Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Report post Posted April 21, 2004 (edited) So mal was anderes bin auf eure meinungen gespannt! meine ghört mal dem stucki Edited April 21, 2004 by /V\agic_/V\ushroom 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megustarapid Postaholic Report post Posted April 21, 2004 schwere entscheidung... EINWALLER 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted April 21, 2004 In meine engere Auswahl sind folgende Schiris gewählt worden. Bernhard Brugger Dietmar Drabek Thomas Einwaller Wolfgang Falb Thomas Gangl Louis Hofmann Manfred Krassnitzer Gerald Lehner Stefan Meßner Franz Mostböck Konrad Plautz Wolfgang Sowa Thomas Steiner Fritz Stuchlik Alle gleich schlecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted April 21, 2004 Fällt mir spontan sofort der Einwaller ein. Ehre, wem Ehre gebührt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted April 21, 2004 eindeutig -> der mostschädl der kann ja echt gar ned pfeifen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted April 21, 2004 Sowa wer sonst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Report post Posted April 22, 2004 Fritz Stuchlik - er hat finde ich alles was man braucht um diese Umfrage zu gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted April 22, 2004 Sowa Wolfgang, dicht gefolgt von den Spezialisten Möstböck, Stuchlik und Drabek. Der Rest ist da jetzt net erwähnenswert, besonders herauszuheben sind bisher Meßner, Lehner und meiner Ansicht nach auch Falb. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megustarapid Postaholic Report post Posted April 22, 2004 vor dem match gestern war ich noch für einwaller. jetzt kann die antwort nur plautz sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Report post Posted April 22, 2004 vor dem match gestern war ich noch für einwaller. jetzt kann die antwort nur plautz sein. Ganz meine Meinung, der PlautzSEH ist wirklich ein Oarschloch^10! Einen Sonderpreis würde ich aber gerne an Schiri Drabek vergeben, für seine Leistung beim Spiel Admira Rapid (4:2) im Herbst, wo ich mir 100% sicher bin, dass er absichtlich gegen Rapid gepfiffen hat, aus Beleidigtheit, weil er von uns als Stronachhure beschimpft wurde (das Zwinkern zu unserer Tribüne werde ich niemals vergessen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Report post Posted April 22, 2004 Wenn Stuchlik ein Spiel von Salzburg pfeifft, dann weiß ich, dass Salzburg irgendwie benachteiligt wird. Und wenn nicht, dann pfeifft er trotzdem schlecht. Auch wenn er als bester Schiri der Liga gilt, für mich ist er der Schlechteste. Mit Plautz und Mostböck habe ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, am liebsten sind mir Schiris, von denen ich noch nie was gehört habe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wux シ Report post Posted April 22, 2004 Plautz KEIN THEMA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted April 22, 2004 Die Antwort wurde uns gestern gegeben: K. Plautz... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 22, 2004 einwaller: der scheint hoffnungslos überfordert zu sein mit diesem job! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 22, 2004 ganz eindeutig mostböck. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts