1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober der trainiert seit wie lange mit und kann erst im Frühjahr eingesetzt werden? Ich verstehe nicht warum man nicht ordentlich kommuniziert, so öffnet das nur Raum für wirre Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober Er hatte einen Kreuzbandriss und ist in der REHA bei uns, das steht eigentlich überall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober Es wurde geschrieben, daß man 3 Monate Zeit hatte, Idrizi "auf die Beine zu sehen". Daß es sich dabei um ein Standbild gehandelt hat, hätte ich nicht gedacht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober Ich finde es ok, dass man ihm und dem Verein die Chance gibt, einen solchen Spieler aufzubauen. Hoffentlich wird es im Frühjahr eine win-win Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Oktober mountain31 schrieb vor einer Stunde: Es wurde geschrieben, daß man 3 Monate Zeit hatte, Idrizi "auf die Beine zu sehen". Daß es sich dabei um ein Standbild gehandelt hat, hätte ich nicht gedacht.... Es wurde doch kommuniziert das er seit 3 Monaten bei uns auf Reha ist, und das er einen Kreuzbandriss hatte, das sind die bekannten Fakten, wie der Heilungsverlauf ist und ob es da irgendwelche Komplikationen gibt, wurden nicht bekannt gegeben. Ein topfiter Idrizi wechselt nicht zum SCRA, das ist korrekt, für uns die Chance einen Spieler für einen grossen Teil der Saison zu bekommen der uns weiterhilft (soweit er fit ist), das Risiko ist klein (bis auf das Gehalt Oktober bis Juni). Passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) n`alex schrieb am 3.10.2025 um 10:34 : Ein topfiter Idrizi wechselt nicht zum SCRA, Der Marktwert, auch vor der Verletzung, signalisert jetzt nicht gerade dass das ein Spieler ist der nicht in unseren Sphären wäre. bearbeitet 4. Oktober von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Oktober 1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten: Der Marktwert, auch vor der Verletzung, signalisert jetzt nicht gerade dass das ein Spieler ist der nicht in unseren Sphären wäre. Naja unsere Spähren sind wohl wirklich sehr niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben 5. Oktober n`alex schrieb am 3.10.2025 um 10:34 : Ein topfiter Idrizi wechselt nicht zum SCRA, das ist korrekt, für uns die Chance einen Spieler für einen grossen Teil der Saison zu bekommen der uns weiterhilft (soweit er fit ist), das Risiko ist klein (bis auf das Gehalt Oktober bis Juni). Passt schon so. Hä, verstehe ich nicht? Du meinst, Idrizi wäre nicht beim SCRA, wenn er „topfit“ wäre? Seit wann ist es in unserem Interesse, absichtlich keine „topfitten“ Spieler zu holen? Ah... Er ist nicht „topfit“, aber „fit“ (genug), um uns zu helfen. Klingt widersprüchlich bzw. verstehe ich nicht. Was ist denn bitte der Unterschied zwischen „fit“ und „topfit“? Augenscheinlich ist er weder "topfit" noch "fit". Und dieses „Passt schon so“. Was passt? Bisher passt nichts. Er scheint nicht fit zu sein und - was man so hört - auch keine einfache Person zu sein. Egal, passt schon, oder? Unsere Einstellung - ja, wenn XYZ "topfit" wäre, wäre er nicht bei Altach gelandet - sollten wir abstellen. Genau solche Spieler helfen uns im Normalfall sowieso nicht weiter. Entweder jemand ist fit, dann hole ich ihn, oder nicht, dann können wir es uns aber auch nicht leisten ihn aufzubauen. Sowas kann RB, Rapdi oder Sturm machen aber nicht wir. Wir brauchen eigentlich jede Neuverpflichtung auf dem Platz bzw. mindestens auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Dienstag um 23:06 (bearbeitet) Wollte auch noch 1 - 2 Sätze loswerden. Es heisst immer wieder, dass es für Altach schwer ist (gute) Spieler zu bekommen. Ja das stimmt.. Aber ich denke mir.. Die schauen halt auch zu uns und sehen, dass unsere Neuzugänge zu 90% immer auf der Bank versauern.. Wer will dann noch kommen? Wir haben die schlechteste Offensive der Liga und der Stürmer Neuzugang kommt kaum zum Zug. Nein dann möchte ich auch nicht kommen bearbeitet Dienstag um 23:06 von AlexPastoor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:43 AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Wollte auch noch 1 - 2 Sätze loswerden. Es heisst immer wieder, dass es für Altach schwer ist (gute) Spieler zu bekommen. Ja das stimmt.. Aber ich denke mir.. Die schauen halt auch zu uns und sehen, dass unsere Neuzugänge zu 90% immer auf der Bank versauern.. Wer will dann noch kommen? Wir haben die schlechteste Offensive der Liga und der Stürmer Neuzugang kommt kaum zum Zug. Nein dann möchte ich auch nicht kommen Ob die Gedankengänge deiner Ausführung entsprechen ist schwer zu eruieren aber es steckt sicher ein wenig Wahrheit in deiner These! Geht Heute jemand auf den Clubabend? "Clubabend mit Ousmane Diawara und Blendi Idrizi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:01 AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Wollte auch noch 1 - 2 Sätze loswerden. Es heisst immer wieder, dass es für Altach schwer ist (gute) Spieler zu bekommen. Ja das stimmt.. Aber ich denke mir.. Die schauen halt auch zu uns und sehen, dass unsere Neuzugänge zu 90% immer auf der Bank versauern.. Wer will dann noch kommen? Wir haben die schlechteste Offensive der Liga und der Stürmer Neuzugang kommt kaum zum Zug. Nein dann möchte ich auch nicht kommen Dieses Jahr sieht es aber besser aus. Massombo und Greil sind quasi Starter und ich bin mir sicher Hrstic ist das sehr bald auch. Gewisse Eingewöhnungsphasen muss man zugestehen (auch wenn ich diese nicht nachvollziehen kann). Ein Leihspieler Oswald wird seine Spielminuten auch noch bekommen. Ebenso wie Idrizi, sofern die Qualität wie erwartet vorhanden ist. Damit sind alle Neuzugänge im Einsatz, abgesehen vom offiziellen 2er Golie der auch noch verletzt ist und Fetahu und selbst der kommt immer wieder (zugegeben kurz) von der Bank. Ich bin auch nicht glücklich über unseren starren 18 Mann Spieltagskader, Ingolitsch denkt sich bestimmt was dabei, auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann Das Spieler wie Bahloul, Madritsch oder Lincoln immer wieder auf der Strecke belieben gehört halt auch zum Business dazu. strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Ob die Gedankengänge deiner Ausführung entsprechen ist schwer zu eruieren aber es steckt sicher ein wenig Wahrheit in deiner These! Geht Heute jemand auf den Clubabend? "Clubabend mit Ousmane Diawara und Blendi Idrizi" Ich überlegs mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:41 (bearbeitet) Jeder Poetenzielle Neuzugang, der sich unsere Neuzugänge der letzten Jahre ansieht, wird sehen das eigentlich keiner sich weiterentwickelt hat. Im Gegenteil, die meisten haben einen Knick in der Karriere und sind danach irgendwo in Georgien, Finnland oder sonst wo versauert und mussten erst wieder beweisen, das sie doch nicht so Schwach sind. Dieses "nach Vorarlberg einen zu bekommen ist Schwer" ist teil des Typischen Längle gejammers um alles Irgendwie schönzureden! Glaubt ernsthaft einer im Lavantal Sagen die Weissmans, Schöpfs und co. Wuhuuu geile Location!? Nein, die gehen dahin weil Sie sehen dort ist Potenzial da, die haben sich auch vor den Europacup Millionen getraut Ordentliche Gehälter zu Zahlen und der Spieler weiß, er hat die Chance sich zu zeigen! Früher haben wir diese Spieler ja auch bekommen, weil wir früher einen guten Ruf hatten und Fähige Leute am Werk! (Zellhofer,Engl und Co.) ...diesen Sportlichen guten Ruf haben Längle und Gunz aber über Jahre zerstört. Bei uns Brüstet man sich Lieber mit einem Teuren VIP, der ja angeblich so wichtig ist. Verweißt auf die Ansonsten schöne Infrastruktur und sagt dazu, seids ja Brav und Ruhig wir haben euch das Logo zurückgegeben....und die Altacher Welt ist wieder in Ordnung! bearbeitet Mittwoch um 07:50 von Altacher1929 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:05 BARON schrieb vor 2 Stunden: Dieses Jahr sieht es aber besser aus. Massombo und Greil sind quasi Starter und ich bin mir sicher Hrstic ist das sehr bald auch. Gewisse Eingewöhnungsphasen muss man zugestehen (auch wenn ich diese nicht nachvollziehen kann). Ein Leihspieler Oswald wird seine Spielminuten auch noch bekommen. Ebenso wie Idrizi, sofern die Qualität wie erwartet vorhanden ist. Nein.. Kann das Wort Eingewöhnungsphase bald nicht mehr hören.. Bei jedem anderen Club brauchts das auch nicht.. Aber bei uns immer.. Und bis dann einer mal beginnt, ist wieder ein halbes Jahr rum. Hristic kommt rein und trifft nach 10min.. Nur um danach wieder auf der Bank zu versauern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:33 Bzgl. Eingewöhnungsphase. Wenn ein Kaliber kommt, wie anfangs auch gesagt wurde es kommen 3, so einer sollte keine Eingewöhnungszeit brauchen. Ein Kaliber sollte anfangen zu trainieren und im ersten, spätestens im 2. Spiel spielen. Ansonsten ist der Spieler doch nicht so ein Kaliber? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:00 Canasta schrieb vor 24 Minuten: Bzgl. Eingewöhnungsphase. Wenn ein Kaliber kommt, wie anfangs auch gesagt wurde es kommen 3, so einer sollte keine Eingewöhnungszeit brauchen. Ein Kaliber sollte anfangen zu trainieren und im ersten, spätestens im 2. Spiel spielen. Ansonsten ist der Spieler doch nicht so ein Kaliber? Aus 3 Granaten wurden Durchschnittskönner. Wie eine Granate beim SCR Altach definiert wird entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich hoffe ein paar zünden noch den Turbo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts