Mit welchen Fussballschuhen


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

hab das zwar noch nicht probiert, aber ich glaub mich würds verrückt machen ... kann ma ned vorstellen dass das ned irgendwann locker wird und immer "mitschwingt"

Keine Ahnung, wie es mit dem Verschleiß aussieht, aber im Prinzip sicher keine schlechte Erfindung. Hab allerdings noch keinen Amateur damit spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Keine Ahnung, wie es mit dem Verschleiß aussieht, aber im Prinzip sicher keine schlechte Erfindung. Hab allerdings noch keinen Amateur damit spielen sehen.

die werden bestimmt auch ihr Geld kosten.

Aber der Ernesto hat schon Recht, nehmts euch lieber Schuhe mit runden Stollen bzw. Stoppeln, besonders wenn man sowieso schon Probleme mit den Knien hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

was meiner meinung nach viel wichtiger ist: wo kauft ihr die bock? bei herivs, intersport und co ist die auswahl ja sehr gering. :greenoops:

niemand irgendwelche vorschläge? möcht mir morgen nämlich welche kaufen, weiß eben nur noch nicht wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

315286.JPG

36 euro :v: mal schauen wie lang der neik dreck diesmal hält.

Irgendwie in Äkschn oder warum so billig? Habe den Hallenschuh und bin eigentlich damit zufrieden. Ein Wunderding ist er zwar nicht, aber das sind 1. meine Beine auch nicht und dafür ist er 2. ein sehr flacher Schuh. Mittlerweile sind ja die Hallenschuhe schon so hoch, dass ich mit Plateauschuhen auch eintricksen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ja, war verbilligt beim vösendorfer eybl. wobei es da auch verschiedene sub-modelle gibt?! regulär hätte er 60 euro gekostet, beim eybl auf der mariahilferstr. hat er verbilligt 50 euro gekostet. allerdings hat es auch kartons mit dem schuh gegeben wo irgendwas über 80 draufstand. und ausgestellt war auch ein roter, der weit über 100 gekostet hat. also absolutes chaos bei den fußballschuhen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

36 euro :v: mal schauen wie lang der neik dreck diesmal hält.

preis ist voll ok :yes: - wo gekauft?

kann mir jemand kunstrasenschuhe empfehlen? habe seit ca. 5 jahren die selben umbro :love: ..nun lösen sie sich aber schon ziemlich auf.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.