onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Abhaken und im Derby Reaktion zeigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Februar Einzig positiv heute die 100000+45000€ für Hochwasseropfer. Stimmung im Block sehr mau…. Das das heute nur eine Blendgranate fürs Derby war, glaub vermutlich auch nur ich 😉. Peinliche Vorstellung. Langsam, behäbig und von der Bank her ist man nicht imstande, zu (re)agieren….. Zoki lässt grüssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Wenn klauss Nicht aufpasst und alles verspielt wird eine Vertragsverlängung schnell was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Februar Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar katnikpauer schrieb Gerade eben: Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer dann war ich heute gerne peinlich. es gibt den Glauben nicht mehr einen Rückstand in der 85. zu drehen. das ist vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer Bin auch nicht dafür, dass Fans "flüchten" bei einer drohenden Niederlage. Bei der Darbietung von heute kann ichs trotzdem zum Teil nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar Wie erwartet: Man wird großkotzig, redet andauernd von der Chance auf den Titel, die Fans interessieren sich für das nächste Spiel mehr als für das kommende, und anstatt den Rückstand auf beide Vereine zu verkleinern, lässt man sich nach Führung die Butter von Brot nehmen. Vielleicht sollte man lieber die Frage nach einer Chance auf den Titel am Platz beantworten. So ist es einfach nur peinlich und ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar baeckerbua schrieb vor 59 Minuten: soll dir wer den Bauch küssen? … immer gleich so angerührt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Bin auch nicht dafür, dass Fans "flüchten" bei einer drohenden Niederlage. Bei der Darbietung von heute kann ichs trotzdem zum Teil nachvollziehen Ich bin heute zum ersten Mal seit Jahren vor Schlusspfiff (nach dem 3:1) gegangen - weil verarschen kann ich mich selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Heute war leider gar nix zu sehen von dem vertikalem Spiel, Zug zum Tor..kein Biss, kein Spiel schnell machen..wir mühen uns ab, schießen ein Tor, doch anstatt dann richtig drauf zu drücken, hören wir komplett zu spielen auf. Hedl hat mich heute zur Weißglut gebracht, mit seinem ewigen Warten, anstatt einen schnellen Angriff zu starten..da war heute überhaupt keine Geschwindigkeit. Wie's s geht, wenn man bissig und aggressiv ist, hat uns nur der Gegner gezeigt..ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel unser Trainer wollte..und ich hab echt heute geglaubt, die "zerreißen" sich für uns beim Start nach der Winterpause.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Das Tor zum 3:1 war auch eine absolute Frechheit. Seit Jahren haben wir eine eklatante Schwäche bei Standardsituationen, die scheinbar als unveränderlich hingenommen wird – als ob man daran nichts verbessern könnte! Gezieltes Training, detaillierte Gegneranalysen (Wie verhalten sie sich bei Standards?), gezielte Transfers (kopfball- und freistoßstarke Spieler) oder die Verpflichtung eines fähigen CO- Trainers – all das wären sinnvolle Maßnahmen. Doch der Einwurf heute, war einfach nur besonders Peinlich. Nächste Woche muss es Sonderschichten für „Einwurftraining“ geben! Das kostet keine zusätzliche Kraft, sondern nur Freizeit der Spieler (2 h pro Tag!). Einen solchen Einwurffehler will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen. Falls doch, können sich der Cheftrainer und der zuständige Spartentrainerr gleich putzen. ABER WIRD WERDEN VON SOLCHEN SONDERSCHICHTEN nichts hören! Wei wir es akzeptiert haben absoluter Durchschnitt zu sein. Das ist tief in unserer DNA: Heute wurde die "Brand" SK Rapid Wien wieder einma besonders geschädigt. Peinlich. Und Katzer ist auch eine absolute Fehlbesetzung. Er ist jetzt lange genug in Verantwortung. Und wenn eine Schwäche (Standards) so lange eine Schwäche bleibt, dann hat er als sportlicher Verantwortlicher einfach Versagt. Aber gut. Kein größerer Verein (Austria, Salzburg, LASK, Sturm) hätte ihn damals von der Vienna geholt. Aber er ist so ein super ur-Rapidler... Dem müssen wir doch einen gut bezahlten Job geben.... Freunderlwirtschaft deluxe... bearbeitet 8. Februar von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Heute war leider gar nix zu sehen von dem vertikalem Spiel, Zug zum Tor..kein Biss, kein Spiel schnell machen..wir mühen uns ab, schießen ein Tor, doch anstatt dann richtig drauf zu drücken, hören wir komplett zu spielen auf. Hedl hat mich heute zur Weißglut gebracht, mit seinem ewigen Warten, anstatt einen schnellen Angriff zu starten..da war heute überhaupt keine Geschwindigkeit. Wie's s geht, wenn man bissig und aggressiv ist, hat uns nur der Gegner gezeigt..ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel unser Trainer wollte..und ich hab echt heute geglaubt, die "zerreißen" sich für uns beim Start nach der Winterpause.. das war sicher trainervorgabe sonst hätte hedl das nicht so konsequent durchgezogen der spielaufbau war heute leider auch sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Was auch Augenscheinlich war die Rückwertsbewegung bei Ballverlust Einige sind da stehen geblieben oder nur langsam zurück gelaufen Da verlässt sich wohl einer auf den anderen und so geht's halt nicht, der Gegner hat in beiden Richtungen alles im Sprint absolviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Und Katzer ist auch eine absolute Fehlbesetzung. Er ist jetzt lange genug in Verantwortung. Und wenn eine Schwäche (Standards) so lange eine Schwäche bleibt, dann hat er als sportlicher Verantwortlicher einfach Versagt. Aber gut. Kein größerer Verein (Austria, Salzburg, LASK, Sturm) hätte ihn damals von der Vienna geholt. Aber er ist so ein super ur-Rapidler... Dem müssen wir doch einen gut bezahlten Job geben.... Freunderlwirtschaft deluxe... Katzer als Fehlbesetzung zu bezeichnen ist ein ganz starkes Stück bearbeitet 8. Februar von Waldi_SCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar katnikpauer schrieb vor 18 Minuten: Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer Nein. Die hätten schon beim Ausgleich heimgehen können und müssten sich dennoch weniger genieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts