Andrija Radulovic bis Saisonende Rapidler

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spielerinfo über Andrija Radulovic von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-andrija-radulovic/

Recommended Posts

ASB-Gott
Waldratte schrieb Gerade eben:

Lässt sich abschätzen, wie lange man als nicht-EU-Bürger auf die Arbeitserlaubnis warten muss?

EU-Bürger brauchen ja inzwischen gar keine mehr, bei Fußballern meine ich gelesen zu haben, dass es in der Praxis 2 Wochen dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

EU-Bürger brauchen ja inzwischen gar keine mehr, bei Fußballern meine ich gelesen zu haben, dass es in der Praxis 2 Wochen dauert

Hmm 2 Wochen wäre eh nicht so schlecht . Gibt 2 Wochen Training mit der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

bin ich der einzige, der dannyo's spielerbeschreibung eher negativ auslegt?

nicht schnell, presst kaum, nicht pressingresistent...??

Das ist doch absolut positiv wenn jemand von dannyo nicht als pressingresistent beschrieben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Willkommen in Wien! Kenn den Spieler ned, ich bin aber gespannt und hoffe das er uns verstärken wird. Vorallem das er gute Standards schießt finde ich gut, da haben wir echt Potential nach oben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wo ich Montenegro gelesen habe, habe ich mir vorgeneommen :love: Milan Jovanovic :love:  zu erwähnen. Jetzt ist mir sogar jemand schon zuvor gekommen.

Zum Spieler: Wirkt wie ein Transfer, der noch mehr als andere in alle Richtungen ausschlagen kann. Ein Totalflop a la Ivan ist nicht auszuschließen, ein Andeuten des Potenzials wie Kühn vorstellbar, aber genauso ist eine Explosion nach dem Vorbild von Jansson nicht unmöglich. Bin gespannt.

hat auf jeden fall potential, aber wie du schon richtig anmerkst ist da echt alles möglich, von flop bis superstar is da alles drin. finde es gut, dass er zeit zur akklimatisierung bekommt, da unsere erste 11 ohnedies steht. 

bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

bin ich der einzige, der dannyo's spielerbeschreibung eher negativ auslegt?

nicht schnell, presst kaum, nicht pressingresistent...??

Seit der Spielerinfo zu Andrej Ivan stimmen mich eher negative Spielerbeschreibungen auf abseits.at vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag