Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar Interview mit Helm war sehr angenehm. Jep, der Analytiker ist herauszuhören. Ich mag diese unaufgeregte Analyse, vor allem als er den Plan mit Malone erläutert hat. ad Meisterschaft: im Endeffekt meint es die Mehrheit von uns mit einem Augenzwinkern und es wird eben gerne betont, weil es da unter Umständen anderorts in diesem Forum ein paar Leuten die Sicherungen raushaut und diese Gift und Galle speien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar Egal welcher Fernsehsender ein Spiel von Austria Wien zeigt wir kommen obwohl wir heuer tolle Leistungen bieten nie gut weg. Es tut gut wenn die Mannschaft diese Idioten mit top Leistungen bestraft und Mundtot macht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich bin der Meinung, dass wir schlussendlich auch die besseren Möglichkeiten hatten. In Hälfte 1 die Chance von Geyrhofer und Jatta, aber bei uns die Stange von Malone und die Latte die fast zum Eigentor geführt hätte. In Hälfte 2 hätte Böving den zumindest aufs Tor bringen müssen, aber danach kam von den Grazern nichts mehr, ausser ein paar gefährliche Vorstöße. Handl, Gruber und der verpatzte Konter von Wels...also da waren wir dem 3:2 näher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Ich bin mehr als zufrieden mit dem Doppel gegen Sturm. Das "wichtigere" Spiel gewonnen und heute auch gut mit gehalten. Wenn wir in manchen Situationen noch cleverer werden, gewinnen wir das heute auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Die Budinsky hat auch original 0 Bock auf den Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Leute, der Auftritt in Graz war wiederum hervorragend, mMn sogar besser als vor einer Woche. Zweimal musste auch das Aluminium den Grazern mithelfen dass sie nicht besiegt wurden. Zudem hatten wir auch die besseren Konterchchancen in der 2. HZ. Im Endeffekt war aber das 2:2 leistungsgerecht. Aber dass ich das alles so locker zu diesem Zeitpunkt schreiben kann (einige hatten ja gemeint, dass wir in den ersten vier Spielen in diesem Jahr schon merken werden dass viel Glück im Herbst dabei war!) macht mich echt happy. Eine tolle Austria die Spaß macht, elf Spiele (oder mehr?) hintereinander ungeschlagen, davon 10 Siege und auch heute wieder nach Rückstand zurückgekommen, das verspricht für die Zukunft sehr viel. Gegen den Meister haben wir ein Torverhältniss bisher von 6:4, das sagt schon etwas aus. Austria bleibt geil, wird von Spiel zu Spiel besser und im Cup haben wir die große Chance gegen Hartberg ins Finale zu kommen. Dieses Frühjahr wird eine supergeile Zeit auf die wir uns alle freuen dürfen/können. forza viola! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar Am meisten freut es mich ja dass wir die Leistung von vor der pause bestätigen konnten. Wir spielen auch gegen Sturm mit, unsere Defensive habe ich noch nie so stark gesehen und ich hab immer das Gefühl dass wir das Spiel noch ausgleichen/drehen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 7. Februar alaba schrieb vor 10 Minuten: Egal welcher Fernsehsender ein Spiel von Austria Wien zeigt wir kommen obwohl wir heuer tolle Leistungen bieten nie gut weg. Es tut gut wenn die Mannschaft diese Idioten mit top Leistungen bestraft und Mundtot macht. Das war immer schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Guter Auftritt mmn . Radlinger sieht bei beiden Toren leider nicht gut aus , wobei das zweite muss er halten. Wels beim Konter leider komplett von der Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Gratulation an die Burschen. mir taugts sehr, dass sie immer an sich glauben. Am Schluss dem 3:2 näher als die Grazer. Die Entwicklung seit dem Heimspiel im Herbst ist echt beachtlich. Macht Freude auf mehr. Und nächste Woche putzen wir die Grünen. Forza Viola. bearbeitet 7. Februar von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar Ungeschlagen! Hut ab! Und das gegen eine starke Sturm Mannschaft, die sich nach dem Aus im Cup revanchieren wollte. Von den im TV diskutierten Elfern hätte ich beide nicht gegeben. Ich hätte allerdings in der ersten Hälfte Elfer gegeben, als Prelec beim Kopfball am Trikot gezogen wurde und dadurch gestört wird. Ich habe mich geärgert, dass da der VAR nicht eingeschritten ist. Trikotziehen ist Foul, da gibts kein Hin oder Her. Andererseits habe ich mich gewundert, dass wir dann den Elfer in der zweiten Hälfte zugesprochen bekamen. Da haben wir schon sehr oft viel klarere Sachen nicht zugesprochen bekommen. Da fällt mir die zB die Situation ein, als Fitz im Strafraum einfach umgerannt wird. Aber OK, da haben wir gegen Rapied gespielt, da gelten andere Regeln. (Und außerdem ist Fitz ein Zwerg, wie Stöger sinngemäß gesagt hat. Und Zwerge darf man schon mal umrennen.) Auch alle Achtung für Fitz, der wirklich ein guter Elferschütze ist! In solch wichtigen Situationen behält er immer die Nerven, echt stark! (Dass er den Elfer damals gegen die Finnen vergeigt hat, habe ich ihm nie übelgenommen, sowas kann schon mal passieren und außerdem war das ein genialer Schachzug, der uns die Doppelbelastung erspart hat und Trainer Helmi hatte dadurch die Möglichkeit, konzentrierter mit der Mannschaft zu arbeiten, anstatt irgendwohin in die hintersten Ecken Europas zu reisen. Reich wären wir sowieso nicht geworden durch den EC, weil die Gruppenphase sowieso noch in weiter Ferne war.) Respekt auch, dass man nach zweimaligem Rückstand auswärts bei Sturm nicht zerfällt und dann noch zulegen und sogar ausgleichen kann. Wenn man sich an das Heimunentschieden erinnert, dann hat sich die Mannschaft mittlerweile gut weiterentwickelt. Schade, dass Wels am Ende nicht die Nerven behalten hat und bei der 4 gegen 2 Situation den Pass verhaut hat. Wenn das das 3:2 geworden wäre, ich weiß nicht, dann wäre ich komplett irre geworden ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Phipsi22 schrieb vor 17 Minuten: Die Budinsky hat auch original 0 Bock auf den Ferdl Solls ihn abschlecken vor laufender Kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar Also ich finde Wels darf bzw. kann man nicht zu viel vorwerfen. Natürlich erwartet man mehr von einem Fußballprofi, aber in der Situation hatte er mMn einfach zu viel Zeit zum überlegen und dafür fehlt ihm dann einfach die Routine in so einer enormen Drucksituation den richtigen Pass zu spielen. Ich hätte mich für ihn gefreut ( und allen anderen Veilchen) und hoffe nächstes Mal hat er dann schon einen kühleren Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola_69 Anfänger Geschrieben 7. Februar Große Sauerei der Bericht in der Krone. Beginnt mit der Überschrift, die der Schreiberling dann selbst im Text relativiert. Und auch sonst zahlreiche kleine Spitzen gegen uns. Fällt das nur mir auf? Das kann man sich doch gefallen lassen. Andere Medien waren diesmal korrekt. Gegen die Krone müsste man eine Aktion starten. Sauhaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Toller Tag! Erst das ersehnte Heimspiel im Semifinale gezogen, dann das Traumtor zum 1:1 von Nik. Die 2.HZ dann richtig stark. Potzmann sehe ich z.Zt. stärker als Barry. Fitz unter vielen Guten herausragend. Und die Mannschaft kann es noch besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts