bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Die alten Österreicher (tolle Mannschaft) haben es der jungen Legionärstruppe (viele Einzelspieler) aber RICHTIG gezeigt !! Radlinger, Malone, Barry & Co - wirklich ALLE haben mit Raguz gefeiert... ...hast eine tolle Mannschaft & bist hinten sehr stabil = immer viel möglich in einer Saison !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Bis auf Barry alle geil. Barry war leider wegen der Leictsinnigkeit im tlw. unterbesetzten MF schwach. Ich fand Plavotic neben den absolut souveränen Dragovic und Handl einen wichtigen Anker, weil er immer wieder gerettet hat was zu retten war. Fischer, Vinlöf, Prelec und Malone stark. Ranftl eigentlich herausragend und überrascht von Fitz weil er eine neue Kampfkraft in den Zweikämpfen zeigte und wie üblich leiwande Pässe spielte. Austria Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 1. Februar tifoso vero schrieb vor 28 Minuten: Sturm hat seit Oktober 2021 kein Cup-Spiel mehr verloren, dann kommt eine Austria die alle Experten des vergangenen Sommers verstummen läßt und auftritt wie schon sehr lange nicht mehr. Helm hat da etwas geschaffen, was ihm kaum einer zugetraut hat. Ich bin einfach nur im Glücksrausch, erlebe eine Austria der "alten Zeiten" und bin stolz darauf ein Violetter zu sein. So souverän, so kampfstark, so klar, so eine breite Brust, so siegreich will ich unsere Violetten immer sehen. Geht nicht, ist mir klar, aber die Richtung stimmt. Dass ausgerechnet Raguz das entscheidende Tor macht freut uns alle, denke ich. Mann des Spiels ist für mich Ranftl, auch wenn ich allen nur gratulieren kann. Stefan Helm vor den Vorhang! Für ist er jetzt schon der Trainer des Jahres. Forza viola auf ewig! Sehr schön beschrieben, so schaut’s auch in meinem Herzen aus!💜Die mannschaftliche Geschlossenheit freut besonders. Auch von Joe Handl war‘s ein tolles Comeback, er hatte ja auch einen schweren Stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Bin mental so fertig wie seit Jahren nicht, aber Glückwunsch zum Sieg! Will nicht sagen ich hoffe ihr gewinnts den Cup, aber lustig wärs wenn ihr vor den Grünen nen Titel holts bearbeitet 1. Februar von RasmusHojlund 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar PurpleRain schrieb vor 13 Minuten: Cupfinale ist am 30. April, wir sollten für 1. Mai den Rathausplatz zum Feiern reservieren, oh wait ... Der grüne Babler (GSD) und der rote Babler (schad) hat eh nix zum feiern, der soll Platz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Aus Stadionsicht: In Hälfte 1 hatte ich das Gefühl, dass die Grazer das drehen könnten. Da hatten wir irgendwie Glück. In Erinnerung blieb mir Böving (?) der allein aufs Tor rannte und kläglich vergeben hat. In Hälfte 2 waren die Grazer eigentlich chancenlos, da hätte Plavotic nach einem Corner schon das 2:0 machen müssen. Vielleicht war es aus dem Auswärtssektor aber auch eine komplett andere Wahrnehmung. Insgesamt sind wir verdient weiter mMn und vorallem haben wir da hinten fast alles wegverteidigt. bearbeitet 1. Februar von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Bin mental so fertig wie seit Jahren nicht, aber Glückwunsch zum Sieg! Will nicht sagen ich hoffe ihr gewinnts den Cup, aber lustig wärs wenn ihr vor den Grünen nen Titel holts Alles Gute! Das Leben geht weiter + es ist nur ⚽️ Kopf hoch - ihr hattet zuletzt genügend Feiertage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Februar Ich habe die Mannschaft schon im Herbst geliebt. Ab heute vergöttere ich sie. So eine stabile Leistung. Sturm hat viel bessere Einzelspieler, teilweise kicken die wirklich sehenswert, auch heute vereinzelt. Aber wir kommen derzeit so stark über das Kollektiv, die Stabilität und den Willen, dass es wirklich sehr, sehr beachtlich ist. Die erste 15mi waren überragend. Hätte da Sturm extrem aktiv erwartet, aber wir ließen sie einfach nicht ins Spiel kommen. Danach leider schon, 25‘ bis 45‘ war viel zu wenig Entlastung da und wir sind ordentlich hinterhergerannt. Der Hauptgrund lag für mich im Zentrum, wo es schmerzhafte Ballverluste gab und Sturm immer wieder mit Linienpässen durchkam. Fischer und vor allem Barry waren nicht so stark wie im Herbst, wobei Fischer sich nach der Pause sehr steigerte, Barry erst durch den viel besseren Potzmann. Nach der Pause war das aber wieder wesentlich stabiler und wir haben de facto nicht viel zugelassen. Konter hätten ruhig mehr oder gefährlicher sein können, sonst kann das auch nach hinten losgehen, aber Sturm stand gut und machte eigentlich keine schlechte Partie. Mein Fazit des Spiels: Totgesagte leben länger. Man frage nach bei Stephan Helm, Marko Raguz, Reini Ranftl oder anderen. Ich liebe sie alle, ich liebe das Halbfinale, Hoch Austria 💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Aus Stadionsicht: In Hälfte 1 hatte ich das Gefühl, dass die Grazer das drehen könnten. Da hatten wir irgendwie Glück. In Erinnerung blieb mir Böving (?) der allein aufs Tor rannte und kläglich vergeben hat. In Hälfte 2 waren die Grazer eigentlich chancenlos, da hätte Plavotic nach einem Corner schon das 2:0 machen müssen. Vielleicht war es aus dem Auswärtssektor aber auch eine komplett andere Wahrnehmung. Insgesamt sind wir verdient weiter mMn und vorallem haben wir da hinten fast alles wegverteidigt. Aus Stadion Sicht halbwegs Grade Sätze formulieren... OIDA, was hast du an away nicht verstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Tribünenzierde Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Hab Pipi in den Augen. Jahrzehntelanges Leiden ohne große Aussicht auf Änderung und dann der Herbst und dieses Spiel. Muß mich selber an der Nase nehmen, hätte das Helm aber auch dem Team niemals zugetraut. Platz 4 wäre noch immer super, aber jetzt winkt mehr vor allem auch im Cup. Für heute bin ich einfach glücklich und trink nach dem Dry January einfach mal sinnlos in mich hinein. Danke Drago, danke Helm, super Reini heute und herzlichen Glückwunsch an Raguz! bearbeitet 1. Februar von Inri666 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Februar Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Aus Stadionsicht: In Hälfte 1 hatte ich das Gefühl, dass die Grazer das drehen könnten. Da hatten wir irgendwie Glück. In Erinnerung blieb mir Böving (?) der allein aufs Tor rannte und kläglich vergeben hat. In Hälfte 2 waren die Grazer eigentlich chancenlos, da hätte Plavotic nach einem Corner schon das 2:0 machen müssen. Vielleicht war es aus dem Auswärtssektor aber auch eine komplett andere Wahrnehmung. Insgesamt sind wir verdient weiter mMn und vorallem haben wir da hinten fast alles wegverteidigt. Du bist ja vollkommen betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar In Wahrheit schmerzen die vielen gelben Karten!! Weil der Schiri WIEDER einmal vom Turnen befreit ist!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Februar Nur kurz - bin gleich wieder weg: Daunkschen! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Februar tosale schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit schmerzen die vielen gelben Karten!! Weil der Schiri WIEDER einmal vom Turnen befreit ist!! Die waren tatsächlich eine Sauerei...immer wenn ein Grazer die Nerven verloren hat und deppat geworden ist, haben WIR auch eine gelbe bekommen....warum eigentlich....ich hoffe, das ist am Freitag dann nicht so, wenn es um Derbysperren geht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 1. Februar sehr, sehr geil war das heute - die stimme von mirko ist der beste beweis für den famosen Abend ;-) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts