tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 21:15 Die zwei Gründe, allein deretwegen er den Preis wert ist: VID-20250623-WA0019.mp4 VID-20250623-WA0018.mp4 Wann hat man das letzte Mal so eine Ballmitnahme im grün-weißen Dress gesehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 21:19 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Die zwei Gründe, allein deretwegen er den Preis wert ist: VID-20250623-WA0019.mp4 296.47 kB · 0 downloads VID-20250623-WA0018.mp4 249.08 kB · 0 downloads Wann hat man das letzte Mal so eine Ballmitnahme im grün-weißen Dress gesehen? Kühn bearbeitet Dienstag um 21:20 von Volbeat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:26 Volbeat schrieb vor 11 Stunden: Kühn Eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spieler nur mit einer besseren Schusstechnik dafür weniger quirlig würd ich meinen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:47 Schabistyle schrieb vor 11 Stunden: Eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spieler nur mit einer besseren Schusstechnik dafür weniger quirlig würd ich meinen Und bisher noch nicht der selbe Chancentod wie Nick Kühn😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:48 katnikpauer schrieb Gerade eben: Und bisher noch nicht der selbe Chancentod wie Nick Kühn😉 😪 AndrijaRadulovic1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 04:19 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 19 Stunden: Eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spieler nur mit einer besseren Schusstechnik dafür weniger quirlig würd ich meinen Für mich Kühn schon um einiges stärker als das was Radulovic bisher gezeigt hat. Der war bei uns in einigen Statss sogar in Europas Spitze dabei. bearbeitet Donnerstag um 04:19 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:59 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Für mich Kühn schon um einiges stärker als das was Radulovic bisher gezeigt hat. Der war bei uns in einigen Statss sogar in Europas Spitze dabei. bis zum Tor definitiv, vor dem Tor ist Radulovic sicher effektiver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts