Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Austria und Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158480-fk-austria-sk-rapid/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Einfach 1 Tor mehr als der Gegner & mit 11 Mann das Spiel beenden. 

Wir sind aktuell so stark im Kopf, wir werden Rapid beherrschen!

Zusätzlich zum Punkterückstand haben sie sowieso die Hosen bereits bei der Anreise nach Wien X gestrichen voll. Mit gefüllten schweren Hosen läuft es sich wohl schwerer...

...daher easy win, mit 1-2 Spieler mehr am Feld am Ende des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Bin bereits spitz.

Der Frau, der Nachbarin oder beiden "gefällt das" - je nachdem!

Hier am Würstelstand freun sich alle für dich mit... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird nicht einfach, aber ich glaube und hoffe, dass wir auf Grund unserer derzeitigen mentalen Stärke den Vorstädtern überlegen sind. Knapp wird es aber trotzdem - 2:0 Sieg wird hoffentlich gelingen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Demütig bleiben, unser Spiel aufziehen, eiskalt wie gegen die Kernölis verteidigen, auf Konter lauern - und wenn dann ALLE IM STADION BRÜLLEN WIE ORSCHLÖCHER werden wir zumindest nicht verlieren!

WANN IST ENDLICH 16.2.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da ja der Meistertitel für die Vorstädter ja quasi schon sicher ist ,gehe ich davon aus dass unsere Jungs von Anfang an vor Ehrfurcht erstarren werden ,Sie sich wehrlos ergeben werden und dieses Heimspiel verlieren werden .Dazu kommt dass wir durch diese Niederlage komplett einbrechen werden,in Folge eine Negativserie starten werden und am Ende nicht im oberen Playoff landen werden .

Rapid aber startet eine fulminante Siegesserie, gewinnt dann neben dem Meistertitel auch die Conference League und kommen daraufhin nächstes Jahr  bis ins CL-FINALE, während wir aufgrund der negativen Frühjahrssaison kommende Saison Abstiegskanditat sein werden ...

:ironie:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Demütig bleiben, unser Spiel aufziehen, eiskalt wie gegen die Kernölis verteidigen, auf Konter lauern - und wenn dann ALLE IM STADION BRÜLLEN WIE ORSCHLÖCHER werden wir zumindest nicht verlieren!

WANN IST ENDLICH 16.2.?

Ich erhoffe mir, dass auch Nord, Süd und West diesesmal brüllen wie die Oaschlöcher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

derby ohne auswärtsfans - ein wunsch den ich schon lange geäußert habe, auch hier im forum. 

ich freu mich richtig, und wehe ihr verkauft karten online oder sonst wie an grünlinge :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten