Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: der spielaufbau war heute leider auch sehr schwach Ich bin ja kein Feind eines kontrollierten und ruhigen Spielaufbaus. Aber wenn man das macht, muss man mehr machen als hinten den Ball sichern und langsam agieren, sondern es benötigt beim Rest der Mannschaft eine gewisse Bewegung, um den Gegner zum reagieren zu bringen. Bei uns hat SPRY den Ball 15m vor der Mittellinie gehabt und die restlichen 21 Spieler haben wir Schachfiguren ihre Position halten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das war sicher trainervorgabe sonst hätte hedl das nicht so konsequent durchgezogen der spielaufbau war heute leider auch sehr schwach Tschuldige, aber was kann da eine Trainervorgabe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Katzer als Fehlbesetzung zu bezeichnen ist ein ganz starkes Stück Katzer ist seit dem 1.1.2023 Geschäftsführer Sport. Das ist einfach zu wenig was er bisher geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 8. Februar Ein großer Teil hier war die letzten Tage sehr euphorisch, überschwänglich positiv und teilweise hochmütig. Ich habe mich gefragt, woher das kam?!? Haben wir alle die grauenhaften letzten Monate vergessen? War heute nicht im Stadion, aufgrund der Kommentare hier kann ich nir "Gott sei Dank" sagen. Unser Kader angeblich so stark wie schon ewig nimmer, woran liegt also der gewohnte Stillstand? Bin gespannt wie es weitergeht, das Feuer droht zu erlischen, trau mich gar nicht daran zu denken, sollten uns die Lilanen bezwingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Katzer ist seit dem 1.1.2023 Geschäftsführer Sport. Das ist einfach zu wenig was er bisher geleistet hat. er hat gute transfers gemacht aber NULL sportlichen erfolg bislang erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar Crüehead schrieb vor 1 Minute: War heute nicht im Stadion, aufgrund der Kommentare hier kann ich nir "Gott sei Dank" sagen. Es war kalt, es war frustrierend, es war sogar schmerzhaft zuzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: Tschuldige, aber was kann da eine Trainervorgabe sein? man wollte den gegner rauslocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar Man führt zu Hause 1:0 und lässt sich auskontern. Solche Spiele darf man einfach nicht verlieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 10 Minuten: Man führt zu Hause 1:0 und lässt sich auskontern. Solche Spiele darf man einfach nicht verlieren. Darf im schlechtesten Fall ein X werden wennst gegen WAC daheim führst. Geht eindeutig auf Klauß. bearbeitet 8. Februar von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 8. Februar Wenn Seidl den Ball aus 20m reinbringt ins Eck stehts 2:0. Geht daneben. Ballo auf der anderen Seite haut ihn rein. Nicht alles war schlecht heute ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 32 Minuten: Das Tor zum 3:1 war auch eine absolute Frechheit. Seit Jahren haben wir eine eklatante Schwäche bei Standardsituationen, die scheinbar als unveränderlich hingenommen wird – als ob man daran nichts verbessern könnte! Gezieltes Training, detaillierte Gegneranalysen (Wie verhalten sie sich bei Standards?), gezielte Transfers (kopfball- und freistoßstarke Spieler) oder die Verpflichtung eines fähigen CO- Trainers – all das wären sinnvolle Maßnahmen. Doch der Einwurf heute, war einfach nur besonders Peinlich. Nächste Woche muss es Sonderschichten für „Einwurftraining“ geben! Das kostet keine zusätzliche Kraft, sondern nur Freizeit der Spieler (2 h pro Tag!). Einen solchen Einwurffehler will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen. Falls doch, können sich der Cheftrainer und der zuständige Spartentrainerr gleich putzen. ABER WIRD WERDEN VON SOLCHEN SONDERSCHICHTEN nichts hören! Wei wir es akzeptiert haben absoluter Durchschnitt zu sein. Das ist tief in unserer DNA: Heute wurde die "Brand" SK Rapid Wien wieder einma besonders geschädigt. Peinlich. Und Katzer ist auch eine absolute Fehlbesetzung. Er ist jetzt lange genug in Verantwortung. Und wenn eine Schwäche (Standards) so lange eine Schwäche bleibt, dann hat er als sportlicher Verantwortlicher einfach Versagt. Aber gut. Kein größerer Verein (Austria, Salzburg, LASK, Sturm) hätte ihn damals von der Vienna geholt. Aber er ist so ein super ur-Rapidler... Dem müssen wir doch einen gut bezahlten Job geben.... Freunderlwirtschaft deluxe... Dein Freunderlkomplex ist auch kein Bemmerl... Katzer ist ja auch nur eine Fehlbesetzung, weil er schonmal bei Rapid gespielt hat, oder? Inwiefern ist Katzer ein Ur-Rapidler? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar Auch wenn es mich massiv ärgert das wir total unnötig verloren haben hilft es jetzt nichts alles über den Haufen zu haun. Nächte Woche ist DERBY. Brüst raus derby hat eigene Gesetze jetzt heißt es eben kämpfen bis zum umfallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 35 Minuten: Tschuldige, aber was kann da eine Trainervorgabe sein? Dass man das Spiel erst eröffnet, wenn man von einem Gegner angelaufen wird, damit man auf die Bewegung der verteidigenden Mannschaft reagieren kann. Mich wundert aber auch, dass wir für den eingetretenen Fall (Gegner bleibt massiv im Zentrum und läuft gar nicht wirklich an) nicht zumindest ab der Pause eine alternative Eröffnung hatten. bearbeitet 8. Februar von Bojack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Februar Nach dieser künstlich hoch gepushten Euphorie im Transfer Channel bin ich schon gespannt wie die weitere Saison verläuft. Es würde mich nicht wundern wenn wir ne typische Rapid Wien Saison erleben und bis zum Schluss ums UPO kämpfen um danach grad mal ins Europa Cup Play Off zu kommen. Ganz ehrlich, ich bin mehr als frustriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Februar fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich, ich bin mehr als frustriert. Ich fühl mich massiv an die Gefühlslage vor dem Kopenhagen Spiel erinnert.. damals war der Frust auch erstmals richtig tief. Der Sieg im EC und das damit verbundene überwintern hat dann irgendwie einen Filter über letzten (Un)Leistungen gelegt und die am Papier positiven Transfers haben ihres dazu beigetragen das Luftschlösser gebaut wurden. Die Realität ist jetzt richtig bitter ABER bei aller Enttäuschung muss der Verein jetzt zusammenhalten. Eine Trainerdiskussion bringt nur Unruhe, es ist mMn auch absolut ausgeschlossen das Katzer ernsthaft über einen Rauswurf nachdenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts