SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Einzig positiv heute die 100000+45000€ für Hochwasseropfer. 
Stimmung im Block sehr mau….

Das das heute nur eine Blendgranate fürs Derby war, glaub vermutlich auch nur ich 😉

Peinliche Vorstellung. Langsam, behäbig und von der Bank her ist man nicht imstande, zu (re)agieren….. Zoki lässt grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn klauss Nicht aufpasst und alles verspielt wird eine Vertragsverlängung schnell was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer

dann war ich heute gerne peinlich. es gibt den Glauben nicht mehr einen Rückstand in der 85. zu drehen. das ist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Noch peinlicher als die Darbietung unserer Mannschaft waren jene Fans, die ab der 85. das Stadion verlassen haben. Auch im BW wurde es leer

Bin auch nicht dafür, dass Fans "flüchten" bei einer drohenden Niederlage.

Bei der Darbietung von heute kann ichs trotzdem zum Teil nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie erwartet: Man wird großkotzig, redet andauernd von der Chance auf den Titel, die Fans interessieren sich für das nächste Spiel mehr als für das kommende, und anstatt den Rückstand auf beide Vereine zu verkleinern, lässt man sich nach Führung die Butter von Brot nehmen.

Vielleicht sollte man lieber die Frage nach einer Chance auf den Titel am Platz beantworten. So ist es einfach nur peinlich und ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten:

Bin auch nicht dafür, dass Fans "flüchten" bei einer drohenden Niederlage.

Bei der Darbietung von heute kann ichs trotzdem zum Teil nachvollziehen 

Ich bin heute zum ersten Mal seit Jahren vor Schlusspfiff (nach dem 3:1) gegangen - weil verarschen kann ich mich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute war leider gar nix zu sehen von dem vertikalem Spiel, Zug zum Tor..kein Biss, kein Spiel schnell machen..wir mühen uns ab, schießen ein Tor, doch anstatt dann richtig drauf zu drücken, hören wir komplett zu spielen auf. Hedl hat mich heute zur Weißglut gebracht, mit seinem ewigen Warten, anstatt einen schnellen Angriff zu starten..da war heute überhaupt keine Geschwindigkeit. Wie's s geht, wenn man bissig und aggressiv ist, hat uns nur der Gegner gezeigt..ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel unser Trainer wollte..und ich hab echt heute geglaubt, die "zerreißen" sich für uns beim Start nach der Winterpause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Tor zum 3:1 war auch eine absolute Frechheit. Seit Jahren haben wir eine eklatante Schwäche bei Standardsituationen, die scheinbar als unveränderlich hingenommen wird – als ob man daran nichts verbessern könnte!

Gezieltes Training, detaillierte Gegneranalysen (Wie verhalten sie sich bei Standards?), gezielte Transfers (kopfball- und freistoßstarke Spieler) oder die Verpflichtung eines fähigen CO- Trainers – all das wären sinnvolle Maßnahmen.

Doch der Einwurf heute, war einfach nur besonders Peinlich. 

Nächste Woche muss es Sonderschichten für „Einwurftraining“ geben! Das kostet keine zusätzliche Kraft, sondern nur Freizeit der Spieler (2 h pro Tag!). Einen solchen Einwurffehler will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen. Falls doch, können sich der Cheftrainer und der zuständige Spartentrainerr gleich putzen. ABER WIRD WERDEN VON SOLCHEN SONDERSCHICHTEN nichts hören! Wei wir es akzeptiert haben absoluter Durchschnitt zu sein. Das ist tief in unserer DNA:

Heute wurde die "Brand" SK Rapid Wien wieder einma besonders geschädigt. Peinlich.

Und Katzer ist auch eine absolute Fehlbesetzung. Er ist jetzt lange genug in Verantwortung. Und wenn eine Schwäche (Standards) so lange eine Schwäche bleibt, dann hat er als sportlicher Verantwortlicher einfach Versagt.

Aber gut. Kein größerer Verein (Austria, Salzburg, LASK, Sturm) hätte ihn damals von der Vienna geholt. Aber er ist so ein super ur-Rapidler... Dem müssen wir doch einen gut bezahlten Job geben.... 

Freunderlwirtschaft deluxe...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Heute war leider gar nix zu sehen von dem vertikalem Spiel, Zug zum Tor..kein Biss, kein Spiel schnell machen..wir mühen uns ab, schießen ein Tor, doch anstatt dann richtig drauf zu drücken, hören wir komplett zu spielen auf. Hedl hat mich heute zur Weißglut gebracht, mit seinem ewigen Warten, anstatt einen schnellen Angriff zu starten..da war heute überhaupt keine Geschwindigkeit. Wie's s geht, wenn man bissig und aggressiv ist, hat uns nur der Gegner gezeigt..ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel unser Trainer wollte..und ich hab echt heute geglaubt, die "zerreißen" sich für uns beim Start nach der Winterpause..

das war sicher trainervorgabe sonst hätte hedl das nicht so konsequent durchgezogen

der spielaufbau war heute leider auch sehr schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was auch Augenscheinlich war die Rückwertsbewegung bei Ballverlust 

Einige sind da stehen geblieben oder nur langsam zurück gelaufen 

Da verlässt sich wohl einer auf den anderen und so geht's halt nicht, der Gegner hat in beiden Richtungen alles im Sprint absolviert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Und Katzer ist auch eine absolute Fehlbesetzung. Er ist jetzt lange genug in Verantwortung. Und wenn eine Schwäche (Standards) so lange eine Schwäche bleibt, dann hat er als sportlicher Verantwortlicher einfach Versagt.

Aber gut. Kein größerer Verein (Austria, Salzburg, LASK, Sturm) hätte ihn damals von der Vienna geholt. Aber er ist so ein super ur-Rapidler... Dem müssen wir doch einen gut bezahlten Job geben.... 

Freunderlwirtschaft deluxe...

Katzer als Fehlbesetzung zu bezeichnen ist ein ganz starkes Stück :facepalm:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 18 Minuten:

Nein. Die hätten schon beim Ausgleich heimgehen können und müssten sich dennoch weniger genieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag