brauchen wir vor niemanden haben m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schlechtes Gefühl gehabt und spätestens bei Spielbeginn, war ich der Überzeugung, dass wir das verlieren. Beim 0:1 war es für mich besiegelt. Genau in der Phase, wo eigentlich alles für Rapid lief und sie mMn dem 0:2 auch näher waren, bekamen wir den Elfer und haben das 1:1 gemacht. Wichtig dieses Wahnsinns Tor zum 2:1, Fitz ist seit spätestens heute eine Legende! 

Trotzdem ein komisches Spiel, weil wir heute schwächer waren, als in beiden Spielen in Graz. Enorm wichtig, dass wir uns nicht das 0:2 gefangen haben und geduldig/kontinuierlich unseren Stiefel runter gespielt haben. Mit solchen Spielen gewinnst....ich wills net verschreien.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, wieder zuhause und gerade die Ausschnitte vom Spiel gesehen. Da wurde das was ich im Stadion bereits notiert hatte bestätigt. Wir hatten kaum bzw. wenig Chancen, aber die wenigen nutzen wir. Rapid hatte ein paar sehr gute Chancen, machte auch ein tolles Tor durch Sangare, aber ansonsten bissen sie sich an unserer wieder sehr geschlossenen Mannschaftsleistung die Zähne aus. Und an Fitz (bester Mann am Feld und auch ein unglaubliches Freistosstor), der wieder zeigte, dass er eigentlich ins Nationalteam gehört. Der Elfer war zu geben, auch wenn Ranfl nichts dagegen hatte dass sich Auer so ungeschickt anstellte. Alles in allem ein verdienter Sieg weil wir ihn im wahrsten Sinn erarbeitet haben. Wie @fermin schon schrieb: "Wer solche Spiele gewinnt....". Kann ich mich nur anschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber hey: Ralle kann ihn gern ignorieren und den deutlich besser notierten Seidl nominieren: Am Ende zählt, das Fitz für uns momentan einer der wichtigsten Bausteine für unsren Erfolg ist.

Der Mann hat ein unfassbar starkes rechtes Astl und möge es uns noch lange erhalten bleiben. Auf seiner Position gehört Fitz zur österr. Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was man heute auch wieder sehr gut gesehen hat, dass bei uns die Mannschaft sich nicht nur für Tore, sondern auch für wichtige Tacklings oder Zweikämpfe gegenseitig abfeiert und permanent in wichtigen Phasen versucht, die Fans mitzunehmen. Der Teamgeist ist momentan gewaltig, 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

6:18 fouls is auch nicht ohne. Grausliche Truppe Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DauJones schrieb vor einer Stunde:

Drago ist einfach irre wichtig. Der ist so ein Leader das ist unglaublich - kann mich noch an den Auftakt bei BW Linz erinnern wo er die Mannschaft vor die Kurve geholt und sich gestellt hat. und jetzt stehen wir da wo wir eben stehen. DANKE!

n

Sehr leiwandes Interview aber das klingt garnichtmal so gut was er sagt. Jetzt werden wir mal sehen wie gut wir ohne Drago agieren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

gesehen hat, dass beinuks die mannschafzbsich nicht nur für Tore, sondern auch für wichtige Tacklokgs oder Zweikämpfe 

Gratuliere zum verdienten Derbysieger Vollfetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 20 Minuten:

Aber hey: Ralle kann ihn gern ignorieren und den deutlich besser notierten Seidl nominieren: Am Ende zählt, das Fitz für uns momentan einer der wichtigsten Bausteine für unsren Erfolg ist.

Der Mann hat ein unfassbar starkes rechtes Astl und möge es uns noch lange erhalten bleiben. Auf seiner Position gehört Fitz zur österr. Spitze.

Eigentlich ist es mir sogar lieber wenn Ralle ihn nicht mitnimmt , kann er sich mehr auf Austria Wien konzentrieren. 

Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen Fitz und Grünwald. 

Beide für und unverzichtbar und beide nie so gefragt im Nationalteam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag