Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ich weis jetzt werden sich wieder ein par Aufregen über diesen Thread aber ich möchte wissen mit welchenschuhen ihr Kickt! Also ich persöhnlich hab mir heut welche gekauft: Nike Air Zoom 90 (Meine Traumschuhe wären aber Adidas Predator mit Alunocken ) Also aber jetzt ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 nike mercurial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Fürs normale Feld hab ich irgendwelche Nike (die selben hat der Dospel auch; oder hatte er zumindest mal) Und für den Kunstrasen hab ich mir erst welche gekauft, hab aber keine Ahnung was das für welche sind, is ma auch blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Und für den Kunstrasen hab ich mir erst welche gekauft, hab aber keine Ahnung was das für welche sind, is ma auch blunzn Steht da nix drauf?Ich hab nur Kunstrasenschuhe und zwar Nike Tiempo Pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Alles Nike- Kicker! Fettes respect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Nur Adidas Predator! Sowohl Kunstrasen (Euro 2000 Modell) und Rasen (WM 98). Ist einfach der, für mich, beste Schuh, v.a. wenn es feucht ist bleibt der Ball immer noch am Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Fürs Feld irgendwelche Adidas... die, die eh alle haben. Kunstrasenbock hab ich keine. Und für die Halle irgendwelche goldenen Nike. Die hab ich übrigens auch als Rasenschuhe gehabt, waren aber scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Und für den Kunstrasen hab ich mir erst welche gekauft, hab aber keine Ahnung was das für welche sind, is ma auch blunznSteht da nix drauf?Ich hab nur Kunstrasenschuhe und zwar Nike Tiempo Pro! Extra für Dich hab ich nachgeschaut: Es sind Puma, sonst steht nix drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 also ich hab für draussen irgendwelche adidas die für tieferen boden sind, ka ahnung wie sie heißen und in keller schaungeh ich jetz auch nit, für kunstrasen hab ich umbro und für die halle wiederum adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Puma King - es gibt keinen Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Noppen: Adidas Copa Mundial Stolllen: Adidas World Cup (Stollenausführung der Copa Mundial) Die Klassiker schlechthin, mit dem weichsten Leder! Passt sich super an den Fuß an. Schlicht und einfach der beste Schuh am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Die hab ich ...und die hätte ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Meine Schuhe: nicht schlecht leider löst er sich schnell auf guter Schuh hält auch länger der Klassiker für mich einer der besten Adidas da kommt kein Predator Co. mit wie ich finde bearbeitet 5. März 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Also ich hab ein bild gefunden von meinen neuen! Und von meinen Traumschuhen! bearbeitet 7. März 2003 von RolandGoriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Noppen: Adidas Copa Mundial Stolllen: Adidas World Cup (Stollenausführung der Copa Mundial) Die Klassiker schlechthin, mit dem weichsten Leder! Passt sich super an den Fuß an. Schlicht und einfach der beste Schuh am Markt. Stimmt. Und das mehr oder weniger unverändert schon seit 20 Jahren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts