Herzlich Willkommen Ange Ahoussou

Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse über Rapid-Neuzugang Ange Ahoussou auf abseits.at von Steffo:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-ange-ahoussou/

Recommended Posts

The Best!!!
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Hatte nach den ersten Einsätzen massive Bedenken. Zeigt, wiedermal, meine Ahnungslosigkeit. Unfassbar starke Partie

Warum hattest du bedenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hattest du bedenken?

Weil das für mich eher hölzern und behäbig, teilweise auch unkonzentriert gewirkt hat. Wie gesagt, ahnungslos eben :)

Nein, es war einfach zu wenig Einsatzzeit um etwas sagen zu können. Mir war schon klar, dass Katzer da keinen schlechten Spieler holt als vorwiegend Vorgriff. Aber ich hatte für mich halt SPRY als Referenz und was der von Spiel 1 weg abliefert ist sagenhaft. Heute hat sein Partner aber genauso stark gespielt. Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Weil das für mich eher hölzern und behäbig, teilweise auch unkonzentriert gewirkt hat. Wie gesagt, ahnungslos eben :)

Nein, es war einfach zu wenig Einsatzzeit um etwas sagen zu können. Mir war schon klar, dass Katzer da keinen schlechten Spieler holt als vorwiegend Vorgriff. Aber ich hatte für mich halt SPRY als Referenz und was der von Spiel 1 weg abliefert ist sagenhaft. Heute hat sein Partner aber genauso stark gespielt. Chapeau

was man nach seiner ersten Einwechslung sofort gesehen hat, gleicher riese wie spry und gleiche Fähigkeiten bei der spieleröffnung.

und heut hat er gezeigt, gleiche maschine auch noch.

man muss schaun wies weiter geht, aber hab mir damals schon gedacht, der wird ihn sehr gut ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Top Verstärkung - heute mal eine Bombenpartie - macht Lust auf mehr. Klauß kann einen Leid tun bei den 3 Innenverteidigern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bist du narrisch. Hatte schon Stress, weil Cvele nicht spielt und man von ihm noch nicht viel gesehen hat. Aber das war ja top. Aug der schwächeren Seite im Spielaufbau problemlos und zweikampftechnisch auf Cvetković Niveau, da bin ich mehrmals jubelnd aufgesprungen. Dazu jedes Kopfballduel für sich gewonnen. Großartig, das macht Freude auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Aaaaaaangeeeee 💚

Bärenstark!

Bin jetzt nicht ganz sicher wie man den Namen ausspricht, aber ich muss immer daran denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich heute an SPRY angepasst

2 Klassen über der Austria IV gewesen, selten so ein souveränes, überragendes IV Duo gesehen

Stimmt  dazu Cvetkovic und Schöller 

Wir haben 4 Henker in der IV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich heute an SPRY angepasst

2 Klassen über der Austria IV gewesen, selten so ein souveränes, überragendes IV Duo gesehen

aber diese Handl. ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

aber diese Handl. ... 

hör mir auf …

Ich hab mich heute mit einem Wildfremden 2min abghaut. Weil da behauptet wurde er sei der bessere Querfeld :D

nicht amal bei den Fritatten geht der Punkt an ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag