loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Februar plieschn schrieb vor 1 Minute: Wäre er vermutlich auch noch hinbekommen, wenn Malick nicht besser gestanden wäre und deswegen eingegriffen hat. aber ob er getroffen hätte? die grausliche ballannahme war das beste, was er machen hat können. so gesehen alles richtig gemacht sehr brave leistung von den burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 23. Februar 14 minutes ago, arlathii said: Und dennoch bringt er mehr fürs Spiel wie ein Grgic. Würde der auch noch Kicken können, dann wäre er nicht in Graz... 1 minute ago, zwinkinho said: Stellts euch vor, der Jatta lernt jetzt auch noch kicken. Neue Rekordablöse incoming Wie gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar killver schrieb Gerade eben: Leistungssteigerung? Puh, na wenn das der anspruch is. Jatta macht gefühlt 25% gut und 75% schwach. Gefühlt so verteilt ist auch die meinung bzg ihm hier. Ich werde einfach nicht das Gefühl los dass er einem spieler seit jahren den platz wegnimmt, der das besser machen würde. Seit Jahren ist auch wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar JoggaBonito schrieb Gerade eben: Seit Jahren ist auch wild Hast recht, im endeffekt ein jahr nach der verletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Februar Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen… ist bei mehrere spiele WAC mitgemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar Offensiv, defensiv & läuferisch klar verbessert. Das wichtigste: Es fühlt sich wieder wie Sturm an. Finde (aus Stadionsicht) Jatta heute absolut in Ordnung. Im Doppelsturm hab ich wesentlich weniger Probleme mit ihm. Karic auch absolut solide. Dieses System passt einfach viel besser zum Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Black-White1909 schrieb Gerade eben: ist bei mehrere spiele WAC mitgemeint? WAC war einfach eine Kollektive Scheissleistung aber ja mal dir deine Welt ich male mir meine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Lächerlich heute schon wieder auf Jatta loszugehen. Das kann nur mehr persönlich sein Aber auf einen 19 Jährigen Eigenbauspieler los zu gehen findest du in Ordnung?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Es ist halt schwierig, klar Yalcouye ist das Um und Auf, keine Frage. Wichtig sind die drei Punkte. Jatta macht Jatta Dinge, das zweie Tor super eingeleitet aber dann verstolpert aber dank der Laufleistung von eben Yalcouye, doch das Tor. Dennoch fehlt uns die Durchschlagskraft -glaube da wäre ,ehr drinnen heute-aber mal sehen, wie es weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Ich freu mich schon auf Jatta und Sumbu im Doppelsturm. Dann brennt das ASB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Keiner erkennt die Jatta Masterclass… der hat doch sofort gewusst dass er den verhauen würde, rechtzeitig im Augenwinkel yalcoue gesehen und deshalb dem Ball nur etwas Dynamik genommen damit Malick den Ideal erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Aber auf einen 19 Jährigen Eigenbauspieler los zu gehen findest du in Ordnung?? Das gehört zum guten Ton, Eigenbauspielern darf man immer jegliche Qualität absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten: Ohne Jatte hätte es diesen Angriff erst gar nicht gegeben- aber ich weiß, es ist hart ihm die klare Leistungssteigerung über Spiele gesehen zuzustehen… Die sehe ich jetzt nicht unbedingt. Zumindest keine klare. Credit where credits due, der gibt 100% und lauft wie ein irrer, aber seine fußballerischen qualitäten darf man dann doch anzweifeln. Aber ja, darf man nicht meckern, das war nicht schlecht. Aber wie stark Yalcouye ist, das ist nicht mehr normal. Am Flügel der beste Spieler der Liga seit Sadio Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Aber wie stark Yalcouye ist, das ist nicht mehr normal. Am Flügel der beste Spieler der Liga seit Sadio Mane. Seit wann spielt Yalcouye Flügel? Der vergleich hinkt schon gewaltig. Aber ja so ist er der beste Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Ich hoffe wir bekommen auch nächste Saison Leihspieler wie Biereth, Yalcouye oder Scherpen Absolute Unterschiedspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts