SK Rapid - Wolfsberger AC 1:3 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Find das Spiel hat nahtlos an unsere Liga Auftritte im November/Dezember angeschlossen. Da fehlen vorne die Lösungen und hinten die Abgebrühtheit!

Will ich gar nicht vergleichen. Da lagen jetzt Monate Pause dazwischen, und eine längere Vorbereitung. Vor der Pause kann man gern von Überspieltheit und Belastung sprechen, aber aktuell sind alle fit, ausgeruht, und laut Klauss wurde besonders auf Umschaltspiel und Offensive vorbereitet - ääh ja.

Naja, zumimdest hat man nun realistische Erwartungen. Um diese Saison noch etwas Großes zu erreichen, muss sich sehr viel schnell und drastisch verbessern. Austria in jedem Fall Favorit nächste Woche, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Form her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sind wir wieder am Boden der Realität angelangt. Der WAC hat dem Herren Stars gezeigt, was eine Mannschaft ausmacht und wie man Mentalität auf den Platz bringt.

Das war scheiss peinlich heute. Anstatt mit Selbstbewusstsein in die Frühjahrssaison zu starten, raschelts gleich amal ordentlich in der Hittn und nächste Woche kommt das Auswärtsderby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

3 pointer:

1. Auf die Knie gehen und beten, das Radulovic seine Arbeitserlaubnis innerhalb der Woche bekommt. Schaub hat in der ersten 11 nix verloren

2. Jetzt kann jeder sehen warum wir Ahoussu verpflichtet haben.

3. Klauss muss schleunigst Ingame-Coaching lernen, oder es wird immer das gleiche rausschauen. Keine Wechsel und Zweidimensionalität offensiv.

Ich habe fertig.

sorry, schaub war heute unser bester mann. das bashing ist einfach nur peinlich. wenn man heute seidl oder jansson kritisiert, okay. aber schaub? was nimmst du zu dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten:

Am schlimmsten fand ich heute die Bewegung. Das war ja genau garnix.

So sehe ich das auch 

Wir Bewegen uns schlecht ab den ZMF, jeder spielt zurück keiner dreht sich auf 

Warum wir nicht so Taktische Fouls wie der WAC machen ist auch nicht zu verstehen 

Wir hätten auch die Möglichkeit das System zu ändern mit richtigen Flügeln gegen die Fünferkette 

Am meisten stört mich das wir überhaupt nicht spritzig sind 

Das uns Pink zwei Tore macht ist ja fast lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HarryDunne schrieb vor 15 Minuten:

Schöller wieder mit 2-3 Katastrophenaktionen. Das geht ned.

Als IV für mich jetzt nur noch Nr 4, als RV würde ich ihn gern noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schön langsam passiert das selbe wie bei alle vorherigen Trainern,  wie haben ein Sytem und des wars.

Jede Mannschaft weiß,  wie sie uns Sorgen bereitet und wir haben keinen Plan B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Erstes Bewerbsspiel im neuen Jahr verloren. Jetzt heißt es aufstehen, nach vorne schauen, positiv denkend an die nächste Aufgabe herangehen. Vielleicht war’s die richtige „Watschn“ zur richtigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Dazu müssten wir uns auch Chancen herauspielen.

Wenn nix geht kann man ja vl mal selber den Bus parken bei einer 1:0 führung

Oder halt zumindest flüssig spielen, Ball und Gegner laufen lassen. Aber mit Standfußball und katastrophalen Ball- und Stellungsfehlern lädt man jeden Gegner ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir ehrlich gesagt auch ein bissl meisterchancen ausgerechnet

Das wird definitiv nix mehr. Vor allem muss man aufpassen dass man, wenn man weiter so spielt, nicht eventuell noch rausrutscht da oben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Gewaltig...

Was mir ein wenig zu denken gibt ist, dass man scheinbar null Schlüsse aus diesen Spielen gezogen hat!

Man findet keine Lösungen

Ganz deiner Meinung. Das sieht so aus als hätte man in der Winterpause genau gar nix gemacht. Unglaublich so ein ideenloser Kick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Erstes Bewerbsspiel im neuen Jahr verloren. Jetzt heißt es aufstehen, nach vorne schauen, positiv denkend an die nächste Aufgabe herangehen. Vielleicht war’s die richtige „Watschn“ zur richtigen Zeit.

wie viele Watschn bedarf es bei unseren Rapidlern pro Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da gibt's heute nix zum schönreden! Schaub ausser den Tor eine Gemeinheit,Jansson  kein Stürmer  und die Körpersprache einiger in der 2hz war eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Heast wir kriegen diese watschen seit oktober und spielen jedesmal die selbe scheisse. Spätestens im sommer is klaus geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag