HwG TFC Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Easy win 😍😍 bearbeitet 1. Februar von HwG 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Februar Was das für ein Drecksverein geworden ist... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Geile Scheiße!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Austria 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar Danke an die Mannschaft und Trainer, sehr abgebrüht. Saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Gratulation, muss man anerkennen. Überlegen waren wir, aber der Sieg war verdient, weil wir einfach nicht die zwingende Aktion auf den Ausgleich vorgefunden haben. Ist mir jedenfalls nicht unrecht, wenn ihr ins Finale kommt und damit in Klagenfurt kein Geisterspiel stattfindet. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Wie geil is das denn? UND JETZT ENDLICH AMAL A HEIMSPIEL! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Februar 0 : Z W E I 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Saugeil!! Aber warum bekommt Kos eine gelbe und Fischer wenn ihn der wühtrich ansteigt. Ebenso Guenouche wird von geyrhofe angeschrieen und angegenagen, und Guenouche bekommt auch gelb. Aber egal, Hauptsache Sieg. Ur geil. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar Danke, dass wir diese unsportliche brut aus dem bewerb eliminiert haben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Habens den oasch Grazern rohes Fleisch gefüttert? Die Verteilung der Karten am Ende jenseitig, was haben Kos, Fischer und Guenouche getan? NÄCHSTE WOCHE NOCHMAL für Wüthrich und den Rest der Psychos SEHR SEHR GEILE Leistung, UNFASSBAR stabil. Wer baut mit mir dem Drago ein Denkmal? Kos sehr souverän, Helm holt da echt viel raus. Am Meisten freuts mich für Raguz. Das Tor alleine könnte schon das doppelte seiner Ablöse wert sein! bearbeitet 1. Februar von Gizmo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Wochen-Lektion für Sturm: Ein Helm ist kein Rose! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Blackcactus schrieb Gerade eben: Saugeil!! Aber warum bekommt Kos eine gelbe und Fischer wenn ihn der wühtrich ansteigt. Ebenso Guenouche wird von geyrhofe angeschrieen und angegenagen, und Guenouche bekommt auch gelb. Aber egal, Hauptsache Sieg. Ur geil. Dass die nicht gern verlieren verstehe ich ja noch, aber diese Kartenverteilung war eher keine erzieherische Maßnahme - davon abgesehen war der Schiri brauchbar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar Gizmo schrieb Gerade eben: was haben Kos, Fischer und Guenouche Das habe ich mich auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar plieschn schrieb vor 1 Minute: Gratulation, muss man anerkennen. Überlegen waren wir, aber der Sieg war verdient, weil wir einfach nicht die zwingende Aktion auf den Ausgleich vorgefunden haben. Ist mir jedenfalls nicht unrecht, wenn ihr ins Finale kommt und damit in Klagenfurt kein Geisterspiel stattfindet. sehr fair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts