Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten:

Du bist ja vollkommen betrunken. 

Ich hab auch keine Unterhose mehr an

tosale schrieb vor 26 Minuten:

Aus Stadion Sicht halbwegs Grade Sätze formulieren...:angry:

OIDA, was hast du an away nicht verstanden...  

Schlaf endlich mit mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Grazer Söldnertruppe ist individuell recht stark, aber mit der Ausnahme von Yalcouyé und ggf Scherpen (heute aber nicht) ist da kein Spieler dabei, der die "alte" Salzburger Qualität hätte. Es ist alles möglich. Klar, vermutlich ziehen wir auf Dauer im OPO den Kürzeren, gerade Rapid sollte man nicht vergessen, aber wir können qualitativ (als Kollektiv) jeden fordern:  Zwei Seite Verlagerungen waren dabei, bei denen wir ziemlich blöd drein geschaut haben und Barry war heute wieder undiszipliniert, aber ansonsten ein unglaublich beherztes Auftreten unserer Mannschaft, die sich mit dem Torjubel in mein Herz einbetoniert hat.

Für Raguz freut es mich unglaublich, ich hoffe es gelingt ihm im Laufe des Frühjahrs noch mehr, aber er scheint seinen Killerinstinkt nicht verloren zu haben. Schlacksig, storchbeinig, endlich wieder brandgefährlich! 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab auch keine Unterhose mehr an

Schlaf endlich mit mir!

Mit oder auf.. 

Einladung für (d)eine Vernichtung ist raus!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Und jetzt 1x !!! bitte Semifinale daham!

Ja bitte unbedingt ein Heimspiel!

Extrem wäre Hartberg auswärts. Sportlich zwar absolut OK, aber da würden sich wohl 5000 Leute um 500 Karten matchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Die Grazer Söldnertruppe ist individuell recht stark, aber mit der Ausnahme von Yalcouyé und ggf Scherpen (heute aber nicht) ist da kein Spieler dabei, der die "alte" Salzburger Qualität hätte. Es ist alles möglich. Klar, vermutlich ziehen wir auf Dauer im OPO den Kürzeren, gerade Rapid sollte man nicht vergessen, aber wir können qualitativ (als Kollektiv) jeden fordern:  Zwei Seite Verlagerungen waren dabei, bei denen wir ziemlich blöd drein geschaut haben und Barry war heute wieder undiszipliniert, aber ansonsten ein unglaublich beherztes Auftreten unserer Mannschaft, die sich mit dem Torjubel in mein Herz einbetoniert hat.

Für Raguz freut es mich unglaublich, ich hoffe es gelingt ihm im Laufe des Frühjahrs noch mehr, aber er scheint seinen Killerinstinkt nicht verloren zu haben. Schlacksig, storchbeinig, endlich wieder brandgefährlich! 

danke, der torjubel nach dem 2:0 war unglaublich! Daran anknüpfend die worte von ranftl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich auch sehr, dass der Jo wieder fit ist, der ist ein Fels da hinten, vor allem mit Drago gemeinsam eine  Bank (!!) egal, ob da Wiesinger, Galvao oder Plavotic deneben spielen, die beiden sind absolut top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sindi_34 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn jemand ein Ticket kauft, muss er sich dafür nicht bei dir rechtfertigen müssen weil er nicht brüllt wie du.

sindi_34 schrieb vor 19 Minuten:

Toller Sieg aber an manche Fans, müssen Sturmhauben wirklich sein?! Der wärmste Jänner seit jemals also die Kält war nicht der Grund dafür.

Wie war das mit dem rechtfertigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sindi_34 schrieb vor 22 Minuten:

Toller Sieg aber an manche Fans, müssen Sturmhauben wirklich sein?! Der wärmste Jänner seit jemals also die Kält war nicht der Grund dafür.

🤣Der beste Post seit Jahren.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
sindi_34 schrieb vor 33 Minuten:

Natürlich müssen Sturmhauben sein wenn man gegen Sturm spielt, zwecks FairPlay warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag