Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin, anderen in diesem Forum auch auf die Zehen zu steigen:
Die Optik bei der gemeinsamen Pressekonferenz sprach für mich Bände. Leute, die diese seit ca 10 bis 15 Jahren gängige Mode der schwarzen Knöpfe auf weißen Hemden begeistert mitmachen, nehme ich jedenfalls im Beruf sofort weniger ernst.
Beide Rapidler: Check.
Muhr war auch immer ein Spezialist für sowas.

Da Männer zu Hemden Krawatten tragen, ist die Knopffarbe eh nicht erkennbar, außer beim Smoking, bei dem man in der Faschingszeit auch mal über ausgeflippt schwarze Knöpfe nachdenken darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin, anderen in diesem Forum auch auf die Zehen zu steigen:
Die Optik bei der gemeinsamen Pressekonferenz sprach für mich Bände. Leute, die diese seit ca 10 bis 15 Jahren gängige Mode der schwarzen Knöpfe auf weißen Hemden begeistert mitmachen, nehme ich jedenfalls im Beruf sofort weniger ernst.
Beide Rapidler: Check.
Muhr war auch immer ein Spezialist für sowas.

Bei den Grünen stimmt das wahrscheinlich, im Job finde ich es etwas eigenwillig, etwaigen schlechten Geschmack oder Desinteresse über Fachkompetenz zu stellen - da gibt es ja nicht den geringsten Zusammenhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

es war jedenfalls ein 16. wie morgen, das weiß ich noch... Ergebnis...hmm..Potzmann als Torschütze, daran erinner ich mich auch...

Wobei ohne grüne Fans nicht stimmt. Der halbe away war besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Ist trotzdem eine Dodelregelung. Wenn die Integrität des Bundesland Schiris schon direkt in Frage gestellt wird, dann müsste sie auch indirekt in Frage gestellt werden. Also bei Partien der Konkurrenten die eine Auswirkung auf die Platzierung des eigenen Bundeslandteams hätten. Und so wie der Kollege andeutet auch in der eigenen Stadt bei zwei Teams.

Die Diskussion ist obsolet, weil es diese Bundesländerregelung schon seit Jahren nicht mehr gibt. Es wird zwar trotzdem noch vermieden, aber zB eben Weinberger hat uns auch schon gegen die Admira gepfiffen, Assistenten sind überhaupt sehr regelmäßig aus Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden:

Eine Derbyvorschau ist mittlerweile online gegangen, wo auf einige wichtige Punkte vor dem Derby eingegangen wird und wie man Rapid am Sonntag knacken kann. Dazu droht der Ausfall von SSR, was sehr bitter wäre!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-so-kann-die-austria-den-sk-rapid-knacken/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR05_Os2L9Ln3T8AQo6dWeYXGGOB_4eAk0Vuw5_rm5Z0c-NeCsuE9VQw95I_aem_Z4KDtiNVQKURM-nuGN7Kqw

Den 3. Tormann zu bringen wäre extrem bitter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nuggetface schrieb vor 51 Minuten:

Versteh ich nicht. Weil Jusic EINE Halbzeit spielte, ist man wegen Radlinger positiv gestimmt? Er könnte ja trotzdem morgen im Tor stehen bzw als Ersatz für Wedl. 

Ich hoffe Radlinger wird rechtzeitig fit. Helm hat bei der PK leider nichts davon erwähnt und gesagt, dass alle Spieler zu Verfügung stehen. Bis eben auf die Langzeitverletzten und den gesperrten Vinlöf. 

Ich nehme an, Folgende Logik ist unterstellt:

- man sieht Jusic als 3. Tormann, nicht Wedl

- und in dem Fall würde man nicht riskieren, dass der sich vor dem Derby auch noch verletzt und ihn daher gar nicht spielen lassen.

Hoffen wir einfach mal, dass es wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe, SSR wird fit und unser Team funktioniert im Kollektiv so wie zuletzt gegen Sturm. Gibt es dazu keine abnormalen Entscheidungen, werden wir das Derby mMn nicht verlieren. Ein Heimsieg morgen wäre die Krönung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violaNG schrieb vor 14 Minuten:

Ich nehme an, Folgende Logik ist unterstellt:

- man sieht Jusic als 3. Tormann, nicht Wedl

- und in dem Fall würde man nicht riskieren, dass der sich vor dem Derby auch noch verletzt und ihn daher gar nicht spielen lassen.

Hoffen wir einfach mal, dass es wurscht ist. 

Oder man gibt ihm noch bisl Spielpraxis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

2 op definierende Spiele heute und morgen. Wird auf jeden Fall spannend.

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 11 Minuten:

Ja bist du denn deppat, wie kann man so geil auf ein Spiel sein. Knapp 24 Stunden noch :love:

Es wird morgen kälter als heute ....hoffentlich erwärmt uns das Spiel unserer Mannschaft oder anders ausgedrückt....die Hütte muss brennen 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 54 Minuten:

Die Diskussion ist obsolet, weil es diese Bundesländerregelung schon seit Jahren nicht mehr gibt. Es wird zwar trotzdem noch vermieden, aber zB eben Weinberger hat uns auch schon gegen die Admira gepfiffen, Assistenten sind überhaupt sehr regelmäßig aus Wien.

Aja, ist das so? Wann hat uns Harald Lechner zuletzt gepfiffen? Also gibt es diese de facto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten