bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Wir freuen uns schon extrem. Endlich wieder Weststadion. Ich hasse die Pausen. 20k und ein lockeres 2:0 und alles ist gut. Beljo und Jansson, 8 und 67 Minute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) ja, einfach einmal ein spiel wo es gut läuft, man gut spielt, die tore macht, wo es einfach passt einfach einmal a serie starten, einfach einmal nicht irrsinnig viel investieren müssen, für wenig output die käsekrainer hotdogs hab ich vermisst, wenn dann noch schönes wetter is - wird endlich wieder a schönes fußballwochenende bearbeitet 4. Februar von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: ja, einfach einmal ein spiel wo es gut läuft, man gut spielt, die tore macht, wo es einfach passt einfach einmal a serie starten, einfach einmal nicht irrsinnig viel investieren müssen, für wenig output die käsekrainer hotdogs hab ich vermisst, wenn dann noch schönes wetter is - wird endlich wieder a schönes fußballwochenende Ich erhöhe, nein kürze, auf einfach nur gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist wie immer zum Start völlig irrelevant. Also ausgenommen Käsekrainer usw bearbeitet 4. Februar von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar Ich träume auch, nehme aber in Spiel 1 nach der Winterpause auch ein grindiges Eigentor zum 1:0 in Minute 90+7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Ich erhöhe, nein kürze, auf einfach nur gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist wie immer zum Start völlig irrelevant. Also ausgenommen Käsekrainer usw Nur die Austria darf so nicht gewinnen, die müssen überzeugen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar LosAngeles schrieb vor 10 Minuten: Nur die Austria darf so nicht gewinnen, die müssen überzeugen… Naja einmal ist es ja ok, aber laufend ist ein bissl fad. Auch für FK Austria Stadt Wien Holding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar LosAngeles schrieb vor 13 Minuten: Nur die Austria darf so nicht gewinnen, die müssen überzeugen… wen interessiert die austria hier? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar fais9 schrieb vor 9 Minuten: wen interessiert die austria hier? Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Drei Wünsche: Ein Sieg, keine Verletzten und keine Gesperrten. Wie wir gewinnen ist mir relativ wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Drei Wünsche: Ein Sieg, keine Verletzten und keine Gesperrten. Wie wir gewinnen ist mir relativ wurscht. bitte auch ein wenig höhere Temperaturen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Drei Wünsche: Ein Sieg, keine Verletzten und keine Gesperrten. Wie wir gewinnen ist mir relativ wurscht. Drohen bei euch gelbgesperrte fürs Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Drohen bei euch gelbgesperrte fürs Derby? 2 Spieler einer davon Sangare und den anderen hab ich vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: 2 Spieler einer davon Sangare und den anderen hab ich vergessen Bolla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Burschi schrieb vor 17 Minuten: Bolla d.h. der ersatz für beide wäre Momo, wär also lässig wenn max einer von beiden eine gelbe kassiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar wolf77 schrieb vor 7 Minuten: d.h. der ersatz für beide wäre Momo, wär also lässig wenn max einer von beiden eine gelbe kassiert... oder keiner, Sangare zieht die bevorstehende Sperre schon mehrere Spiele, muss nicht im Derby sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts