Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Hatte nach den ersten Einsätzen massive Bedenken. Zeigt, wiedermal, meine Ahnungslosigkeit. Unfassbar starke Partie Warum hattest du bedenken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Warum hattest du bedenken? Weil das für mich eher hölzern und behäbig, teilweise auch unkonzentriert gewirkt hat. Wie gesagt, ahnungslos eben Nein, es war einfach zu wenig Einsatzzeit um etwas sagen zu können. Mir war schon klar, dass Katzer da keinen schlechten Spieler holt als vorwiegend Vorgriff. Aber ich hatte für mich halt SPRY als Referenz und was der von Spiel 1 weg abliefert ist sagenhaft. Heute hat sein Partner aber genauso stark gespielt. Chapeau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Weil das für mich eher hölzern und behäbig, teilweise auch unkonzentriert gewirkt hat. Wie gesagt, ahnungslos eben Nein, es war einfach zu wenig Einsatzzeit um etwas sagen zu können. Mir war schon klar, dass Katzer da keinen schlechten Spieler holt als vorwiegend Vorgriff. Aber ich hatte für mich halt SPRY als Referenz und was der von Spiel 1 weg abliefert ist sagenhaft. Heute hat sein Partner aber genauso stark gespielt. Chapeau was man nach seiner ersten Einwechslung sofort gesehen hat, gleicher riese wie spry und gleiche Fähigkeiten bei der spieleröffnung. und heut hat er gezeigt, gleiche maschine auch noch. man muss schaun wies weiter geht, aber hab mir damals schon gedacht, der wird ihn sehr gut ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Top Verstärkung - heute mal eine Bombenpartie - macht Lust auf mehr. Klauß kann einen Leid tun bei den 3 Innenverteidigern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April Ja bist du narrisch. Hatte schon Stress, weil Cvele nicht spielt und man von ihm noch nicht viel gesehen hat. Aber das war ja top. Aug der schwächeren Seite im Spielaufbau problemlos und zweikampftechnisch auf Cvetković Niveau, da bin ich mehrmals jubelnd aufgesprungen. Dazu jedes Kopfballduel für sich gewonnen. Großartig, das macht Freude auf mehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. April Burschi schrieb vor einer Stunde: Aaaaaaangeeeee 💚 Bärenstark! Bin jetzt nicht ganz sicher wie man den Namen ausspricht, aber ich muss immer daran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April Der hat alles weggeräumt. Sehr stark, schnell. Keiner kam an ihm vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Hat sich heute an SPRY angepasst 2 Klassen über der Austria IV gewesen, selten so ein souveränes, überragendes IV Duo gesehen Stimmt dazu Cvetkovic und Schöller Wir haben 4 Henker in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Hat sich heute an SPRY angepasst 2 Klassen über der Austria IV gewesen, selten so ein souveränes, überragendes IV Duo gesehen aber diese Handl. ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. April Caspar01 schrieb Gerade eben: aber diese Handl. ... hör mir auf … Ich hab mich heute mit einem Wildfremden 2min abghaut. Weil da behauptet wurde er sei der bessere Querfeld nicht amal bei den Fritatten geht der Punkt an ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. April Krasse Leistung - war beeindruckend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April schleicha schrieb vor 2 Minuten: Krasse Leistung - war beeindruckend Machte mich sprachlos… Lufthoheit per excellence 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April Ernesto schrieb vor 1 Stunde: überragender auftritt! absolut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April der ist 21 !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. April fais9 schrieb vor 8 Minuten: der ist 21 !!! Und bis 2029 bei uns…wenn ich das richtig verstanden hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts