LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar Was für eine Diving Cunt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar Beljo somit gegen den Lask gesperrt, das war niemals eine gelbe Karte..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. Februar Da kann man auch Elfer geben, ist nicht viel, aber ohne Ellbogen im Gesicht geht der wahrscheinlich aufs Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der ranftl is eine gschissene drecksau. sorry, not sorry. Der ist genau beim richtigen Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Hat irgendein Rapidtrainer so viele gelbe Karten kassiert? Mir geht Klauß langsam aber sicher fest am Oasch! Hat einen Kader wie viele Rapidtrainer vor ihm nicht und lässt einen Scheißdreck sondergleichen fabrizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar der schiri ist irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Februar Ich hab keine Ahnung was sich manche bei Kara erwarten - das wird genau nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Februar oida, was checkt man den so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. Februar Julian W., W, wie Witzfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar Wenns da an Elfer gibt spr*ng ich die Schüssel dort persönlich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar Hä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar El_aurare schrieb Gerade eben: Ich hab keine Ahnung was sich manche bei Kara erwarten - das wird genau nichts Für mich der Not-Transfer schlechthin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Februar Wenn es so weiter geht wird der FK Insolvenz auch noch unser Meister Fussball als Rapidler macht echt kan Spaß mehr 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Haben unsere Spieler zur Weihnachtszeit nur Kekse backen mit "Santa" Klauss trainiert?! bearbeitet 16. Februar von Xerim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts