dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Wir haben im Herbst schon eine Menge Spiele in der 2 hz vergeigt! Das sollte der Trainer mal erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar ern3st schrieb vor 2 Minuten: die erklärung liegt im erfolg! Welchen erfolg hatte klauss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. Februar moerli schrieb vor 1 Minute: Ja die Mannschaft war heute schwach, nicht spritzig und langsam Das liegt daran, dass wir schon ein mühsames Cupmatch spielen mussten und der WAC sich in Ruhe auf das Spiel vorbereiten konnte. Oh wait... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar ern3st schrieb vor 2 Minuten: die erklärung liegt im erfolg! Welchen Erfolg? Reden wir nach der Saison weiter! Einverstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Februar also doch UPO wir haben weiterhin das problem nach dem 1:0 das 2:0 nachzulegen. im Herbst gegen den WAC war es ja das selbe. zumindest sollte jetzt jeder wissen, dass man immer 100% geben muss, hat bei einigen heute nicht so gewirkt. gleich vorweg, beim 1:3 geb ich Schöller keine schuld, natürlich müsste er da auf den Ball draufgehen, Auer darf ihn aber garnicht in diese Situation bringen. Hameter ist an der Niederlage nicht schuld, die gehört zu 100% uns selber, aber kritisieren will ich ihn trotzdem. Er hat 0 Linie, pfeift irgendwas, die Gelbe von Beljo ein Witz, beim Foul an Hedl die deutlich mehr war gibt es nichts. Jasic müsste 3 gelbe sehen, sieht keine einzige, Piesinger Mault Hameter in der ersten HZ. an und bekommt keine gelbe, Baumgartner als Kapitän bekommt sie aber sofort. Soll ich noch weitermachen? gäbe noch genug Stoff. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 3 pointer: 1. Auf die Knie gehen und beten, das Radulovic seine Arbeitserlaubnis innerhalb der Woche bekommt. Schaub hat in der ersten 11 nix verloren 2. Jetzt kann jeder sehen warum wir Ahoussu verpflichtet haben. 3. Klauss muss schleunigst Ingame-Coaching lernen, oder es wird immer das gleiche rausschauen. Keine Wechsel und Zweidimensionalität offensiv. Ich habe fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar Wo sind jetzt die User, die gelacht haben, als ich vor dem Spiel davor gewarnt habe, das heute auf die leichte Schulter zu nehmen? Die Spieler haben in der Winterpause wieder mal den Mund sehr weit aufgerissen, und dann liefern sie so eine Leistung ab, die dem schwachen Herbst angepasst ist. Insgesamt geht das Spiel aber fast ausschließlich auf Klauß, der die selbe Spielanlage wie im Herbst bringt, im Mittelfeld ohne Tempo spielen lässt und dann auch noch Wechsel durchführt, die uns selbst bei Rückstand kein Stück offensiver machen. Wahnsinn, wie feig und schlecht man im In-Game-Coaching sein kann. Diese Mannschaft wird mit dieser eindimensionalen Spielweise definitiv nicht um irgendwelche Titel spielen. Wir können froh sein, wenn wir das OPO erreichen. Negativer Höhepunkt ist unser Kapitän, der schon im Herbst schwach war, aber das war unterirdisch heute. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Woody schrieb vor 1 Minute: Find das Spiel hat nahtlos an unsere Liga Auftritte im November/Dezember angeschlossen. Da fehlen vorne die Lösungen und hinten die Abgebrühtheit! Eine 1:0 Führung gegen den WAC darfst nicht mehr aus der Hand geben, da haben wir einen pfeilschnellen Wurmbrand und dann warten wir bis zum Ausgleich....das muss mir ein Mensch erklären und dann kommts natürlich wie es kommen muss, wir wollen die 3 Punkte und der WAC schenkt uns noch 2 rein......,ich sag dazu heute nix mehr, ich bin jetzt mal angfressn, insofern lass ichs bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Es ist ja auch mega peinlich, was RB heuer aufführt mega peinlich oder es wird eben auch fußball gennant, bei dem sich das kapital nicht immer durchsetzt. ganz was neues bearbeitet 8. Februar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Februar Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Ändert nix daran, dass Kühbauer ein unheimlicher Prolo und Ungustl ist, der Herr der nach einem Match keinen Handshake zusammen bringt weil er weiß, wie er sich nicht im Griff hat. Hat nix mit einer Ausrede zu tun, das ist eine Feststellung und ja eine Blamable Leistung unsererseits die natürlich der Trainer zu verantworten hat. Hat wahrscheinlich der Trainer auch dem Auer gesagt, wie verblödet er einwerfen soll, sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 8. Februar Leute jetzt reißts euch mal zusammen, ned dass hier die Hälfte einen Herzinfarkt kriegt. Ja das Spiel war oasch, sowohl von da Mannschaft als auch vom Trainer. Aber weder stiegen wir jz fix ab, noch kommen wir ned ins OPO. Wie oft hatten wir zum Frühjahrsdtart scheiß matches? Wir werden um die Top 3 kämpfen wie alle im OPO - da wird sich keiner heuer absetzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Februar Macht man gegen die Lila Laune Bären nicht mindestens 1 Punkt dann hängt Klauss in den Seilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar damich schrieb Gerade eben: wir haben weiterhin das problem nach dem 1:0 das 2:0 nachzulegen. im Herbst gegen den WAC war es ja das selbe. Dazu müssten wir uns auch Chancen herauspielen. Wenn nix geht kann man ja vl mal selber den Bus parken bei einer 1:0 führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) An Alle, die immer von Titel sprechen, haltet einfach mal die Pappn, wuascht ob Fans oder Funktionäre. Des is peinlich! Ich frag mich, was die trainiert haben? Anscheinend nicht viel. bearbeitet 8. Februar von Senat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Februar Offensiv leider gar nichts, hoffe da kommt schnell Druck von den Neuen. Unglaublich das so aus der Hand zu geben, eine Frechheit. Nach dem 1:0 musst du den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts